|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Wenn man mal die letzten Spiele betrachtet, hat er mit der Noppe nichts mehr verloren |
|
||||
|
||||
Was will der komische simulant denn!?!?!?
Der hat doch was!! Fred Zaschm.... wer ist das eigentlich??? Hat der nicht vor 1,5 Jahren noch Bezirksklasse gespielt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo spielst du denn ? Was für ne Klasse... Wo kommst du eigentlich auf einmal her ??? Man man man...
|
||||
|
||||
Naja ob Landesliga unten oder Bez-klasse oben, dass ist doch fast das gleiche!
Ich habe Dich in Adensen gesehen, wo Du versucht hast 3 Top-Spin Bälle an Deinem Bauch vorbei zu spielen, leider hat es immer nur für 2 aufeinander folgende, verdeckte Top Spins gereicht. Aber unten habt ihr ja auch noch so 2 blinde, der Zaschm.... stolpert bei jedem Ball so vor sich hin und über diesen anderen Bretthauer oder so brauchen wir denke ich ja gar keine Worte erst verlieren, der gewinnt seine Spiele glaube ich auch alle nur mit Hilfe vom Papst und Mutter Tehresa die von oben ihren Segen gibt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub Bretschneider steht richtig gut, und der andere Typ heisst Zamelski. Aber kannst du ja nich wissen wenn du 1.KK spielst. Man man man... Ich geb mal n wagen Tipp ab... DU bist der Hightower!!!
|
|||
|
|||
Hattorf - Fuhlen 9:6 (D. 1:2, o. 3:1, m. 2:2, u. 3:1)
Lenglern - Bolzum 8:8 (D. 2:2, o. 3:1, m. 2:2, u. 1:3) Union Salzgitter - Adensen Als Beteiligter enthalte ich ich - wie gehabt - eines Tipps (Vielen Dank an Union fürs Verlegen des Spiels - am ursprünglichen Spieltermin hat André Kamischke Jugendlandesmeisterschaften, die im übrigen auf der Homepage des TTVN immer noch nicht im Terminkalender aufgeführt sind, was zunächst zur Falschansetzung unsererseits geführt hatte) Adensen - Berenbostel Hier enthalte ich mich ebenfalls (daß ich auf einen Adenser Sieg hoffe, versteht sich von selbst). Wird auf jeden Fall ein heisser Tanz u. die Halle wahrscheinlich proppevoll. Mit 3:1 Punkten aus beiden Spielen könnten wir auch ganz gut leben... @M. Bartels: Denke mal Dein Tipp ist durchaus einen Einsatz wert... Dass Du u. der andere Malte g. uns alle 4 Einzel gewinnen, halte ich für die gewagtere Aussage... @Flummi: Kann mir nicht vorstellen, dass es sich beim Parasiten um Hightower handelt. Der schwärmt heute noch von eurer Truppe... Geändert von HMiethe (30.11.2005 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bitte mal nähere Ausführung!!! Aber wer ist dann der Parasit?
|
|||
|
|||
@Flummi: Hightower fand euch super-sympathisch. Das hat er trotz seines fortgeschrittenen Pegels ebenso wahrgenommen wie die Tatsache, daß ihr ihn angesichts dessen nicht mehr ganz für vollgenommen habt... Zudem kann er sich bis heute an keine andere Mannschaft erinnern, mit der er nach dem Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre ein Bierchen zischen konnte - ein größeres Kompliment aus seinem Mund kann ich mir kaum vorstellen!
|
|
|||
|
|||
Und wer ist der Simulant??=)
Aber der scheint ja ganz schön viel ahnung von TT zu haben wenn er sagt das ich gut bin xD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur meistens ist es ja so das man schon fast aus der Halle geschmissen wird, bevor man sein Bier ausgetrunken hat. Bei euch waren wir ja auch "nicht mehr erwünscht". War aber auch schon 2 Stunden nach Spielende. *gg* @ Zamek Gute Spieler erkennt man daran das sie sich eher als nicht ganz so gut einschätzen und nicht gleich immer sich selbst feiern.
|