Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 21:56
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ich weiß warum ich gegangen bin und das kann auch jeder wissen weil ich mit einigen Leuten im Verein nicht so klar kam hab ich auch kein Problem damit darüber zu reden , aber in den anderen vereinen hatte ich mit niemanden Probleme spiele Mittwochs noch mit einem Kumpel aus Twistringen in Lutten,hatte einen schönen Samstag in Lohne wo ich auch freundlich von allen begrüßt wurde.Ihr habt doch in der ersten auch nur gekaufte Leute die ohne das geld nicht für Langförden Spielen würden oder hab ich nicht recht?
Das kann ich nicht beurteilen, warum die bei uns spielen, aber ich sehe, dass es denen Spaß macht bei uns zu spielen. Warum Du letztendlich gegangen bist weiß ich nicht, aber auf jedenfall war es nicht die feine englische Art. Mit wem Du in Langförden klar gekommen bist und mit wem nicht, vermag ich auch nicht zu beurteilen, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir immer einen guten Kontakt hatten und ich habe auch kein Problem mit Dir. Ich fand einfach nur Deine Aussage unpassend und damit ist das Thema jetzt für mich auch gegessen.
Alt 28.11.2005, 21:57
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dettm@arsen
Moin Moin..!
So ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet!Ist ja ganz schön Interessant was hier so diskutiert wird!Hat zwar nich mehr so viel mit Tischtennis zu tun,was ich bisschen schade finde!
Bleibt mal alle hier ganz lejjer...
@Jan vodde
Ich fand,dass wir in der Niedersachsenliga beide gleich gut waren...
@olli
olli meld dich mal wieder...lange nichts gehört
@Marvin
Wie siehts aus biste Dienstag beim training dabei oder willste dir deine Lehrstunde andersmal abholen!
Also bis denne... und immer fleißig trainieren...

Cy@a

Er hat sich hier angemeldet lol
Alt 28.11.2005, 22:11
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
Das kann ich nicht beurteilen, warum die bei uns spielen, aber ich sehe, dass es denen Spaß macht bei uns zu spielen. Warum Du letztendlich gegangen bist weiß ich nicht, aber auf jedenfall war es nicht die feine englische Art. Mit wem Du in Langförden klar gekommen bist und mit wem nicht, vermag ich auch nicht zu beurteilen, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir immer einen guten Kontakt hatten und ich habe auch kein Problem mit Dir. Ich fand einfach nur Deine Aussage unpassend und damit ist das Thema jetzt für mich auch gegessen.
Ich habe auch kein Problem mit dir, aber es ging am anfang nur um die Aussage von Forty über das Spiel und eigentlich mehr nicht, weil einige damit nicht so wirklich klar kamen. Und der Abgang in Langförden war auch nicht schön das gebe ich zu. Und das mit der ersten Herren war darauf bezogen das bei euch auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen bei euch ist.Aber trotzdem eine amüsante Gesprächsrunde
Alt 28.11.2005, 22:15
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ich habe auch kein Problem mit dir, aber es ging am anfang nur um die Aussage von Forty über das Spiel und eigentlich mehr nicht, weil einige damit nicht so wirklich klar kamen. Und der Abgang in Langförden war auch nicht schön das gebe ich zu. Und das mit der ersten Herren war darauf bezogen das bei euch auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen bei euch ist.Aber trotzdem eine amüsante Gesprächsrunde
Dann sind wir uns ja fast einig. Friede Freude Eierkuchen ist es wohl in keinem Verein, aber ich kann wenigstens behaupten, dass ich noch mit keinem im Verein ein Problem hatte.
Alt 28.11.2005, 22:15
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ hardstyler: Wieso ist in Langförden nicht alles ok ??? Nur weil die oberen Mannschaften Spieler haben die nicht aus Langförden kommen ??? Stimmt Klün und du spielen ja schon zehn Jahre bei Dinklage. Übrigens denke ich, dass du der erste wärst der nach Langförden gehen würde, wenn du da z.b. in der Landesliga spielen könntest...

Bis dann
Alt 28.11.2005, 22:47
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Und das mit der ersten Herren war darauf bezogen das bei euch auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen bei euch ist.
Hallo Marvin! Ich hab ja nun nachgewiesenermaßen in zig Vereinen gespielt, Langförden ist der am besten geführte harmonischte Verein, den ich kenne (Aufwandsentschädigungen hin oder her, die landen eh wieder in der Mannschaftskasse) und würden Heini und Peter ne neue Turnhalle in Bremen aufstellen und ihre Heimspiele Freitags austragen, wär ich sofort wieder beitragspflichtig mit dabei.

Gruß und trainier lieber die Rückhand statt zu posten, Arwed
Alt 29.11.2005, 00:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Hallo Marvin! Ich hab ja nun nachgewiesenermaßen in zig Vereinen gespielt, Langförden ist der am besten geführte harmonischte Verein, den ich kenne (Aufwandsentschädigungen hin oder her, die landen eh wieder in der Mannschaftskasse) und würden Heini und Peter ne neue Turnhalle in Bremen aufstellen und ihre Heimspiele Freitags austragen, wär ich sofort wieder beitragspflichtig mit dabei.

Gruß und trainier lieber die Rückhand statt zu posten, Arwed
Naja so denken aber nicht alle hier im Kreis und ich auch nicht.
Jeder hat halt seine Sichtweise der Dinge.

Die Rückhand wurde mir in Langförden schon nicht beigebracht wie kann mir da so ein schlechter Verein wie Dinklage helfen
Alt 29.11.2005, 01:13
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ihr habt doch in der ersten auch nur gekaufte Leute die ohne das geld nicht für Langförden Spielen würden oder hab ich nicht recht?
Das ist im Moment eine ganz merkwürdige Tendenz hier im Forum. An mehreren Stellen laufen hier gerade so "Ihr seid doof und wir sind toll"-Diskussionen.
Aus meiner Sicht ist das völlig unsinnig.
Bei Dir hat es bei BWL nicht so ganz gepasst, also werde nun doch (über Umwege) in Dinklage glücklich.
Die sportliche Entwicklung von Jan Vodde zeigt doch ganz offensichtlich, dass er für sich persönlich die richtige Entscheidung getroffen hat.
Wenn hier bei jedem Vereinswechsel ein derartiges Buhei veranstaltet werden soll, kommt man wohl gar nicht mehr dazu, sinnvolle Informationen über den Spielbetrieb auszutauschen.
Es gibt verschiedenste Gründe für einen Vereinswechsel. Nur die jeweilige Person kann für sich selbst in der Rückschau beurteilen, ob der Schritt richtig war. Ein Nachkarten seitens des abgebenden Vereines stellt doch immer auch das infrage, was vorher war. Wenn man sich aufgrund eines Wechsels der Spielberechtigung nicht mehr in die Augen schauen kann, kann da auch vorher schon nicht alles i.O. gewesen sein.
Eine quasi öffentliche Bewertung der Arbeit anderer Vereine halte ich für nicht zielführend im Sinne eines vernünftigen nachbarschaftlichen Verhältnisses.

BWL ist im Umkreis CLP - VEC nunmal mit Abstand der Verein, der die höchsten Spielklassen und die besten Trainingspartner anzubieten hat. Damit ist man per se interessant für spielstarke Talente oder auch arrivierte Spieler, die sich (noch einmal) höherklassig beweisen wollen.
Leute anzusprechen, wenn es Bedarf gibt, halte ich keineswegs für verwerflich. Der Umstand, dass Leute auf eine Anfrage hin oder (das darf man nicht vergessen) auch aus eigenem Antrieb nach Langförden wechseln, ist aus meiner Sicht ein Beleg für den guten Ruf, den der Verein auch über die Landkreisgrenzen hinaus genießt.

Um auf das o.a. Zitat zu sprechen zu kommen, hier nur soviel (auch wenn vieles davon hier im Forum eigentlich an andere Stelle gehörte, nur ist das "Fass" hier aufgemacht worden):
Ich bin mir 100% sicher, dass mittlerweile ein nicht unerheblicher Teil der Mannschaft auch ohne jegliche Entlohnung dort weiterspielen würde.
Wer Spiele des Teams sieht, stellt eindeutig fest, dass es in der Mannschaft stimmt. Da werden die Kinder und Frauen z.T. zum Spiel mitgenommen, die Atmosphäre ist absolut entspannt und angenehm.
Langförden genießt in der Oberliga den Ruf eines absolut seriös arbeitenden Clubs und der kommt ganz sicher nicht von ungefähr.
Das Umfeld besteht anders als in anderen Clubs nicht nur aus einer Person, sondern dort sind mehrere Leute in der Verantwortung.
Es mag sein, dass die dort entscheidenden Personen für jemanden, der gerade dem Jugendlichenalter entwachsen ist, ein bißchen weit weg sind.
Sei versichert, dass es sehr angenehm sein kann, mit den Leuten zu tun zu haben, wenn man schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat.

Vermutlich gibt es auch bei BWL Probleme, wäre ja auch ungewöhnlich wenn dem nicht so wäre. So etwas ist für Außenstehende aber nicht ersichtlich.
Im übrigen ein weiterer Beleg für die angesprochene Seriosität - da wird geschafft und nicht gelabert.

Vielleicht überlegst Du einmal, warum Menschen wie Hausi, Nils Schierbaum bereits seit annähernd 10 Jahren (oder sogar noch mehr?)dort spielen. Glaube nicht, es hätte im Laufe der Jahre nicht auch andere Angebote gegeben.
Da muss in Langförden schon das ein oder andere funktionieren, oder?

Ich wünsche allen Dinklagern weiterhin dort viel Spaß, allen Langfördern in ihrem Club, allen Molbergern sowieso und wir in Hude beklagen uns auch nicht .

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg für alle.

Gruß Tom
Alt 29.11.2005, 03:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Olli M.
@ hardstyler: Wieso ist in Langförden nicht alles ok ??? Nur weil die oberen Mannschaften Spieler haben die nicht aus Langförden kommen ??? Stimmt Klün und du spielen ja schon zehn Jahre bei Dinklage. Übrigens denke ich, dass du der erste wärst der nach Langförden gehen würde, wenn du da z.b. in der Landesliga spielen könntest...

Bis dann
Alt 29.11.2005, 04:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Olli M.

Bis dann
Ich habe bei Dinklage angefragt weil ich mich mit den Leuten bisher gut verstanden habe (auch mit dir) und der Kontakt zu einigen aus dem Verein nie abgerissen ist.Ich hätte auch vor der Saison für Twistringen in Lohne weiter spielen können Herr Knospe bot mir sogar Geld dafür an, aber dadurch das die Mannschaft Lars Bohne verloren hatte und auch Ali Beck und Friemel sich nicht so wohl gefühlt haben( zu dem zeitpunkt in der ersten herren). War die Stimmung nicht so schön, ich habe auch lange darüber nachgedacht und mit Matthias Kissner häufig darüber gesprochen und das ging auch nicht im streit auseinander deswegen weiß ich nicht wieso Forty behauptet das ich Probleme in Lohne hatte ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »