|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat sich hier angemeldet lol |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ hardstyler: Wieso ist in Langförden nicht alles ok ??? Nur weil die oberen Mannschaften Spieler haben die nicht aus Langförden kommen ??? Stimmt Klün und du spielen ja schon zehn Jahre bei Dinklage. Übrigens denke ich, dass du der erste wärst der nach Langförden gehen würde, wenn du da z.b. in der Landesliga spielen könntest...
Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß und trainier lieber die Rückhand statt zu posten, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder hat halt seine Sichtweise der Dinge. Die Rückhand wurde mir in Langförden schon nicht beigebracht wie kann mir da so ein schlechter Verein wie Dinklage helfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus meiner Sicht ist das völlig unsinnig. Bei Dir hat es bei BWL nicht so ganz gepasst, also werde nun doch (über Umwege) in Dinklage glücklich. Die sportliche Entwicklung von Jan Vodde zeigt doch ganz offensichtlich, dass er für sich persönlich die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn hier bei jedem Vereinswechsel ein derartiges Buhei veranstaltet werden soll, kommt man wohl gar nicht mehr dazu, sinnvolle Informationen über den Spielbetrieb auszutauschen. Es gibt verschiedenste Gründe für einen Vereinswechsel. Nur die jeweilige Person kann für sich selbst in der Rückschau beurteilen, ob der Schritt richtig war. Ein Nachkarten seitens des abgebenden Vereines stellt doch immer auch das infrage, was vorher war. Wenn man sich aufgrund eines Wechsels der Spielberechtigung nicht mehr in die Augen schauen kann, kann da auch vorher schon nicht alles i.O. gewesen sein. Eine quasi öffentliche Bewertung der Arbeit anderer Vereine halte ich für nicht zielführend im Sinne eines vernünftigen nachbarschaftlichen Verhältnisses. BWL ist im Umkreis CLP - VEC nunmal mit Abstand der Verein, der die höchsten Spielklassen und die besten Trainingspartner anzubieten hat. Damit ist man per se interessant für spielstarke Talente oder auch arrivierte Spieler, die sich (noch einmal) höherklassig beweisen wollen. Leute anzusprechen, wenn es Bedarf gibt, halte ich keineswegs für verwerflich. Der Umstand, dass Leute auf eine Anfrage hin oder (das darf man nicht vergessen) auch aus eigenem Antrieb nach Langförden wechseln, ist aus meiner Sicht ein Beleg für den guten Ruf, den der Verein auch über die Landkreisgrenzen hinaus genießt. Um auf das o.a. Zitat zu sprechen zu kommen, hier nur soviel (auch wenn vieles davon hier im Forum eigentlich an andere Stelle gehörte, nur ist das "Fass" hier aufgemacht worden): Ich bin mir 100% sicher, dass mittlerweile ein nicht unerheblicher Teil der Mannschaft auch ohne jegliche Entlohnung dort weiterspielen würde. Wer Spiele des Teams sieht, stellt eindeutig fest, dass es in der Mannschaft stimmt. Da werden die Kinder und Frauen z.T. zum Spiel mitgenommen, die Atmosphäre ist absolut entspannt und angenehm. Langförden genießt in der Oberliga den Ruf eines absolut seriös arbeitenden Clubs und der kommt ganz sicher nicht von ungefähr. Das Umfeld besteht anders als in anderen Clubs nicht nur aus einer Person, sondern dort sind mehrere Leute in der Verantwortung. Es mag sein, dass die dort entscheidenden Personen für jemanden, der gerade dem Jugendlichenalter entwachsen ist, ein bißchen weit weg sind. Sei versichert, dass es sehr angenehm sein kann, mit den Leuten zu tun zu haben, wenn man schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat. Vermutlich gibt es auch bei BWL Probleme, wäre ja auch ungewöhnlich wenn dem nicht so wäre. So etwas ist für Außenstehende aber nicht ersichtlich. Im übrigen ein weiterer Beleg für die angesprochene Seriosität - da wird geschafft und nicht gelabert. Vielleicht überlegst Du einmal, warum Menschen wie Hausi, Nils Schierbaum bereits seit annähernd 10 Jahren (oder sogar noch mehr?)dort spielen. Glaube nicht, es hätte im Laufe der Jahre nicht auch andere Angebote gegeben. Da muss in Langförden schon das ein oder andere funktionieren, oder? Ich wünsche allen Dinklagern weiterhin dort viel Spaß, allen Langfördern in ihrem Club, allen Molbergern sowieso und wir in Hude beklagen uns auch nicht . In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg für alle. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||