|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005
Zitat:
Zu recht! Schade für euch, dass ihr in der VR zu viel unnötig habt liegen lassen!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.02.2005 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin froh, daß Michalek in der Mitte spielt, der hätte in Lampertheim vorne voll den Abschuß gekriegt. Klotz hatte auch alle Chancen, ihm fehlt einfach einer, der ihm bei jedem Ballwechsel in den A.... tritt. Bei seinem "Händchen" kann er einige in Schwierigkeiten bringen. Nachtschicht ist es ja nicht geworden, da unsere Mannschaft relativ klar gewonnen hat und ich zur Zeit keinen Alkohol trinken kann. Sonst wäre der Bericht viel später gekommen und hätte mehr Tippfehler gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ooooch, für Tippfehler aufgrund von Alkohol haben gerade wir in Wattenheim VOLLstes Verständnis. Bei Michalek geht es mir persönlich halt darum, dass lt. Schreiben vom Dezember des Hr. Kober:"Umstellungen innerhalb einer Mannschaft müssen bei 9 Punkten vorgenommen werden" er überhaupt nicht in der Mitte spielen dürfte (Michalek +30, Karow +21). Und die Frage sei gestattet, den mit Michalek vorne, behaupte ich einfach mal so, wäre Lorsch nicht mehr so stark. Und etwas auf Seite 1 genau zu definieren, diesem aber selbst kurze Zeit später nicht mehr Folge zu leisten, halte ich schon irgendwo für bedenklich und vor allem auch unfair den anderen Mannschaften gegenüber, die sich von selbst aus an diese Vorgaben halten. Aber, dies ist nur meine persönliche Meinung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Auf tt-ergebnisse steht, dass Wamiba in Mumbach 5:8 verloren hat. Spielt ihr inzwischen nach Frauenregeln, Harald? MFG Lori
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider sind sie durch eine Verletzung von Jacqueline sehr geschwächt. Ilse ist dafür aus Nürnberg angereist, aber nach ca. 1 Jahr ohne Matchpraxis und ordentliches Training konnte sie die Gegenspielerinnen nicht "tot"-schieben. Ciao Harald |
|
|
|||
|
|||
|
1.KK Ost Bergstraße 2004/2005 16. Spieltag
SKG Ober-Mumbach - SG Wald-Michelbach 1:9
Doppel 0:3 Ofenloch - Morano 0:3 Lange - Schmitt 0:3 Kuhnt - Schork 0:3 ??? - Zeeb 0:3 Weber - Andolfatto 2:3 (wegen Rückenschmerzen aufgegeben) ??? - Vester 3:2 Ofenloch - Schmitt 0:3 Ciao hschmitt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Entscheidung traf nicht Werner Kober, sondern der Klassenleiter. Begründung unsererseits war, daß man zusätzlich zu den Ergebnissen der 1.Kreisklasse berücksichtigen muß, daß Alex in der bezirksliga 3:0 gespielt hat (dadurch auch ein Spiel der 2.Mannschaft fehlte, bei dem er ziemlich sicher gepunktet hätte), während Michalek in der Bezirksliga 0:3 stand. Da es gleichzeitig um einen Punkt ging, halte ich den Vorgang nicht für bedenklich. Und wie gesagt, Kober war sogar dagegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich ging bis jetzt nur immer davon aus, dass als Grundlage für die folgende Mannschatsaufstellung die Einzelwertung Ihre Gültigkeit hat, welche dem Abschlußbericht einer Vor- und Rückrunde beigefügt ist. Und in dieser sind halt weder Spielergebnisse in höhern Liegen berücksichtigt, noch Spiele, bei denen ein Spieler nicht teilgenommen hat, aber mit Sicherheit gewonnen hätte, wenn er den mitgespielt hätte (was sehr hypothetisch ist, oder? Schließlich kann auch ein überlegener Gegner mal einen miserablen Tag erwischen + ein weniger Guter über sich hinauswachsen). Also schwamm drüber... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|