Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 10:29
loddel loddel ist offline
loddel
Foren-Neuling

loddel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hallo ihr Lieben,
wir, der TUS Huchting hat gestern von den Wulsdorfern kräftig einen auf die Mütze bekommen. 3:9. Nur ein Doppel und Jensen und Lehmann ein Einzel. Die Mädchen der Wulsdorfer haben unseren Männern die Richtung gezeigt und kein Spiel verloren (übrigens, wir haben und auch nicht beschwert). Ich fand es mit den Mädels sehr angenehm.
Diese Niederlage war für uns auch in dieser Höhe sehr überraschend und wir hoffen, es in der Rückrunde besser machen zu können. Waren alle spielerisch nicht so gut drauf.
Ein letztes Wort zu den Grünhöfern: Ihr habt unsere Mannschaftsfeier gerettet und mein privates Konto vor Überziehung geschützt. Vielen Dank für die Dose mit dem Geld!!!!!

In diesem Sinne!

Loddel
Alt 27.11.2004, 15:06
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von loddel
Hallo ihr Lieben,
wir, der TUS Huchting hat gestern von den Wulsdorfern kräftig einen auf die Mütze bekommen. 3:9. Nur ein Doppel und Jensen und Lehmann ein Einzel. Die Mädchen der Wulsdorfer haben unseren Männern die Richtung gezeigt und kein Spiel verloren (übrigens, wir haben und auch nicht beschwert). Ich fand es mit den Mädels sehr angenehm.
Diese Niederlage war für uns auch in dieser Höhe sehr überraschend und wir hoffen, es in der Rückrunde besser machen zu können. Waren alle spielerisch nicht so gut drauf.
Ein letztes Wort zu den Grünhöfern: Ihr habt unsere Mannschaftsfeier gerettet und mein privates Konto vor Überziehung geschützt. Vielen Dank für die Dose mit dem Geld!!!!!

In diesem Sinne!

Loddel
Echte Größe kann man nur nach einer Niederlage zeigen.
Wir sollten uns in Zukunft dafür einsetzen, dass die Mädels als vollwertige Stammspieler(innen) und nicht als Ersatz spielen können. Bei dem Beschluss der WO waren wohl alle Beteiligten mit ihren Gedanken wo anders. Keinem war die Tragweite klar. Umso erfreulicher, dass alle Vereine so fair sind und keinen Einspruch einlegen.
liebe Grüße
Horst
Alt 27.11.2004, 21:58
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Moin Leute,

Grünhöfe gewinnt gegen Wulsdorf mit 9:2. Wulsdorf ohne M. Kamjunke dafür mit Bruder Andre. Klüver verliert gegen Lassmann 0:3 und Gajewski gegen Vetters 0:3. Für die laufende Serie sind die beiden Damen voll Spielberechtigt, allerdings ab der neuen Saison dürfen diese nicht mehr in der Herrenmannschaft spielen. Ich finds schade!!!
Alt 28.11.2004, 11:51
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Für die laufende Serie sind die beiden Damen voll Spielberechtigt, allerdings ab der neuen Saison dürfen diese nicht mehr in der Herrenmannschaft spielen. Ich finds schade!!!
Wieso dürfen sie dann nicht mehr in der Herrenmannschaft spielen? Soweit ich weiß hat Wulsdorf keine Damenmannschaft.
Starten bei Wulsdorf in der nächsten Saison zwei weitere Damen?
Alt 28.11.2004, 16:48
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werder 5 - SG Aumund-Vegesack 8:8

Der Vollständigkeit halber hier die Einzelergebnisse vom Freitag:

Meier/Dyx - Imhoff/Malorny 1:3
Fortanz/Hülse - Jahic/Grzesik 2:3 (9:11 im 5.)
Gans/Turhan - Flügge/Burkhardt 3:0
Fortanz - Imhoff 3:0
Meier - Jahic 0:3
Gans - Grzesik 3:1
Turhan - Malorny 1:3
Hülse - Burkhardt 3:2 (11:9 im 5.)
Dyx - Flügge 3:0
Fortanz - Jahic 0:3
Meier - Imhoff 3:2 (13:11 im 5.)
Gans - Malorny 1:3
Turhan - Grzesik 3:1
Hülse - Flügge 1:3
Dyx - Burkhardt 3:0
Meier/Dyx - Jahic/Grzesik 0:3

Unterm Strich ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Teams wohl auch zufrieden sein können.
Alt 28.11.2004, 18:18
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Als kleine Ergänzung zu Loddels Statement die genauen Einzelergebnisse:

Jensen/Lutzke - Kamjunke/Vetters 2:3
Abraha/Meyer - Lassmann/Schnake 0:3
Sczesny/Lehmann - Link/Speckmann 3:0

Jensen - Lassmann 0:3
Lutzke - Kamjunke 1:3
Abraha - Link 2:3
Sczesny - Schnake 1:3
Lehmann - Speckmann 3:0
Meyer - Vetters 3:1

Jensen - Kamjunke 3:2
Lutzke - Lassmann 1:3
Abraha - Schnake 0:3

Völlig beschissenes Spiel für uns!

Gleich zu Beginn geht unser 1er Doppel unglücklich weg. Dann spielen wir in den folgenden Spielen unsere Möglichkeiten nicht aus und verlieren verdientermaßen die 4 Spiele. Somit stehts 6:1 für Wulsdorf und das Spiel ist entschieden.
Bemerkenswert ist noch der Sieg von Marcus Jensen. Motivationslos ins Spiel gegangen, steigerte er sich enorm. Wahrscheinlich hat ihn sein Gegner motiviert - der monierte ständig irgendwelche Glücks-, Netzbälle, oder sonstwas! Fand ich unsportlich, da es nach dem obligatorischen Handschlag nach dem Einzel noch weiterging.

Für den "krönenden" Abschluss sorgte ich dann. Ohne Spaß und Ehrgeiz habe ich meinem Gegenüber praktisch das Spiel geschenkt. Und sowohl dadurch, als auch durch Diskussionen nach dem Spiel habe ich einiges an Unruhe in die Mannschaft gebracht. War zwar nicht meine Absicht, aber ich fühl mich irgendwie fehl am Platz.

Naja...Ich hoffe das uns die Niederlage mit all ihren Umständen nicht zurückwirft. Meiner Meinung nach wirds nun aber ganz schwer!

Ich tippe auf ne Niederlage gegen Schwachhausen.

Bis dahin,

Daniel

Geändert von Daniel Düsentrieb (28.11.2004 um 18:20 Uhr)
Alt 28.11.2004, 18:46
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hogar
Wieso dürfen sie dann nicht mehr in der Herrenmannschaft spielen? Soweit ich weiß hat Wulsdorf keine Damenmannschaft.
Starten bei Wulsdorf in der nächsten Saison zwei weitere Damen?
Nach dieser Serie wird darüber neu verhandelt, die Chancen stehen nach Aussage von Vetters allerdings eher schlecht. Ob in der nächsten Saison dort zwei weitere Damen spielen, das wissen wohl nur die Wulsdorfer.
Alt 28.11.2004, 20:17
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Nach dieser Serie wird darüber neu verhandelt, die Chancen stehen nach Aussage von Vetters allerdings eher schlecht. Ob in der nächsten Saison dort zwei weitere Damen spielen, das wissen wohl nur die Wulsdorfer.
Aber welche Gründe soll es denn geben, dass sie nicht spielen dürfen?
Alt 28.11.2004, 20:38
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Aber welche Gründe soll es denn geben, dass sie nicht spielen dürfen?
Genau, die möchte ich auch gern mal wissen. Spiele auch in der Herren Mannschaft zwar im HTTV, aber egal.
Alt 29.11.2004, 08:26
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hoffe das die Mädels weiter spielen dürfen, die bringen zumindest sehr viel Unterhaltung/Stimmung in die Liga (siehe Spiel BSCG-TSVW). YES

Geändert von Landwirt (29.11.2004 um 08:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »