|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Ich verstehe nicht, dass Strengh dieses Weekend nicht gespielt hat
![]() Denn nach dem Sieg von Ötigheim sind die endgültig durch und Rammersweier jetzt endgültig weg. Alles andere bleibt weiterhin spannend. 4.03. wird dann der super wichtige Spieltag. Willstätt scheint auf jeden Fall gerüstet, aber 9:3 sollte es nicht wieder werden!!!!! ![]() Tippen ist erlaubt. Hier gibt es ja einige Experten..... Wie wärs Fuzzy? Du wirst mit Sicherheit wissen was in 2 Wochen passiert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nun zum Tip -> schätze Willstätt wird sich in dem Spiel gegen euch durchsetzen, doch den Meistertitel werden sie nicht mehr erreichen. Den habt ihr schon zu 98% sicher. Wir werden in 2 Wochen ein richtiges Endspiel haben ... wenn wir verlieren, hat sich das unten wohl auch entschieden... |
|
|||
|
|||
Was ist dennmit dem Verbandsligaforum los-- gar nichts ich weiss. Aber warum ist das so. Hat sich jeder schon seinem Schicksal gefügt kommt das glaub ich bestimmt nicht. Ich weiss es warten alle bis nach dem WE wenn wir Willstätt von den Platten paniert haben. Da zeigen wir wo der Bartel den Most holt, kennt den Spruch noch jemand ausser mir. Wenn nicht liegt das wohl am Alter oder an meinen dummen Sprüchen. So muss wieder arbeiten melde mich aber noch mal muss mir noch was überlegen was ich noch so reinschreiben könnte.
Bis dann euerüberlegenderabundzuinsForumschreibenderdartspielenderPhilO´SullivanThePowerMehne |
|
|||
|
|||
Was kam mir da zu Ohren???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann kann ich mich ja auch wieder im Gewölbekeller vorbereiten gehen ![]() ![]() ![]() Aber außer uns scheint das wirklich niemand mehr zu interessieren.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
EuerSnookergottO´SullivandernebenherDartmeisterspielendePhilThePowerTaylerMehne |
|
|||
|
|||
Tippe heute auf ein 8:8 in Willstätt!!!!!
|
|||
|
|||
@ trainerfuchs, MartinM, schlechteritaliener:
![]() |
|
|||
|
|||
naja soweit lag ich mit meinem Tip nicht daneben, habe mir berichten lassen, dass ein 8:8 durchaus im Bereich des möglichen gewesen wäre und ich denke mit dieser Leistung ist Singen durch, die lassen nichts mehr anbrennen, da sind sie zu konstant.
|
|||
|
|||
@ trainerfuchs: Aus dir werde ich aber auch nicht so schlau! Jammerst auf der einen Seite rum, ich solle doch ... Auf der anderen aber stänkerst du telweise gegen die eigene Abteilung!
![]() ![]() Trotzdem gebe ich dir Recht! Ich glaube auch, dass Singen immer noch die besten Karten hat! Mit freundlichem Gruß, Der Erste Ritter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es ist schon beachtlich, was in dem Forum so los ist, wenn man mal 10 Tage im Urlaub war. Bis man da alles gelesen hat, vergeht doch einige Zeit. Und auf einmal, kommt noch ein großer Unbekannter ist Spiel. Ich sehe es genauso wie trainerfuchs und "der Erste Ritter". Singen hat sicher noch die Nase vorn. Aber wenn es dumm läuft, könnte doch noch das Spielverhältnis ausschlaggebend sein. Leider konnte ich meinen Lieblingstrainingspartner noch nicht erreichen, aber ein 8:8 (siehe Trainerfuchs) war von den Ergebnissen her doch schon weiter weg, oder ? Bis auf 2 Fünfsätze waren die Ergebnisse doch recht deutlich. Hoffen wir, dass die Singener im Endspurt die Nerven behalten. @ trainerfuchs: Lieber erst mal die eigene Meisterschaft sichern ! Ein Denkmal ist dieses Wochenende gefallen. Die 0 bei Nico steht leider nicht mehr. Aber eine geniale Klasseleistung von ihm über die ganze Saison. Viele Grüße Blüthe P.S.: @ der Erste Ritter: Bereichernd Deine Wortmeldungen im Forum. Es zeugt doch von einigem Selbstvertrauen, sich in einem so musealen Alter noch eine Bilanz in der Badenliga vorne von 15:3 bis 12:6 zuzutrauen (auch wenn man aus TTV WH kommt und Baden eigentlich nur Entwicklungsland ist). Das Niveau ist doch recht hoch, meine ich. Das macht man nicht mit links. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Spielerwechsel 2005/06 | FT 1844 Freiburg | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 20.03.2005 23:12 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.