|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Viele Chinesen spielen mit Stiga Hölzern
Das sind die bekanntesten Spieler Chen Qi: Energy Wood Wang Liqin: Offensive CR Hao Shua: Clipper |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://mall.cn-tt.com/product/31071045630.jpg |
|
|||
|
|||
Naja gut das mag wohl sein. Trotzdem heißt das nicht das es gespielt wird. Ich glaube nicht das deren trainer das erlauben. Vielleicht ist das ne Spezialanfertigung wo nur eine Carboneinlage auf der Rückhandseite vorhanden ist...man kann nie wirklich sicher sein bevor man es auf nem Foto gesehen hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich muss ganz vorsichtig fragen: Wo sind die Carbon-Schichten? Auf dem Foto konnte ich sie nicht erkennen. Auf der RH-Seite (untere) ist zwar eine dkl.Linie zu sehen, aber ich vermute, dass es nur der Übergang zu weissen Hintergrund ist. Auf der VH-Seite (die obere) konnte ich, auf dem Foto, kein Carbon-Schicht erkennen. Auch nicht in Bereich des Griffes. Und trotzdem steht auf der Linse ganz gross "CARBON"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@henrypijames: Mal 'ne Frage an Dich als Insider (und an alle anderen die sie beantworten können ): Wie sieht es denn eigentlich mit der Verbreitung von Friendship-Material bei chin. Profis aus? Sind die Beläge und vor allem auch die Hölzer denn dort überhaupt ein Thema? Friendship ist ja hier in Europa fast schon eine Art Synonym für "Chinamaterial"...
Danke und Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
Friendship ist in China sehr bekannt und wird oft gespielt. Der einzige Spitzenspieler der zurzeit Friendship spielt ist Chuan (vorhandbelag, ich weiß nicht ob er schon auf tackifire C umgestiegen ist), obwohl er aus Taiwan kommt. Aber es gibt neu Friendshipbeläge extra für 2008: ich glaub das sind Chinabeläge mit Spannung. Die dürften den vom Hurricane überfluteten Markt wieder aufwirbeln. Ich glaube die heißen 729 Higher und 729 Faster....der eine bringt mehr Spin der andere mehr Tempo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurzum: Friendship ist tot. Punkt. All ihre Schweter- und Tochter-Marken ebenso (bzw. um so mehr). Aussicht auf einen neuen Platz in der Nationalmannschaft hat die neue Marke "Guo Qiu" (sinngemaess uebersetzt "Nationalsport"), der von Liu Guoliang vertreten wird. Ma Lin, Chen Qi und andere Nationalspieler testen derzeit die Belege "A-Bomb", "H-Bomb" usw. von diesem Hersteller (wie man sieht, auch da nur Idioten in der Marketing-Abteilung). |
|
||||
|
||||
Ich sag nur "Xcalibur the invincible Power" *g*
Aber A-Bomb ist natürlich auch arg danebengegriffen. ... Warum soll Friendship "tot" sein, tot vllt für die Nationalmannschaft, aber sie verkaufen doch weiterhin gut ihre 729, verstehe insofern deine Aussage nicht ganz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.