|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
![]() Im übrigen darf ich nun heute offiziell verkünden, dass der Sportkamerad Jürgen Weitz uns am Saisonende verlässt. Nach eigenen Aussagen wird er nächstes Jahr pausieren. Nähere Infos dazu gibt es unter www.ttc-moedrath.de! Von daher hat sich unser Vorhaben, aufzusteigen, eh ein wenig relativiert. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn im Moment los? Sowohl Bergheim als auch Ihr verliert Euren Spitzenspieler? Ich denke mal, das mit dem Aufstieg solltet Ihr Ad Acta legen. In der Oberliga würde es ohne Jürgen wenig Sinn machen; es sei denn Ihr würdet 2 adäquate Spieler für die Oberliga Oben bekommen. Tut mir leid für Euch. Irgendwie seid Ihr vom Pech verfolgt. ![]() Gruß. Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der Oberliga sehe ich genauso wie Du. Dann spiele ich lieber in der Verbandsliga um die Plätze 3 - 6 mit, anstatt hunderte Kilometer zu fressen, nur um mir ne Klatsche nach der anderen abzuholen. Das müssen wir intern aber noch abklären. Aber für mich ist das Thema eigentlich schon jetzt durch. Von daher - herzlichen Glückwunsch nach Spich! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Zusammen …. Bei uns bleiben die Spitzenspieler ( wir haben ja nur einen )
Könnten einen gebrauchen Ralf. aber denke du bist noch zu jung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Wechsel nach Wolsdorf wäre aber alleine schon ein Gedanke Wert, da ich dann nicht mehr gegen Michael Plum antreten müsste, der mich früher relelmässig verwirrt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mal spaß beiseite, Spieler für LL zu Werben ist schon schwer. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll für unsere Truppe. Wie soll es dann erst ab VL sein da muss Man(n) schon viel Glück haben ( Oder die Groschen ) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ![]() ![]() Denn wo Wasser war, kommt auch wieder Wasser hin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neue Leute zu bekommen ganz ohne finanzielle Anreize, ist natürlich schwer. Da geht es uns nicht anders, als Euch oder anderen Vereinen. Aber es gibt immer mehr Vereine, die kaum oder gar nichts zahlen. Weil es halt einfach heutzutage nicht mehr drin ist, die horrenden Zahlungen von einst weiterzuführen. Meines Wissens nach gibt es beim 1. FC Köln doch auch gar keine Kohle, oder?! Die schaffen es halt, für junge Leute ideale Trainingsbedingungen zu erbringen, so dass man als junger Spieler gerne zum FC geht. |
|
||||
|
||||
So, Themenwechsel. Hier mein Tipp für die Spiele vom anstehenden Wochenende:
TTC Mariaweiler - TTG Niederkassel 1958 II 9:6 TTC RW Oberlar - DJK BW Friesdorf 8:8 DJK TTF Kreuzau - TTC Spich 9:5 ![]() ESV BR Bonn - TTF GW Elsdorf 9:4 TTC 1948 Mödrath - SuS Borussia Brand 8:8 1. FC Köln II - TTC RG Porz II 7:9 Ich denke, dass Marco für Oberlar nochmal alles geben und gegen Friesdorf 4 Punkte machen wird. Allerdings gehe ich hierbei davon aus, dass Friesdorf weiterhin auf den verletzten Spieler Schall verzichten muss. Kreuzau wird Spich (hoffentlich) den ersten Dämpfer der Saison bereiten und wir werden gegen Brand das 4. Unentschieden in Folge "feiern". ![]() Da Porz Doppelstärke überwiegt, werden sie sich abermals knapp durchsetzen und so an Spich dranbleiben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was ist denn mit dem Rest eures Teams? Philippe nach Dünnwald? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.