|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
Der Termin des Spiels Meerholz - Wächtersbach steht: Samstag, 30. April im Turnerheim, Anpfiff 19.00 Uhr. Wir stellen kalte Getränke bereit - egal, welches Resultat es geben wird. Erstens wäre auch der direkte Abstieg kein Weltuntergang, und zweitens lauert ja ohnehin noch die Relegation auf den Sieger. Grund zur Euphorie wird es also in keinem Fall geben, ganz normales Saisonabschlußfeiern ist angesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DerMitDemBallTanzt]Danke! Sollte ich mich etwa doch in deiner Identität getäuscht haben? Oder bist du ein ganz besonders raffinierter Wächtersbacher??? *verunsichert*
Gib doch mal einen Tipp ab
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde nicht "bessere" Mannschaft sagen. Die Spielertypen sind doch zu unterschiedlich. Beim Einspielen sehen die Wächtersbacher sicher aus, als würden sie zwei Klassen höher spielen als wir, aber im Endeffekt verlieren sie möglicherweise doch. Vielleicht hätte W'bach den Klassenerhalt eher verdient, weil sie die im Schnitt etwas jüngere Mannschaft haben. Dann sollen sie halt einfach ein paar Punkte mehr machen als wir. Und wenn ich persönlich auch mit dem Verhalten einiger Wächtersbacher überhaupt nicht zurechtkomme (nach jedem läppischen Punkt aggressiv die Faust Richtung Nase des Gegners ballen und dazu undefinierbare Geräusche machen), so gibt es doch auch sehr nette Menschen in der Mannschaft, denen ich es gönnen würde. Sorry, das soll hier nicht in einen Meerholz/Wächtersbach-Thread ausarten. Ich hoffe, niemand hat sich schon gelangweilt abgewendet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(a) Ich dachte, ich hätte gelesen, daß du gegen Solyom im vorderen Paarkreuz gewonnen hast. Einige Vereine sind aus unterschiedlichen Gründen weggefallen, da erschien mir auch wegen einiger Äußerungen (Wettbewerbsverzerrung etc.) Wächtersbach am wahrscheinlichsten, und von den beiden vorne hätte ich auf den getippt, dessen Name mit S anfängt und mit eeber aufhört. Mittlerweile bin ich da aber arg verunsichert. (b) Erkämpfter 9:7-Heimsieg bei einem Satzverhältnis von 30:39
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn ich persönlich auch mit dem Verhalten einiger Wächtersbacher überhaupt nicht zurechtkomme (nach jedem läppischen Punkt aggressiv die Faust Richtung Nase des Gegners ballen und dazu undefinierbare Geräusche machen),
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu b) Vielleicht sehen wir uns am 30.
|
|||
|
|||
|
Vom Einspielen red ich garnich. Da muss ich schon immer ruhig sein, da ich da immer schlecht ausgesehen hab, bzw. mich nur in Turniere reingespielt hab..Wahrscheinlich auch mangels richtigem Training..
Was sich aber jetzt sicher einmal die Woche mit nem neuen Trainingspartner ändern wird ![]() Erinner mich an ein Spiel in Stockheim gegen Rosonsky, wos ganz krass war... Hatte nen ganz komischen Chinabelag, was aber nich alleine der Grund sein kann, dass ich beim Einspielen 4,5 mal hintereinander dann den 1. Konterball nich auf den Tisch bringen konnte. Im Spiel hab ich dann sogar nen Satz gegen Rosonsky gewonnen. Wenn ich mir objektiv die Spieler anschaue, dann habt ihr normal nur ne Chance, wenn ihr von 1-3 gut Punkte holt und im Doppel gut ausseht. Aber das is ja nich unmöglich..Naja, wir werdens sehen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass du beide von Wächtersbach vorne packen wirst, da bin ich mir schon sehr sicher. Wenn der Arndt dann noch seine Bällchen auspackt und Schneider gut is, dann kanns doch passen. Nur Hofmann z.b. hat ja bisher fast nur gegen nicht bezirksligataugliche, bzw Ersatzspieler gewonnen..
![]() Würd mir das Spiel ja mal anschauen, aber es is so weit weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum sollte Pauli nicht punkten können ! Das kann ich nicht verstehen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Abgesehen davon, dass ich die Meinung über einige Wächtersbacher bezüglich des sonderbaren Verhaltens teile, denke ich, dass Meerholz eigentlich die stärkere Manschaft sein müsste. Ich kenne zwar keine Bilanzen, aber wenn nicht gerade Möller vorne spielt(spielt der eigentlich noch?) und dadurch alles nach hinten rutscht, würde ich ein 9:6 für Meerholz tippen.
Die waren letztes Jahr bei uns schon nicht wirklich viel stärker als der Rest der Welt, und da hat Bananenbeißer-Möller noch regelmäßig mitgespielt. Änderung: Habe gerade in den sehr informativen und schönen Spielberichten vom Balltänzer gestöbert, und gelesen, dass Möller in der Vorrunde hinten gespielt hat. Trotzdem bleibe ich bei meinem 9:6 für Meerholz PS: Nette HP!!!
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (20.04.2005 um 13:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|