|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
lol
nee, ging zu früh aus und nächstes Mal bitte nen Zigarettenstand aufbauen, wäre superklasse *g* nur mal so am Rande *ggg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
frank hat mir das foto noch gezeigt das er mim handy gemacht hat. was ein glück dass ich mich ein bissl mit dem handy auskannte. bild gelöscht....*grins* semmel wird das spätestens merken wenn er versuchen wird es hier ins internet zustellen. ;-))) Ich hab drei haare auf der brust , ich bin ein semmel-bär,... sehr lustig. war schon gestern in karnevalstimmung. übrigens hab ich gestern noch ein richtiges pott-lied gehört, kennst du die "natascha vorm pascha"...?!!! oh war das lustig .... :-) ps: jetzt ists halb drei in der nacht und ich bin immer noch wach. das gibts gar nicht. irgendwie ist mein bett so unbequem, mir fehlt ein durchgelegener weichboden in einer halle, die hohe luftfeuchtigkeit, der dezente geruch verschwitzter , schnarchender tischtennisspieler und das geräusch von ping-pong als gute-nacht-lied. ausserdem sind hier gar keine fliegen,....oh man, hab schon gewusst warum ich morgen urlaub genommen habe...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die lobenden Worte von allen Seiten. Ich will hier aber unbedingt erwähnen, daß Tom und aleol nicht unerheblich an der guten Orga beteiligt waren. Ohne Tom hätte es zum Beispiel kein Faßbier gegeben und aleol ist in jede Bresche gesprungen. Wer aufgeräumt hat weiß ich nicht - hab ja gepennt
![]() Mir tut übrigens nichts weh. Ihr seit halt einfach alle untrainiert. Gebe zwar zu, daß ich Samstag Nacht kurzzeitig kaum Jakkolo spielen konnte, aber ein paar Stunden Schlaf haben da deutlich Abhilfe gebracht. Morgen (äh heute) ist endlich wieder Training ![]() Stellt fleißig weiter Bilder online Desweiteren sollten wir uns echt überlegen nächstes Jahr ne Partnervermittlung für Frauen zu integrieren. 100% Vermittlungserfolg Schöne Sache ![]() Hm... anhand der Beitragszeiten sehe ich, daß ich nicht der einzige bin, der nach diesem WE unter absolutem Verlust des Bio-Rhytmus leidet ;-)
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
bin wieder "auf'er Arbeit" ![]() Aktuelles Bulletin: Muskeln: Kater Knochen: wackelig Geistiger und körperlicher Allgemeinzustand: müde bis sehr müde Fazit: Nächstes Jahr muß ich unbedingt wiederkommen - das kann ich doch noch besser ! ![]() Meine persönlichen Ziele: - länger aufbleiben - mehr Alkohol vernichten - 2 bis 3 Spiele mehr absolvieren Bis demnäx Ciao Norbert @Felix: wie hieß nochmal der Tibhar Belag "analog Black Techno" ? @Dau / Nulli: Falls das mit dem Turnier bei Euch klappen sollte, dann RECHTZEITIG (!!!) Bescheid sagen - muß dann sofort in ernsthafte Verhandlungen treten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel mehr haettest du kaum erwischen koennen. m.e. waren es ca 6, die so gegurkt haben
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
das war wieder mal eine gelungene Veranstaltung. Selbst das Wetter hatte sich dann ja doch entschlossen, seine Flüssigkeit erst am Sonntag runterzuschicken. Wie immer eine nette Atmosphäre, der Sport wurde mit gesund-distanziertem Ehrgeiz betrieben und das eine oder andere Wort kam auch nicht zu kurz. Großen, heißen und fetten Dank nach Hude für - Orga - Halle - Essen - Trinken (das Wichtigste zuletzt )namentlich Felix, Tom und Andreas (aleolehu oder so ähnlich ) Ich bitte darum, den Termin für das nächste Jahr auch gleich wieder festzulegen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
A propos Bilder - gibt's da schon irgendwo irgendetwas online ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite vielen Dank für die gelungene Veranstaltung an die Huder Fraktion! Es hat wie immer viel Spaß gemacht :-).
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut, daß mir im Doppel dank "Rinsch" (??) eine Revanche gelungen ist ![]() Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|