Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 19.04.2005, 22:04
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05

TTVg. Kleve-Brienen III - TTA Kevelaer-Wetten II 6:9
TTF Neukirchen II - DJK Kempener LC 9:6
TTC BW Krefeld - GSV Moers II 9:4
WRW Kleve II - TTC Schiefbahn 9:4
TTV Rheinkamp - DJK Teutonia St. Tönis 4:9
TTV Falken Moers - TTF Rhenania Königshof II 9:4
Alt 20.04.2005, 08:32
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex76
Tach zurück an Herrn Jentjens,
meine Kritik richtete sich sicherlich nicht gegen eure komplette Mannschaft und schon gar nicht gegen Dich, das hatte ich aber in meinem Statement gestern allerdings auch nachdrücklich betont. Zieh' Dir also nicht die Schuhe an! Dass Du Dich wiederum vor Deine Kollegen stellst, ist nachvollziehbar. Dass Du aber hier von einem Marc Matyas schreibst, der auf jeden Fall nicht immer umgänglich ist, aber in unserer 1. spielt, tut hier nicht viel zur Sache, habe ja schließlich auch nicht den gesamten Club Kempen diskreditiert?! Oder dass ich nach unserem Spiel früher abgehauen bin, weil ich noch zu einer Festlichkeit eingeladen war, begründet keine Arroganz etc. Und es ging auch nicht im entferntesten darum, ob ich gegen Dich gewonnen oder verloren habe. Klingt fast so, als ob ich einige Deiner Mannschaftskameraden nicht ab kann, nur weil ich gegen die verloren habe. Gegen einen Teil habe ich noch nicht einmal gespielt. Sicherlich verliert keiner gerne, aber sportliche Anerkennung hat der Sieger trotzdem verdient.
Ich möchte hier auch keinen an den Pranger stellen und die betreffenden Gründe oder Personen aufzählen, ist nicht meine Art. Wollte nur mal die Kritik loswerden, vielleicht ändert sich der eine oder andere, oder auch nie.
Dass man sich im nächsten Jahr wiedersieht, kann ich nicht beurteilen, hab noch keine Einteilung für die Bezirksklassen Düsseldorf gesehen. Vielleicht hast Du ja einen Quelle ausfindig gemacht
Nimm meine Aussagen folglich nicht immer auf Deine Kappe, obwohl ich nach Deinen Argumenten, einen Grund dafür hätte, hab gegen Dich schließlich in unserem 1.Satz im Spiel zu 0 (null) auf die F... gekriegt und letztendlich nur glücklich 3-2 gewonnen?!
See ya probably next season!
Morgen Sportsmann Köpper,

EINVERSTANDEN!!!

Ich fand, wie ich geschrieben hatte nur nicht in Ordnung, daß es hieß, die Kempener oder einige von ihnen. Wenn Du Deine Kritik auf eine Person bezogen hättest, hätten Dir sogar die fünf Personen aus der Mannschaft von Kempen (einschließlich mir) sofort zugestimmt!
Noch eine Info: Der Doppelpartner von Herrn P. in Kranenburg spielt nicht in Kempen! Er spielt schon seit ungefähr acht Jahren irgendwo in Köln und zuvor in Anrath.
Wenn wir beide eine ungerade Platzierung erreichen, z.B. 5. und 7. oder eine gerade, z. B. 6. und 8., sollten die Chancen sehr gut sein, daß wir nächstes Jahr wieder in einer Gruppe sind. Genaue Infos habe ich allerdings noch nicht.

Also bis dahin alles Gute!

Les Nouveaux Riches

P.S.: Für den ersten Satz in der Hinserie konnte ich wenig, da Du alles weggetrümmert hast!!! Es gibt ja einen Grundsatz, daß man nicht zu Null gewinnen sollte. Das wollte ich auch nicht! (Habe eben mit Erschrecken im Archiv nachgeschaut, weil ich dachte, daß mir so etwas noch nie passiert ist...)
Alt 20.04.2005, 08:40
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann versuch ich mal meine Führung noch über den letzten Spieltag zu retten.

TTVg. Kleve-Brienen III - TTA Kevelaer-Wetten II 5:9
TTF Neukirchen II - DJK Kempener LC 9:7
TTC BW Krefeld - GSV Moers II 9:3
WRW Kleve II - TTC Schiefbahn 9:5
TTV Rheinkamp - DJK Teutonia St. Tönis 5:9
Alt 20.04.2005, 10:36
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann..

TTV Rheinkamp - DJK Teutonia St. Tönis 4:9
TTV Falken Moers - TTF Rhenania Königshof II 9:3

miese Rückrunde...

Arsen*
Alt 20.04.2005, 15:13
TT-Profi2002 TT-Profi2002 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Profi2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Neukirchen II - DJK Kempener LC 9:5
TTC BW Krefeld - GSV Moers II 9:3
TTV Rheinkamp - DJK Teutonia St. Tönis 5:9

Viel Spaß beim Letzten Spieltag der Saison
Alt 20.04.2005, 17:57
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
Morgen Sportsmann Köpper,

EINVERSTANDEN!!!

Ich fand, wie ich geschrieben hatte nur nicht in Ordnung, daß es hieß, die Kempener oder einige von ihnen. Wenn Du Deine Kritik auf eine Person bezogen hättest, hätten Dir sogar die fünf Personen aus der Mannschaft von Kempen (einschließlich mir) sofort zugestimmt!
Noch eine Info: Der Doppelpartner von Herrn P. in Kranenburg spielt nicht in Kempen! Er spielt schon seit ungefähr acht Jahren irgendwo in Köln und zuvor in Anrath.
Wenn wir beide eine ungerade Platzierung erreichen, z.B. 5. und 7. oder eine gerade, z. B. 6. und 8., sollten die Chancen sehr gut sein, daß wir nächstes Jahr wieder in einer Gruppe sind. Genaue Infos habe ich allerdings noch nicht.
Friede, Freude, Eierkuchen.
Dir, aber auch allen(!) anderen Spielern des DJK Kempener LC einen angenehmen und erfolgreichen Saisonausklang, auch wenns gegen Neukirchen ähnlich schwer wird wie für uns gegen Krefeld!

Gruß,

Alex

Geändert von Alex76 (22.04.2005 um 17:13 Uhr)
Alt 22.04.2005, 14:09
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Neukirchen II - DJK Kempener LC 9:5
TTC BW Krefeld - GSV Moers II 9:5
TTV Rheinkamp - DJK Teutonia St. Tönis 9:7
Alt 23.04.2005, 08:18
maik77 maik77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maik77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Rheinkamp - DJK Teutonia St. Tönis 7:9
Alt 23.04.2005, 13:05
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Here are the final votes from the Brienen Jury:

TTVg. Kleve-Brienen III - TTA Kevelaer-Wetten II 9:7
TTF Neukirchen II - DJK Kempener LC 9:4
TTV Rheinkamp - DJK Teutonia St. Tönis 6:9
TTV Falken Moers - TTF Rhenania Königshof II 9:6
Alt 27.04.2005, 15:35
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »