|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
ich möchte mich hier und jetzt bei meinen mannschaftskollegen für diese sehr schöne rückserie bedanken. hat sehr viel spaß gemacht. spiele waren sehr spannend und auf einem guten niveau. einige mannschaften konnten wir auch einigermaßen ärgern. ich denke es war allen klar, das die 2. brambauer mannschaft so nicht auch nächstes jahr aussehen wird. genaues weiß man zwar noch nicht, aber man muß da kein prophet sein. für mcih kann ich nur sagen, das meine tt karriere (wenn es denn jemals eine war) für den meisterschaftsbetrieb mit dem gestrigen spiel zuende gegangen ist. der sa ist demnächst nicht mehr für tt reserviert. wie sich die brambaueraner mannschaft nächstes jahr präsentieren wird, wird man sicherlich früh genug hier in diesem forum lesen. special dank an die gartenkralle gold, der wir wie ich glaube, neues leben eingehaucht haben in ihre unermüdliche arbeit im garten. wir haben sozusagen einmal komplett umgegraben. viel spaß den mannschaften die am we noch um punkte kämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Helge u. Brambauer:
War eine mächtige Rückrunde - mit verdientem Klassenerhalt. Schade, dass ihr die Mannschaft nicht halten könnt. @ Gahmen: Gestern gewinnt Rünthe - TuRa mit 9:2. Glückwunsch an die Gahmener Sechs zum siebten Platz. Nach dem Stand der Dinge, sollte dieser reichen. So, jetzt muss ich mich mental auf die Busfahrt mit der Zweiten nach Holzwickede einstellen. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Blockbuster TTC]@ Helge u. Brambauer:
War eine mächtige Rückrunde - mit verdientem Klassenerhalt. Schade, dass ihr die Mannschaft nicht halten könnt. @ Gahmen: Gestern gewinnt Rünthe - TuRa mit 9:2. Glückwunsch an die Gahmener Sechs zum siebten Platz. Nach dem Stand der Dinge, sollte dieser reichen. So, jetzt muss ich mich mental auf die Busfahrt mit der Zweiten nach Holzwickede einstellen. Gruß BB[/Q hallo christian, herzlichen dank. war auch ein hartes stück arbeit. nicht unbedingt die spielerei, aber unsere gebrechen unter einen hut zu bringen und die leute, wenn sie dann mal halbwegs gesund waren oder auch nur stehen konnten, überhaupt in die halle zu lotsen. aber es hat geklappt. glückwunsch an die gahmener truppe. das wird schon reichen, hab ich keine bedenken. besonderen gruß noch an teddy cool, den unsere gartenkralle so richtig ins herz geschlossen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
[/QUOTE]
besonderen gruß noch an teddy cool, den unsere gartenkralle so richtig ins herz geschlossen hat.[/QUOTE] Danke, danke. Hobbygärtner halten halt zusammen. Als besonderen Leckerbissen gibt´s dann auch noch den Bericht von unserem Spiel gegen Herbern, jedenfalls so weit ich mich erinnern kann (Grund siehe Bezirksklasse Gruppe 3 Thread). Alder/Eidecker - Wüst/Lux 3:2 Bülau/Vorspohl - Nitschka/Ortlepp 1:3 Böhmer/Mense - Wertessen/Schröder 1:3 Für die Satzergebnisse gebe ich keine Gewähr. Bülau - Wertessen 3:0 Alder - Wüst 2:3 (nach 2:0 Führung) Vorspohl - Ortlepp 3:1? Eidecker - Nitschka 1:3 Böhmer - Schröder 0:3 Mense - Lux 3:1 Bülau - Wüst 2:3 (nach 2:0 Führung) Alder - Wertessen 3:0? Vorspohl - Nitschka 1:3 Eidecker - Ortlepp 3:2 Böhmer - Lux 1:3 Mense - Schröder 3:1? Alder/Eidecker - Nitschka/Ortlepp 3:0 = 8:8. Vielen Dank an Herbern, daß wir schon um 15:00 Uhr anfangen konnten, um unsere zweite (erfolgreich!) im Aufstiegskampf anzufeuern. So, ich fall jetzt wieder ins Koma. Bis die Tage, Teddy
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Erfolg und siebten Platz. Leider geht das zittern um Oberaden 2 noch weiter
|
|||
|
|||
|
So mein letzter Beitrag in der 1.Kreisklasse ist geschrieben. Ab jetzt gehts in der Kreisliga rund.
Glückwunsch an Gahmen, ich hoffe es reicht für euch. Welchen Platz muss Oberaden den erreichen um den Klassenerhalt zu schaffen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, Platz 9 reicht in der Bezirksklasse zum Klassenerhalt. Damit ist Gahmen III wohl endgültig durch! Mächtig Theoretisch ist zwar noch ein Abstieg von Oberaden II und TuRa II möglich, aber mehr als unwahrscheinlich Frohe Ostern BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frohe Ostern , wie siehts aus hast du dich mal umgehört wegen der nächsten Serie??? |
| Lesezeichen |
|
|