|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Zitat:
Crisan geweinnt gerade den ersten Satz mit 17:15 - man darf gespannt sein.
|
|||
|
|||
|
Crisan gewinnt auch den zweiten Satz (11:7), Maze scheint mir etwas nachgelassen zu haben.
EDIT: gerade sehr schöner Ballonabwehr-Ballwechsel zum 2:2 im dritten Satz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Crisan führt 8:6 bei 2:0 im dritten Satz.
Ein geniales Spiel. Hammer Ballwechsel!!! Ich finde auch wenn weniger erfolgreich, das europäische Tischtennis ist VIEL attraktiver als die kompromisslosen Asiaten. Der Crisan spiel so schön allround, er verteilt die Bälle, nutzt die ganze Fläche, Respekt. Mein Favorit für die Einzelkonkurrenz. Maze gewinnt übrigens den dritten Satz...
|
|||
|
|||
|
Maze spielt jetzt etwas stärker, kann den dritten Satz aber nur mit etwas Glück gewinnen (9:11). Mal sehen, was der vierte Satz bringt.
|
|||
|
|||
|
Herrlicher vierter Satz, gefällt mir bisher am besten. Maze startet sehr stark und ergreift die initiative (6:2 Maze). Dann aber Crisan auch wieder stärker (9:8). Jetzt gerade der vierte Satz für Maze (11:9).
Mann, was für ein geiles Spiel. Echt schade, dass du es nicht sehen kannst, ashley. EDIT: Jetzt gewinnt Crisan doch noch den fünften (11:8). Maze hatte bei 8:8 zwei Bälle etwas ungeschickt verschossen, die er sonst imho trifft. Das Spiel verliert aber nichts an Klasse. Jetzt kommt Bentsen vs. Filimon.
"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen." - Friedrich Dürrenmatt Geändert von Mouselook (29.03.2005 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Crisan gewinnt anchdem er 2 mal einen Fehler provoziert...unfassbar wie mutig...
|
|||
|
|||
|
crisan gewinnt knapp mit 11:8 gegen maze im fünften satz!gut reingekämpft von maze,aber letzendlich wenn auch knapp find ich den sieg von crisan verdient,da er insgesamt der aktivere mann war!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maze macht Aufschlag, Crisan versucht kurz und flach zurückzustellen, gelingt nicht, weil kurz und viel zu hoch. Maze verkloppt 2 mal zum 8 : 10. Feierabend. Fehler provoziert ? Tststs..
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt Bentsen - Filimon. Könnte ein schönes Spiel werden, sind beide nicht so die Powerdrücker. Bentsen ist aber wohl klar favorisiert, aber lassen wir uns überraschen...
EDIT: Na, was hab ich gesagt? TT fürs Auge, jedenfalls eins der besseren Matches heute ![]() Das Spiel Maze - Crisan war bisschen enttäuschend für mich, wenige schöne Ballwechsel. Crisan hat einfach zu viel Übersicht und Maze immer sehr unangenehm angespielt, da konnte nicht viel für die Optik bei rumkommen.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (29.03.2005 um 17:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|