|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Hallo erstmal,
Zitat Cörvy : Rahden - Lippstadt 3 : 9 Zitat Athena : Hallo Christian, finde ich ja ganz nett, dass du dich im Plural artikulierst, nur so viel dazu: Ich denke nicht, dass du weißt, ob alle mit einem 8:8 zufrieden wären, ich wäre es nicht! Gruß und auf ein nettes WE Tobias Solche Einschätzungen und Sprüche sind das was man gemeinhin als "dicke Lippe" bezeichnet. In Rahden 9 : 3 zu gewinnen ist durchaus möglich, so was geht im Zweifelsfalle ganz schnell, denn Lippstadt hat sicherlich eine sehr starke Mannschaft, wahrscheinlich ist es aber wohl nicht. Im letzten Jahr hat man (mit sicherlich etwas anderer Mannschaft) 3 : 9 und 1 : 9 gegen Rahden gespielt. Nimmt man dann noch als einzige aktuelle einigermaßen objektive Vergleichsmöglichkeit die jeweiligen Spiele gegen Elsen hinzu, ist ein Tip von 9 : 3 auswärts für mich rational nicht nachvollziehbar. Dann wären da noch die schon aus dem letzten Jahr bekannten Statements nach dem Muster :"Hey, Chris woher weißt du, ob alle.....". Ich gehe davon aus, dass ihr euch regelmäßig beim Training seht, da kann man sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit alles erzählen, macht man das hier öffentlich im Netz hat das eindeutig andere Gründe. Niemand (außer den Betreibern) hat das Recht anderen vorzuschreiben, was in dieses Forum gehört oder nicht, aber wenn man schon solche Provokationen (oder ist es sich Mutmachen) öffentlich verbrät, darf man sich nicht wundern, wenn es ein Echo gibt. Ich denke wir warten das Spiel am WE ab, danach wissen wir alle mehr. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Da liegen die Nerven nach drei Spieltagen wohl schon blank bei dem einen oder anderen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das waren beides ganz faire Kampfansagen an Rahden... Ich hoffe das ist jetzt keine Majestätsbeleidigung, aber ich denke du solltest nicht so spiessig sein und das ganze als das hinnehmen was es nunmal ist, nämlich Sport. Und wer da nicht gewinnen will ist eindeutig fehl am Platz. Normalerweise reagiere ich ja nicht mehr auf solche Posts, zumal ich ja auch nicht in der VL spiele, aber deine letzten beiden waren echt zum
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (07.10.2004 um 07:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...na dann will ich mal ne richtig dicke Lippe riskieren. Detmold gewinnt 9:7 beim Tabellenführer in Walstedde und bleibt oben dabei
Außerdem werden wir auch nach dem Spiel gesangestechnisch weiterhin voll überzeugen...!! Die anderen Ergebnisse: TTC Rahden - LTV Lippstadt 9:7 TuS Lohauserholz - TTV Lübbecke 8:8 SV Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 6:9 TTC Gahmen - TTV Mettingen 9:3 TuS Hiltrup - TuRa Elsen 6:9 GoForTheGoldenBoys
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,
ich stimme Euch zu, den Beitrag aus Rahden hätte man nicht kommentieren müssen, dort liegen die Nerven wohl schon blank! Hoppenstedt und lachnix haben absolut recht, dies war eine faire Kampfansage in Richtung Rahden, nicht provokativ gemeint o. ä. und wenn dies aus Rahden als Provokation verstanden wird und zudem noch fehlende Kommunikation unter uns LTVern zu propagieren versucht wird, ist die Situation wohl eindeutig. Mein letzter Beitrag zu einem lächerlichen Thema! Gruß Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Tobias,
zwei Doofe, zwei Beiträge oder so ähnlich ging das Sprichwort doch . Exakt die gleiche Zeit. nicht schlecht. Und Du hälst dich ja wahrlich gut oben. Na ja, wir werden ja auch noch das Vergnügen haben. Bis die Tage...! GoForTheGoldenBoys www.Lip-Top.de |
|
|
|||
|
|||
|
…. hat schon jemand eine Ahnung wie die Golden Boys am Wochenende antreten? Eigentlich hat man kaum eine Chance sich auf die Mannschaft einzustellen. Ist die Nr. 4 wieder dabei, reist der Gastspieler aus dem Norden an, oder laufen wieder 7 Spieler auf????
Bei der „Stimmungstruppe“ ist wohl alles möglich!!!!!! Mein Tipp: Walstedde - Detmold 6:9 (durch die starken Nachwuchsspieler; Nagel, Klipsch, Mikus) Rahden - Lippstadt 9:6 L´holz - Lübbecke 8:8 Brackwede - Oeynhausen 5:9 Gahmen - Mettingen 9:4 Hiltrup - Elsen 3:9 Lassen wir uns überraschen, allen Spielern ein gutes und spannendes Spiel am Wochenende! …vielleicht mit der ein oder anderen ÜBERRASCHUNG |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön kess von Euch den Sammy so zu reizen. Allerdings hat er auch ein bisschen überreagiert. Also denkt dran: Is doch bloss ein Hobby und immer schön friedlich bleiben. ( Sagt derjenige, der nach verlorenem Spiel schon mal das Material auf Haltbarkeit testet - meistens fällt das Material allerdings durch ). Und denkt dran: Freundschaft!!!
Nun aber zu den Tipps. Akascha hat sich diesmal besonders viel Mühe gegeben. Ihr solltet ein paar Euros bei oddset riskieren. Rahden - Lippstadt 9 : 5 Hölzken - Lübbecke 9 : 6 Walstedde - Detmold 6 : 9, damit die Spannung bleibt Gahmen - Mettingen 9 : 6, dann komme ich wenigstens zweimal dran und kann den Siegpunkt machen. Glaube aber, dass Mettingen ein harter Brocken wird. Insbesondere vorne mit Haar und Lampe werden es unsere Jungs schwer haben. Tobias ist als Linkspfote eh schwer für Frank zu spielen, Gerrit hat durch das regelmässige Training mit Tobias Erfahrung mit Noppen. Beide sind für Chris zwar machbar, aber die Spiele sind offen. Hiltrup - Elsen: mit Peter Anders vielleicht sogar eine enge Kiste, wenn Spitznagel fehlen sollte erst Recht, ansonsten 4 : 9 Wie immer: euch allen viel Glück und eine ruhige Hand - und uns zwei Punkte. Es grüsst der chinese |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön, dass deine Zeit der Selbstbestrafung nun vorbei ist. Allerdings solltest du dir den Satz "Is doch bloß ein Hobby.." mit wasserfestem Edding auf die Beläge schreiben. Deine Laune gegenüber TT-Gott Klaus-Peter aus Walstedde war ja so schlecht, dass er sich direkt nach dem Spiel mit Easy Jet nach Osteuropa absetzen wollte :boing: Denk dran, erst in der Niederlage zeigt man wahre Größe! (Hätte ich diese Saison schon oft zeigen können )@ wjürgens: In deiner Signatur steht ja, dass mit dir sagen soll, wenn man meint du seist ein A . Soweit würde ich natürlich nie gehen. Aber ich kann den Beiträgen der Lippstädter nicht im entferntesten unsportliches abgewinnen.Zitat:
Rahden - Lippstadt 8:8 (und Frieden) Walstedde - Detmold 6:9 (klar will ich auch, dass wir Kontakt halten - Konfliktpotenzial!!) Gahmen - Mettingen 9:7 (weil wir so gerne Doppel spielen, 12 nach drei Spieltagen) Hiltrup - Elsen 3:9 Aßholt - Lübbecke 9:5 Brackwede - Oeynhausen 4:9 Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|