Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 15.02.2005, 08:23
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Riese
Ich habe nen direkten Link zu den Foren des WTTV. Da klappt alles einwandfrei. Über tt-news.de hab ich es noch nicht probiert. Aber mit dem direkten Link gehts eh schneller.

Zu den Doppeln: Ich denke auch, dass zumindest ein Doppel für Euch gegangen wäre, obwohl unser 3er-Doppel (Köble/Weber) noch kein Doppel verloren hat. Wahrscheinlich hätte ihr eher uns (Ralph und mich) geschrubbt.
Nachdem wir Spich ein bissschen geärgert haben (leider ohne zählbaren Erfolg), gegen Mödrath ein pünktchen geholt haben, hoffen wir auf einen doppelten Punktgewinn gegen Porz
Na dann mal los, vielleicht schafft Ihr es bei den ganzen Aufstiegsverzichten, die momentan möglicher Weise alle im Raum stehen, ja doch noch den Aufstieg.

Im übrigen darf ich nun heute offiziell verkünden, dass der Sportkamerad Jürgen Weitz uns am Saisonende verlässt. Nach eigenen Aussagen wird er nächstes Jahr pausieren.

Nähere Infos dazu gibt es unter www.ttc-moedrath.de!

Von daher hat sich unser Vorhaben, aufzusteigen, eh ein wenig relativiert. Es wurde zwar noch nicht abschliessend darüber gesprochen, was wir im Fall x machen werden, aber so hat es wohl wenig Sinn für uns in der Oberliga...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 15.02.2005, 08:40
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Na dann mal los, vielleicht schafft Ihr es bei den ganzen Aufstiegsverzichten, die momentan möglicher Weise alle im Raum stehen, ja doch noch den Aufstieg.

Im übrigen darf ich nun heute offiziell verkünden, dass der Sportkamerad Jürgen Weitz uns am Saisonende verlässt. Nach eigenen Aussagen wird er nächstes Jahr pausieren.

Nähere Infos dazu gibt es unter www.ttc-moedrath.de!

Von daher hat sich unser Vorhaben, aufzusteigen, eh ein wenig relativiert. Es wurde zwar noch nicht abschliessend darüber gesprochen, was wir im Fall x machen werden, aber so hat es wohl wenig Sinn für uns in der Oberliga...

Was ist denn im Moment los?
Sowohl Bergheim als auch Ihr verliert Euren Spitzenspieler?
Ich denke mal, das mit dem Aufstieg solltet Ihr Ad Acta legen.
In der Oberliga würde es ohne Jürgen wenig Sinn machen; es sei denn Ihr würdet 2 adäquate Spieler für die Oberliga Oben bekommen.

Tut mir leid für Euch. Irgendwie seid Ihr vom Pech verfolgt.


Gruß. Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 15.02.2005, 08:46
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Was ist denn im Moment los?
Sowohl Bergheim als auch Ihr verliert Euren Spitzenspieler?
Ich denke mal, das mit dem Aufstieg solltet Ihr Ad Acta legen.
In der Oberliga würde es ohne Jürgen wenig Sinn machen; es sei denn Ihr würdet 2 adäquate Spieler für die Oberliga Oben bekommen.

Tut mir leid für Euch. Irgendwie seid Ihr vom Pech verfolgt.


Gruß. Druckschupf
Ich hatte persönlich schon länger damit gerechnet. Von daher sind wir nicht ganz unvorbereitet. Was jetzt nicht heisst, dass wir jemand neues haben.

Das mit der Oberliga sehe ich genauso wie Du. Dann spiele ich lieber in der Verbandsliga um die Plätze 3 - 6 mit, anstatt hunderte Kilometer zu fressen, nur um mir ne Klatsche nach der anderen abzuholen.

Das müssen wir intern aber noch abklären. Aber für mich ist das Thema eigentlich schon jetzt durch. Von daher - herzlichen Glückwunsch nach Spich!
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 15.02.2005, 09:20
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: Niederkassel
Alter: 70
Beiträge: 324
Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Guten Morgen Zusammen …. Bei uns bleiben die Spitzenspieler ( wir haben ja nur einen )
Könnten einen gebrauchen Ralf. aber denke du bist noch zu jung
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 15.02.2005, 09:41
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Altmeister
Guten Morgen Zusammen …. Bei uns bleiben die Spitzenspieler ( wir haben ja nur einen )
Könnten einen gebrauchen Ralf. aber denke du bist noch zu jung
Das ist ja nett, Heinz, dass Du meinen Namen in Verbindung mit dem Ausdruck "Spitzenspieler" erwähnst. So einer bin ich mit Sicherheit nicht. Mein Wert für die Mannschaft liegt eher im organisatorischen und stimmungsmachemäßigen Bereich.

Der Wechsel nach Wolsdorf wäre aber alleine schon ein Gedanke Wert, da ich dann nicht mehr gegen Michael Plum antreten müsste, der mich früher relelmässig verwirrt hat.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 15.02.2005, 10:08
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: Niederkassel
Alter: 70
Beiträge: 324
Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Der Wechsel nach Wolsdorf wäre aber alleine schon ein Gedanke Wert, da ich dann nicht mehr gegen Michael Plum antreten müsste, der mich früher relelmässig verwirrt hat.
Nicht nur dich Ralf !!! nach ca. 30 Spielen gegen Michael habe ich es nicht verstanden eins zu gewinnen … das ärgert mich sehr

Aber mal spaß beiseite, Spieler für LL zu Werben ist schon schwer. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll für unsere Truppe. Wie soll es dann erst ab VL sein da muss Man(n) schon viel Glück haben ( Oder die Groschen ) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Denn wo Wasser war, kommt auch wieder Wasser hin
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 15.02.2005, 10:21
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Altmeister
Nicht nur dich Ralf !!! nach ca. 30 Spielen gegen Michael habe ich es nicht verstanden eins zu gewinnen … das ärgert mich sehr

Aber mal spaß beiseite, Spieler für LL zu Werben ist schon schwer. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll für unsere Truppe. Wie soll es dann erst ab VL sein da muss Man(n) schon viel Glück haben ( Oder die Groschen ) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Denn wo Wasser war, kommt auch wieder Wasser hin
Das ist jetzt kein Scherz: Mit Ausnahme von Jürgen Weitz legt bei uns niemand wirklich grossen Wert auf die Kohle. Es ist zwar richtig, dass eine Kleinigkeit gezahlt wird, im Vergleich zu anderen Vereinen, die teilweise auch hinter uns stehen, ist das aber nicht der Rede Wert. Es ist mehr eine Art "Aufwandsentschädigung", mehr nicht.

Neue Leute zu bekommen ganz ohne finanzielle Anreize, ist natürlich schwer. Da geht es uns nicht anders, als Euch oder anderen Vereinen. Aber es gibt immer mehr Vereine, die kaum oder gar nichts zahlen. Weil es halt einfach heutzutage nicht mehr drin ist, die horrenden Zahlungen von einst weiterzuführen.

Meines Wissens nach gibt es beim 1. FC Köln doch auch gar keine Kohle, oder?! Die schaffen es halt, für junge Leute ideale Trainingsbedingungen zu erbringen, so dass man als junger Spieler gerne zum FC geht.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 15.02.2005, 12:53
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

So, Themenwechsel. Hier mein Tipp für die Spiele vom anstehenden Wochenende:

TTC Mariaweiler - TTG Niederkassel 1958 II 9:6
TTC RW Oberlar - DJK BW Friesdorf 8:8
DJK TTF Kreuzau - TTC Spich 9:5
ESV BR Bonn - TTF GW Elsdorf 9:4
TTC 1948 Mödrath - SuS Borussia Brand 8:8
1. FC Köln II - TTC RG Porz II 7:9

Ich denke, dass Marco für Oberlar nochmal alles geben und gegen Friesdorf 4 Punkte machen wird. Allerdings gehe ich hierbei davon aus, dass Friesdorf weiterhin auf den verletzten Spieler Schall verzichten muss.

Kreuzau wird Spich (hoffentlich) den ersten Dämpfer der Saison bereiten und wir werden gegen Brand das 4. Unentschieden in Folge "feiern".

Da Porz Doppelstärke überwiegt, werden sie sich abermals knapp durchsetzen und so an Spich dranbleiben...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 15.02.2005, 14:22
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 83
ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
So, Themenwechsel. Hier mein Tipp für die Spiele vom anstehenden Wochenende:

TTC Mariaweiler - TTG Niederkassel 1958 II 9:6
TTC RW Oberlar - DJK BW Friesdorf 8:8
DJK TTF Kreuzau - TTC Spich 9:5
ESV BR Bonn - TTF GW Elsdorf 9:4
TTC 1948 Mödrath - SuS Borussia Brand 8:8
1. FC Köln II - TTC RG Porz II 7:9

Ich denke, dass Marco für Oberlar nochmal alles geben und gegen Friesdorf 4 Punkte machen wird. Allerdings gehe ich hierbei davon aus, dass Friesdorf weiterhin auf den verletzten Spieler Schall verzichten muss.

Kreuzau wird Spich (hoffentlich) den ersten Dämpfer der Saison bereiten und wir werden gegen Brand das 4. Unentschieden in Folge "feiern".

Da Porz Doppelstärke überwiegt, werden sie sich abermals knapp durchsetzen und so an Spich dranbleiben...
danke für dein vertrauen aber dann ist ein 8-8 zu wenig,oder.?? werden 9-5 gewinnen...altmeister können wier am do. zum training kommen???
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 15.02.2005, 14:32
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von ttc-gott
danke für dein vertrauen aber dann ist ein 8-8 zu wenig,oder.?? werden 9-5 gewinnen...altmeister können wier am do. zum training kommen???
Und was bringt euch ein Sieg noch??? Der Zug ist doch abgefahren, oder Marco? Für die Verbandsliga-Truppe Richtung unbekannt, für dich Richtung Brühl.
Was ist denn mit dem Rest eures Teams? Philippe nach Dünnwald?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Verbandsliga Süd Saison 04/05 Halbdistanz Bezirk Süd 365 03.05.2005 10:20
Verbandsliga Süd 2004/2005 Magico7 TTV Niedersachsen 249 28.04.2005 08:52
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 Lizardking Westdeutscher TTV 357 24.04.2005 14:15
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 Wilson ARCHIV Südbadischer TTV 7 24.05.2004 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77