Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2005, 14:58
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

wird ja auch zeit das du unten spielst.... aber der hinni muß doch normalerweise 2 machen , oder....... dann gewinnt ihr auch... konnte leider am sonntag nicht... wer kommt denn nächste saison????? so habt ihr es auch schwer... also viele fragen jens....
Alt 01.02.2005, 15:04
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc-gott
wird ja auch zeit das du unten spielst.... aber der hinni muß doch normalerweise 2 machen , oder....... dann gewinnt ihr auch... konnte leider am sonntag nicht... wer kommt denn nächste saison????? so habt ihr es auch schwer... also viele fragen jens....
natürlich muss hinni zwei machen. das weiß er auch selber. aber so eisig wie der im zweiten spiel gegen fischer war, dürfte es an den polarkappen kein eis mehr geben! naja, ich hab´s ja auch nicht besser gemacht!

nächste saison? alles ist möglich. wir hoffen ja immer noch auf dich, aber die spatzen erzählen ja schon lange andere geschichten. ich wüsste auch gerne, was nächste saison ist. das 8:8 hat einiges verkompliziert. möglich, dass wir ´ne sehr gute verbandsligamannschaft haben, möglich dass wir ähnlich untergehen wie ihr, möglich.... warte es halt ab.
Alt 02.02.2005, 09:08
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Aber im Ernst: Bekommt ihr einen neuen oder willst du der Jugend (Hobbysportler & co.) mal ´ne Chance oben geben? Vermute, dass wir aber selbst dann nicht gegeneinander spielen würden, da ich die Zeichen der Zeit erkannt habe und mich nach unten melden werde.
Nen Neuen gibts wahrscheinlich nicht für die 1. Mannschaft. Ohne Moos ist halt wenig los.
Aber wenn ich mir so das Bäumchen-Wechsel-Spiel in anderen Vereinen angucke bin ich da auch ganz froh drüber.
Aber ich würde schon gerne Mitte spielen. D.h. wenn jemand Lust und die Spielstärke hat Verbandsliga oben zu spielen ist er bei uns herzlich willkommen.
Alt 02.02.2005, 09:31
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Aber ich würde schon gerne Mitte spielen. D.h. wenn jemand Lust und die Spielstärke hat Verbandsliga oben zu spielen ist er bei uns herzlich willkommen.
Du läufst doch völlig neben der Kappe. Spielst seit Jahren mit die besten Bilanzen im oberen Paarkreuz und redest jetzt von Mitte... Nene, so leicht wird's Dir nicht gemacht. Im Gegensatz zu mir (und Jens?) bist Du noch absolut topfit und noch lange nicht dran, Dich in der Mitte auszuruhen.
Alt 02.02.2005, 10:59
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Du läufst doch völlig neben der Kappe. Spielst seit Jahren mit die besten Bilanzen im oberen Paarkreuz und redest jetzt von Mitte... Nene, so leicht wird's Dir nicht gemacht. Im Gegensatz zu mir (und Jens?) bist Du noch absolut topfit und noch lange nicht dran, Dich in der Mitte auszuruhen.
Fit ist er nur noch an der Platte, am nächsten Tag braucht er erst mal Erholung und dass ist halt bald nicht mehr drin!
Spekulationen dass ich nach oben gehen, möchte ich an dieser Stelle sofort dementieren, denn ich liebäugele mit unten!
Also an alle: Ihr solltet vernünftig sein und die Spielstärke Verbandsliga oben haben, dann seid ihr herzlich willkommen! Ach ja und natürlich kein Geld verlangen, denn das ist bei uns schon Tradition und fördert das Mannschaftsgefühl!!
Gruß
der Hobbysportler
@TTC-Gott: Willst du wirklich an Karneval mit besoffenem Kopf deinen Wechsel bekannt geben? Wenn du dich da mal nicht von Uwe unter den Tisch trinken lässt! Und dann falsch unterschreibst!
Alt 02.02.2005, 14:25
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Fit ist er nur noch an der Platte, am nächsten Tag braucht er erst mal Erholung und dass ist halt bald nicht mehr drin!
Spekulationen dass ich nach oben gehen, möchte ich an dieser Stelle sofort dementieren, denn ich liebäugele mit unten!
Also an alle: Ihr solltet vernünftig sein und die Spielstärke Verbandsliga oben haben, dann seid ihr herzlich willkommen! Ach ja und natürlich kein Geld verlangen, denn das ist bei uns schon Tradition und fördert das Mannschaftsgefühl!!
Gruß
der Hobbysportler
@TTC-Gott: Willst du wirklich an Karneval mit besoffenem Kopf deinen Wechsel bekannt geben? Wenn du dich da mal nicht von Uwe unter den Tisch trinken lässt! Und dann falsch unterschreibst!
Was ist eigentlich aus Eurem Starspieler Dr Schwiertz geworden?
Der spielt nicht mehr?

Gruß. Druckschupf
Alt 02.02.2005, 14:37
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Was ist eigentlich aus Eurem Starspieler Dr Schwiertz geworden?
Der spielt nicht mehr?

Gruß. Druckschupf
Holger ist beruflich nach Bad Homburg gezogen und spielt nun dort in der Oberliga.
Ab und zu ist er aber auch im Rheinland und kommt zum Training vorbei.
Einen von seinem Format (menschlich und sportlich) bräuchten wir, damit sich mein Traum von der Mitte erfüllt.
Alt 02.02.2005, 16:11
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Holger ist beruflich nach Bad Homburg gezogen und spielt nun dort in der Oberliga.
Ab und zu ist er aber auch im Rheinland und kommt zum Training vorbei.
Einen von seinem Format (menschlich und sportlich) bräuchten wir, damit sich mein Traum von der Mitte erfüllt.
--------------------------------------------------------------------------

Tja, der war soweit ich das beurteilen kann ein fairer Sportsmann.
Ihr bräuchtet tatsächlich noch einen für Oben. Dann steigt Ihr vermutlich vor Mödrath auf.

Was geht denn da im Vl6-Forum ab? Voll krass.

Gruß, Druckschupf
Alt 02.02.2005, 16:15
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
--------------------------------------------------------------------------

Tja, der war soweit ich das beurteilen kann ein fairer Sportsmann.
Ihr bräuchtet tatsächlich noch einen für Oben. Dann steigt Ihr vermutlich vor Mödrath auf.

Was geht denn da im Vl6-Forum ab? Voll krass.

Gruß, Druckschupf

Den Kommentar zu Mödrath hättest Du Dir jetzt aber sparen können. Das tut mir doch auch weh...

Was das Topic der VL6 angeht, so glaube ich, dass das Niveau nur ein bisschen unter dem Einfluss der OL3 leidet... Aber seien wir doch mal ehrlich, vor gut 3 Monaten haben wir uns fast noch "beschwert", dass es bei uns so harmonisch zugeht, während bei der VL5 die Pot zwischen Osterath und Bärbroich abging.

Diese Zeiten sind jedenfalls vorbei. ... Ob das wohl an mir liegt?
Alt 02.02.2005, 16:59
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Definier mal bitte "falsch"!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »