|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Jever - Borssum 9:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf gegen Oesede 9:4
Doppel 2:1 (1 und 3 an uns) Oben 2:2 (Sieker stark) Mitte 4:0 (klare Spiele) Unten 1:1 (Ratsche unglücklich nach Matchbällen in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Spreckelmeyer) Schwache Vorstellung oben und unten, wie bereits auch schon gegen Dissen. Nach dem Ergebnis von Jever und deren momentaner Stärke, sind wir klarer Außenseiter und ich sehe für morgen doch leider eine "Klatsche" für uns! Wir werden es trotzdem probieren, dass wir zumindest von der Einstellung her gleichwertig sind
|
|
|
|||
|
|||
|
@ oldendorf: "gebt kette"!!!
Geändert von Jimmi (26.02.2006 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@jimmi
kannst du das mal näher erläutern? was für'n spruch? ansonsten war's ja wohl 'ne klare angelegenheit. kaum zu fassen, keyser soze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo ist denn das Problem, einfach Roß und Reiter zu nennen, oder aber einfach die Fresse zu halten (Sorry Jimmi, nicht böse gemeint) Wir wollen mehr Details
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe meinen eintrag gelöscht! werde die person direkt anschreiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
jever- oldendorf 8:8
auch mit einem 7. mann im nacken konnten unsere freunde aus dem meller land nicht siegen @ oldendorf: danke für den geilen tag mit euch. ihr seid in unsere hall of fame der coolsten truppen aufgenommen! ...nicht zu vergessen natürlich auch riemsloh, die in sachen motivationstrunk uns in nichts nach stehen bis zum freundschaftsmatch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wie der Swinger schon richtig festgestellt hat, es hat einfach nicht gereicht. Mit ca. 45 Fans ausgestattet ging es gestern voller Hoffnungen, dort siegen zu können, nach Jever. Guter 2:1 Doppel Start, Chrissi ist am Litauer dran, verliert jedoch in 4, ich schlage Lessenich in 4, mitte überragend Richard Hoffmann gegen Patrick Smit und auch Pancho gegen Bi Fei. Somit eine 5:2 Führung für den SVO. Danach verliert Stephan leider in 5 gegen Rudolph, Ratsche nach haushoher Führung im 4. gegen Haltermann doch nóch unterlegen! Danach habe ich alle Chancen gegen Kaselis, nach den verlorenen ersten beiden Sätzen. Nach 9:5 und 10:7 Führung im 4. kann ich Kaselis trotzdem nicht in den 5. zwingen. Danach zwei 5-Satz-Siege durch Chrissi gegen Lessenich und Hoffmann gegen Bi Fei. Pancho verliert knapp gegen einen gut aufgelegten Smit. Unten Stephan gegen Haltermann mit einer 1:3 Niederlage. Zwischenstand 7:7. Ratsche siegt nach guter Leistung 3:2 gegen Rudolph, aber das Abschlussdoppel verdient 3:1 an Jever.
Es ist schon sehr bitter, wenn man so nahe dran war in Jever zu siegen. Aber insgesamt denke ich mal ein gerechtes Unentschieden, da beide Mannschaften auch als Sieger die Halle hätten verlassen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du bist ja wohl überall anzutreffen?! War echt ein tolles Spiel gestern und wahnsinns STIMMUNG! Nur schade das der Brinkhaus der ja allem Anschein nach auch hier im Chat nicht besonders beliebt zu sein scheint es nicht unterlassen konnte mit Provokation und unwahrscheinlich tollen Sprüchen den Jungstar von Jever aus der Fassung zu bringen. Super Aktion jetzt versteh auch was einige (viele) Leute mit Idiot meinen. Ich glaub der hat echt Glück gehabt das der nette "junge" Mann im Rosa Hemd älter und reifer geworden ist sonst wäre sein Hintern der SEINE gewesen. Aber egal!!! Überragend war der 2er von Oldendorf. Was der zurück gebracht hat war unglaublich. Kompliment |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|