Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2017, 17:49
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Mich wundert unsere Presse.
http://www.n-tv.de/politik/War-Trump...e19786129.html
Eine derart differenzierte Berichterstattung wäre bei Obama undenkbar gewesen.
Im Grunde ist doch -angefangen mit der Zerschlagung Jugoslawiens- jeder Krieg bejubelt worden....auch wenn das Völkerrecht wiederholt mit Füssen getreten wurde.
Alt 08.04.2017, 17:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

da setz' ich diesen hier dagegen.
Was schreibst Du eigentlich für ne Scheißé, Bernadus?
Wahnsinn
Alt 08.04.2017, 18:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nur das herausgepickt, was mich überrascht hat.
Die Bild-Schmiererei überrascht mich nicht.

Deine Kraftausdrücke kannst du dir dahinstecken, wo die Sonne nicht scheint!
Alt 08.04.2017, 20:10
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Ich habe nur das herausgepickt, was mich überrascht hat.
Die Bild-Schmiererei überrascht mich nicht.

Deine Kraftausdrücke kannst du dir dahinstecken, wo die Sonne nicht scheint!
bei mir scheint die Sonne überall, selbst im Arsch.

Dein Geschreibsel hier ist erschreckend und bedenklich, geradezu subversiv.
Für den Verfassungsschutz reicht's nicht, aber vielleicht wirste ja wenigstens hier gesperrt.
Zumal Deine Anonymität erschwerend hinzukommt.
Alt 08.04.2017, 20:56
registrierter Besucher

Zitat:
...auch wenn das Völkerrecht wiederholt mit Füssen getreten wurde.
ich kenn nur EV Füssen.
Nicht nur, dass Du Scheiße schreibst, Du kannst auch kein Deutsch
Alt 08.04.2017, 21:54
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 09.04.2017, 03:44
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er streicht ganz klar heraus, dass ALLE Parteien Giftgas eingesetzt haben.
Stimmt, nur der syrischen Armee dies vorzuwerfen ist Schwachsinn, es gibt da viele falsche Meldungen über den Syrien-Krieg, ist von Augenzeugen in Syrien und auch freien Reportern als Zeugen in diesem Krieg mehrfach bestätigt wurden.
Man kann der syrischen Armee nicht glauben schenken, aber der USA kann man hier gar nicht trauen.
Es gab schon vorher Versuche die Regierung in Syrien zu stürzen und die USA hatte großes Interesse an einer Pipeline durch Syrien, was abgelehnt wurde. Im Irak war es das gleiche Spiel, die selben Interessen, die USA sprach ständig von Massenvernichtungswaffen, die Inspektoren wurden nach Ablehnung dann in den Irak gelassen und fanden dort auch nichts und sprachen sich deutlich darüber aus, dass es dort keine Massenvernichtungswaffen gab, trotzdem hat die USA ihre Vorwürfe wiederholt vorgebracht und auch andere, die für einen Kriegseintritt alle nicht bewiesen wurden und auch zum Teil sehr weit hergeholt waren, abgesehen davon, dass der Irak Kuwait eingenommen hat vor dem ersten Irakkrieg und somit als feindselig angesehen konnte, die Region wurde destabilisiert, die USA unwillkommen und auch der Konflikt mit Russland hat sich gesteigert.

Ich weiß auch nicht was dieses politische Gehabe werden soll, bisher hat dies den Konflikt mit Toten und Leid nur verlängert und nicht die Menschenrechte wahren können. Die USA hat im Irak die ganze Region destabilisiert und den IS geschaffen. Dazu kommt auch wieder das gleiche Spiel in der Ukraine, wo wir genau die selbe Situation haben, Ressourcen- und Wirtschaftsinteressen aus den Westen, Machtwechsel im Land, Demonstrationen (Revolution), angeblicher Niederschlag durch Waffengewalt durch die "böse Regierung", Krieg ohne Ende, Destabilisierung, Armut und Staatsschulden ohne Ende. Dies gilt für weiter Länder mit sehr ähnlichen Bild wo auch Tunesien, Ägypten.... zu zählt und Interessen im Iran.
Insgesamt wird auch die Situation zwischen Russland und der USA immer heftiger und auch die deren Verbündeten, es trägt alles so gar nicht zum Frieden bei und dies ist den Beteiligten allen klar.
Auch das sich die USA und andere Länder einbilden sie sollten eine politische Lösung für ein anderes Land finden und dies auch umsetzen und das Land dabei völlig ausschließen, ist auch schon schwer fragbar. Da kann ja jeder kommen auch Nordkorea und dies tun, hört sich alles andere als demokratisch an einen Marionettenstaat zu errichten, besonders wenn die CIA dort operiert. Dazu manipuliert die USA auch gerne politisch, was schon durch die Abhörung und psychologischer Analyse und das Profiling der UN, NATO und anderen politischen Führungen und ganzen Nationen ein Fakt ist, man muss sich nur vorstellen, wenn sich andere Länder früher in die französische Revolution so eingemischt hätten und dies dann gar nicht Geschichte geworden wäre.

Ich frage mich warum Europa und besonders Deutschland noch Partner und Verbündeter der USA ist, es wäre nicht nur politisch besser, sondern auch von den Bündnissen und um Frieden zu bewahren - einfach wie auch Japan eine neutrale Position einzunehmen und nur humanitär Hilfe zu leisten. Aber wir erhöhen durch unsere Haltung auch nochmal den Konflikt ganz besonders auch der 2 Achsen von Russland - USA. Aber wir tun ganz genau das Gegenteil: Leute die flüchten und Hilfe brauchen bekommen keine, es wird Militär entsendet, die Bundeswehr ausgebaut und man möchte gerne mehr freiwillige Idioten unter den politischen Oberkommando haben, Einsatze geflogen, Waffen verkauft und Kämpfer ausgebildet die dort im Krieg sind, sich abgeschottet, Vorwürfe gemacht, gegen Russland vorgegangen und Druck erhöht mit Sanktionen, Geldblockaden, Landesverweise und Kriegsspielereien an den Grenzen, arme Länder wie Griechenland, Jordanien die Türkei etwas Geld gibt, damit sie sich um die ganzen Kriegsopern alleine kümmern und alles noch mehr destabilisiert.
Das zeugt alles sehr von Menschen, die alles andere als clever sind und einfach nur persönlich Absichten und Interessen haben, wofür alles riskiert wird und man eine menge, unschuldige Menschen über die Klinge springen lässt.
Und dies alles damit der Kapitalismus und der Weltmarkt noch ein paar Jahre mehr hat, bevor alles ohne Ressourcen den Bach runter geht, den das alles ist sehr gegen die Erhaltung von Menschenrechte und Demokratie im Ausland wie auch im eigenen Land.

Schon der ganze Schaden der jetzt politisch angerichtet wurde, wird die Menschen weltweit die nächsten 2-3 Generationen oder sogar noch viel länger negative beeinflussen und beschäftigen. Und ausgerechnet jetzt werden auch noch in vielen Ländern sehr viel radikale und extreme Regierungen gewählt, die mit wenig Verstand handeln und noch größere nationale Interessen haben und durchsetzen wollen, besonders in den USA mit Dumb Trump.
Die Menschheit hat schon lange vergessen, dass sie noch immer ums Überleben ihrer Spezies gegen die Natur im Universum kämpft und sie sich trotz des ganzen Fortschritts und Wissen einfach geschlagen gibt, da sie den Fokus völlig verloren haben.

Geändert von Eriko Hashimoto (09.04.2017 um 04:08 Uhr)
Alt 09.04.2017, 07:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Für den Verfassungsschutz reicht's nicht, aber vielleicht wirste ja wenigstens hier gesperrt.
....
Das lässt tief blicken
Aber kannst dich entspannen...ich habe eh nichts mehr zu sagen.
Alt 09.04.2017, 07:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das könntest Du bitte hinsichtlich der mutmaßlichen Subversivität mal erläutern.
Und was würde eine Sperre hier im Forum rechtfertigen?
Alt 09.04.2017, 08:22
registrierter Besucher

Zitat:
...ich habe eh nichts mehr zu sagen.
Besser ist das

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das könntest Du bitte hinsichtlich der mutmaßlichen Subversivität mal erläutern.
Und was würde eine Sperre hier im Forum rechtfertigen?
Ich "erläutere" nicht.
Entweder man versteht mich auf Anhieb, oder eben niemals.
Letzteres ist mir egal.

"Rechtfertigen" würde eine Sperre, dass sein subversives und verfassungsfeindliches Gedankengut nicht weiter verbreitet wird.
Allerdings ist dieses Funzelforum dafür zu unbedeutend.

Schönen sonnigen Sonntag wünsch' ich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »