|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
@zelluloidfreund
sehr nett, dass du dich so positiv über unseren verein (tus celle) äußerst, aber ich habe einen verbesserungsvorschlag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Problem, wir freuen uns auf´s Rückspiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Igel wie wir verhindern wollen das du zum training kommst?? wir erteilen dir hallenverbot und setzen Kloppe mit dem Handy vor die Tür, der rest ist geschichte ![]()
|
|||
|
|||
@ Vega: Asche auf mein (manchmal) wirres Haupt. Selbstverständlich meinte ich natürlich Christopher. Wie kam ich denn auf bloss auf Benjamin?
@ K.F.: Da Du ja gegen Langförden unten zweimal einlochen konntest, ist ein Einsatz in der RL unten bei Dir vielleicht doch möglich. Wer weiß das schon. Allerdings bräuchtet ihr für die 3. Liga trotzdem Verstärkung. Und dann hättet ihr mit Martin B., dem Osteuropäer, Peter S. und dem Neuen gleich vier "Auswärtige". Und ob sich dann damit die rührigen Wennigser Fans identifizieren können, steht sicherlich noch in den Sternen. Aber wer weiß, vielleicht geht das ja gut - und ein neuer TTC Helga entsteht - Aber wollt ihr das wirklich? |
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch noch "Auswärtige", die trotz allem gern gesehen sind und sich sicherlich gut integrieren lassen
![]() ![]() Wenn Gernot körperlich wieder fit ist, gehört er sicherlich zu den Besten Spielern im unteren Paakreuz und auch ich kann das ein oder andere Spiel gewinnen. In der Mitte haben wir zur Zeit echt einen Lauf, dass Peter S. so gut spielt, war uns eigentlich klar, dass aber Holger so souverän spielt ist schon bemerkenswert. Mit Justas haben wir, nicht nur spielerisch sondern auch menschlich, einen ganz großen Griff getan. Das Martin oben gut spielen würde war eigentlich auch allen klar, alles in allem eine gute Mannschaft die zusammenwächst... |
|
|||
|
|||
@zelluloidfreund
na gut, es sei dir verziehen. aber ich hab dich im auge, wenn das nochmal passiert... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier die Wochenend-Tipps:
TuS Celle -SV Werder Bremen II 9-0 (eventuell sogar kampflos; die 500 € hat man übrig, weil in der Ersten kaum Prämien zur Ausschüttung kommen...) Spvg. Niedermark -TSG Burg Gretesch 9-5 (Lokalderbys haben eigene Gesetze;-)) TSV Hagenburg II -TV Hude 8-8 (im Spiel zweier ehemaliger und zukünfiger Verbandsligisten das einzig logische Ergebnis) TuS Celle -VfL Oker 8-8 (der Wunsch ist Vater des Gedankens...;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sag mal Felix, deute ich das richtig und jetzt ist im Rückspiel Hude-Celle wirklich mal ne "Bacardi-Rigo-Kiste-für-die-1.Herren-des-TuS-Celle" fällig?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hagemann spielt die VH schon als Kleiner wie´n Großer.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Dir ist aber schon klar, dass ein Großteil von Lenglerns (damaligen) Sponsorengeldern zur Bestechung an die Lehrer meiner "Göttinger-Hauptschule" ging, damit ich überhaupt einen Schulabschluss erreichen konnte? ;-) Bevor du wieder so einen Schwachsinn schreibst, wende dich doch an qualifizierte Schreiber , Spieler oder Staatsanwälte , die sowas besser beurteilen können! 3. Falko Turner ein Ruhepol? Hallo? Sprechen wir von Falko? Der, der das ganz Einzel hindurch schreit? 4. Benjamin ist ein Ruhepol, der dazu noch meine schlechten Bälle im Doppel blockt ;-) 5. Warum ist unser Nachwuchstalent nicht erwähnt? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast du auch einen Vor- und Nachnamen? Nun zu den Tipps: TuS Celle - SV Werder Bremen II (Rumpftruppe, wahrscheinlich) 9:3 TuS Celle - SV Werder Bremen II (komplett, unwahrscheinlich) 4:9 Spvg. Niedermark - TSG Burg Gretesch 9:5 weil Niedermarks Abwehrer in der Umgebung bestimmt gut bekannt sind und es bestimmt schon diverse Einzel-Begegnungen gegeben hat. TSV Hagenburg II - TV Hude 8:8 weil beide Mannschaften sich bisher zu schwach gezeigt haben, um zu siegen! TuS Celle - VfL Oker 9:4
|
||||
|
||||
@noppe. Eigentlich hatte ich nur die Kiste Bier, die ich von schollinsky bekomme ausgelobt. Mal sehen was sich machen lässt... ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.