Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2005, 14:19
vega vega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@zelluloidfreund

sehr nett, dass du dich so positiv über unseren verein (tus celle) äußerst, aber ich habe einen verbesserungsvorschlag und zwar heißt der gute tiedje nicht benjamin sondern christopher ansonsten...alles korrekt
Alt 17.10.2005, 15:39
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
@Zelluloidfreund: schön, dass sich mal einer Gedanken macht!Warum aber sollten Gernot Metzenbauer und ich kein Regionalliga-Unten Format haben? Es gibt Mannschaften in der derzeitigen Regionalliga, die mit Spielern spielen, die auch nicht unbedingt Regionalligaformat hatten, sich dann aber in die Klasse "gespielt haben".
Ich gehöre mit meinen 38 Lenzen ja noch nicht zum alten Eisen und bin durchaus noch "lernfähig"

@Heini Heitkamp: es war wirklich ein ziemlich gutes und spannendes Match gegen euch. Tut mir leid, dass wir nicht genug "Gerstensaft" hatten, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison noch einmal und wir können diesen Makel abstellen!!!

Kein Problem, wir freuen uns auf´s Rückspiel.
Alt 17.10.2005, 15:47
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund

3.) SV Werder Bremen II - Platz 8 - die schaffen es irgendwie, dass irgendwann keiner gegen die mehr spielen möchte. Vielleicht sollte man ja mal einen Komplott abschließen: Jede Mannschaft tritt gegen die nicht an. Die Ordnungsstrafen werden von einem Sponsor beglichen, der aber erst einmal noch gesucht werden muss. Vielleicht mal Frank Müller, den Verrückten von Würzburg fragen. Wenn jede der anderen 11 Mannschaften mitzieht, dann würde Werder mit 40:4-Punkten aufsteigen. Und wenn sie verzichten, dann macht man im nächsten Jahr das selbe, und irgendwann überlegt sich Bremen, dass man vielleicht doch irgendwas falsch gemacht hat - und spielt dann immer mit den gleichen sechs Leuten. Mein Lieblingsspieler: M.Czichy, weil der das "Spielchen" murrend schon einige Jährchen durchzieht, den guten Trainingspartnern zu Liebe - Respekt.
.
schöner einfall, nur löst er das problem nicht, sondern verschiebt es nur in eine andere liga ausserdem ist das nur ein ärmlicher versuch einem Hund sprechen beizubringen. Es ist genau genommen nicht möglich und somit auch nicht diskusionswürdig

@Igel
wie wir verhindern wollen das du zum training kommst??
wir erteilen dir hallenverbot und setzen Kloppe mit dem Handy vor die Tür, der rest ist geschichte
Alt 17.10.2005, 15:57
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Vega: Asche auf mein (manchmal) wirres Haupt. Selbstverständlich meinte ich natürlich Christopher. Wie kam ich denn auf bloss auf Benjamin?

@ K.F.: Da Du ja gegen Langförden unten zweimal einlochen konntest, ist ein Einsatz in der RL unten bei Dir vielleicht doch möglich. Wer weiß das schon. Allerdings bräuchtet ihr für die 3. Liga trotzdem Verstärkung. Und dann hättet ihr mit Martin B., dem Osteuropäer, Peter S. und dem Neuen gleich vier "Auswärtige". Und ob sich dann damit die rührigen Wennigser Fans identifizieren können, steht sicherlich noch in den Sternen. Aber wer weiß, vielleicht geht das ja gut - und ein neuer TTC Helga entsteht - Aber wollt ihr das wirklich?
Alt 17.10.2005, 16:27
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt ja auch noch "Auswärtige", die trotz allem gern gesehen sind und sich sicherlich gut integrieren lassen . Allerdings habe ich mit der Planung für die nächste Saison verhältnismäßig wenig zu tun, dass übernimmt dein "Lieblingsspieler" Holger !Allerdings sind bis zum Ende der Saison noch sehr viele Spiele zu absolvieren und bekanntlich soll man das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Aus meiner Sicht können 4 Mannschaften ganz oben mitspielen, ob wir dazu gehören wird sich zeigen.
Wenn Gernot körperlich wieder fit ist, gehört er sicherlich zu den Besten Spielern im unteren Paakreuz und auch ich kann das ein oder andere Spiel gewinnen. In der Mitte haben wir zur Zeit echt einen Lauf, dass Peter S. so gut spielt, war uns eigentlich klar, dass aber Holger so souverän spielt ist schon bemerkenswert. Mit Justas haben wir, nicht nur spielerisch sondern auch menschlich, einen ganz großen Griff getan. Das Martin oben gut spielen würde war eigentlich auch allen klar, alles in allem eine gute Mannschaft die zusammenwächst...
Alt 17.10.2005, 20:03
vega vega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@zelluloidfreund

na gut, es sei dir verziehen. aber ich hab dich im auge, wenn das nochmal passiert... !!!
Alt 18.10.2005, 05:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hier die Wochenend-Tipps:

TuS Celle -SV Werder Bremen II 9-0 (eventuell sogar kampflos; die 500 € hat man übrig, weil in der Ersten kaum Prämien zur Ausschüttung kommen...)
Spvg. Niedermark -TSG Burg Gretesch 9-5 (Lokalderbys haben eigene Gesetze;-))
TSV Hagenburg II -TV Hude 8-8 (im Spiel zweier ehemaliger und zukünfiger Verbandsligisten das einzig logische Ergebnis)
TuS Celle -VfL Oker 8-8 (der Wunsch ist Vater des Gedankens...;-))
Alt 18.10.2005, 08:05
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
TV Hude Spvg. Niedermark 4:9

-weil Hude besser drauf ist, Lingenau oben und Stakemeier unten punkten + bessere Doppel!
Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Sollte ich gegen Niedermark tatsächlich ein Einzel gewinnen, wandert die "Scholle-zur-LR-Kiste" gleich weiter zur Noppe ;-) Wie soll das denn gehen?? (@noppe: Dass ich letzte Woche "trotz Ermahnung" nicht getippt habe, lag an einem Kurzurlaub in Italien)
Zitat:
Zitat von TT-Click

D1-D2 Lingenau, Felix
Nguyen, Thuong Xuan Lippelt, Dieter
Hehmann, Carsten 11:1 10:12 11:8 11:9 0:0 3:1 1:0

D2-D1 Stüber, Marco
Tschörtner, Moritz Marek, Nikolai
Juchna, Gintautas 11:13 7:11 4:11 0:0 0:0 0:3 0:1

D3-D3 Dimitriu, Alexander
Stakemeier, Thomas Wellmann, Stefan
Vogelsang, Holger 12:10 11:5 11:8 0:0 0:0 3:0 1:0

1-2 Lingenau, Felix Juchna, Gintautas 11:9 8:11 11:5 4:11 11:8 3:2 1:0

6-5 Stakemeier, Thomas Vogelsang, Holger 7:11 11:8 9:11 11:6 11:8 3:2 1:0

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Das allerdings offenbart gerdezu unheimliche seherische Fähigkeiten!

Gruß Tom

Sag mal Felix, deute ich das richtig und jetzt ist im Rückspiel Hude-Celle wirklich mal ne "Bacardi-Rigo-Kiste-für-die-1.Herren-des-TuS-Celle" fällig?
Alt 18.10.2005, 10:47
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....dann will ich hier auch mal in den Thread der 4. Liga reinpurzeln und n bissel was tippseln. Die Leser können dabei ja selbst (be)urteilen, was hier sinnvoll und was hier sinnlos vom Autor dieser nicht unbedingt bierernst gemeinten Zeilen offenbart wird.

Wo fange ich denn mal an? - OK, natürlich bei den 12 Mannschaften in ungeordneter Reihenfolge.

1) SV Blau-Weiß Langförden - eine Spasstruppe mit sportlichen Ehrgeiz, die eigentlich in den vorderen Tabellenregionen nach Abschluß der Serie zu finden sein sollte. Mein Tipp: Platz 3 - weil man oben und unten gut ist, weil man gar nicht aufsteigen will - und die Anzahl der Euronen nicht für die 3. Liga reicht - Mein persönlicher Lieblingsspieler: ein stachliger Zeitgenosse, den eigentlich jeder Zuschauer in jeder Halle lieb haben sollte.
Ja, das ist korrekt. Ansonsten eine der stärksten "Spaßtruppen" Deutschlands! Lorenz und Igel; ein Paarkreuz mit Kultfaktor! Und Eilers definitiv "der Größte" der Liga

Zitat:
2) TTSG Wennigsen - die TTSG wird Platz 1 belegen - Oben ist man spielstärkemässig gar nicht schlecht, aber nicht absolute Spitze, in der Mitte überragend, unten fängt man sich im Laufe der Saison. Problem: die Struktur: wenn man aufsteigt, spielt man zwar in der 3. Liga, doch dann muss man sich von zumindest einer lokalen Größe trennen, da ein K.F. oder ein G.M. mit Sicherheit kein Regionalligaformat haben. Mein Lieblingsspieler: Holger P, weil der irgendwie alles mitbringt, was ein Verein so braucht: Manager, Sponsorsucher, guter Spieler, Bierkästeneinkäufer, Homepagegestalter, und, und, und.
Wennigsen ist natürlich Topfavorit auf den Titel. Den Vergleich mit Helga finde ich dann doch sehr weit hergeholt.....
Zitat:
3.) SV Werder Bremen II - Platz 8 - die schaffen es irgendwie, dass irgendwann keiner gegen die mehr spielen möchte. Vielleicht sollte man ja mal einen Komplott abschließen: Jede Mannschaft tritt gegen die nicht an. Die Ordnungsstrafen werden von einem Sponsor beglichen, der aber erst einmal noch gesucht werden muss. Vielleicht mal Frank Müller, den Verrückten von Würzburg fragen. Wenn jede der anderen 11 Mannschaften mitzieht, dann würde Werder mit 40:4-Punkten aufsteigen. Und wenn sie verzichten, dann macht man im nächsten Jahr das selbe, und irgendwann überlegt sich Bremen, dass man vielleicht doch irgendwas falsch gemacht hat - und spielt dann immer mit den gleichen sechs Leuten. Mein Lieblingsspieler: M.Czichy, weil der das "Spielchen" murrend schon einige Jährchen durchzieht, den guten Trainingspartnern zu Liebe - Respekt.
----------------------------

Zitat:
4.) TTS Borsum II - Platz 4 - oben mittelmäßig - mitte richtig gut - unten erweiterte Spitze (Voraussetzung, wenn fast immer die besten sechs spielen). Ein Hagemann, der sich wöchentlich steigert. Und wenn er mal n paar Wurstbrote anstatt Müsli und Energydrinks zu sich nimmt, dann wird er irgendwann auch mal groß und stark - und schiesst mit der Vorhand wie ein Großer. Mein Lieblingsspieler: M. Dehmel, weil der ganz einfach n Netter ist ohne jegliche Starallüren. Weiterer positiver Aspekt: KEINER kriegt Kohle, und in der Kantine machen die Spieler sogar selbst die Würstchen heiß.
Also ich weiss schonmal von einem Spieler, der bezahlt wird / wurde.....
Hagemann spielt die VH schon als Kleiner wie´n Großer....

Zitat:
5.) MTV Wolfenbüttel - Platz 5 - Von eins bis fünf unberechenbar - und der kleine Hölter steigert sich von Spiel zu Spiel. Irgendwie ne witzige Truppe. Die haben an Eins ne "Säge", die auch ganz gut Skat spielen soll, und mit A.A. einen, der pausenlos am Erzählen ist - und am Ende jeden gegnerischen "Frischling" mit seinem witzigen "Harakiriblock" zur Verzweiflung bringt. Mein Lieblingsspieler: S.A., weil der schon oft "Millionenangebote" von anderen höher spielenden Vereinen ausgeschlagen hat - und bei dem Vereinstreue noch was zählt.
Richtig. Sehr gute Truppe. Und den Sieg gegen Werder am vergangenen WE finde ich ne "Wahnsinns-Leistung"!

Zitat:
6.) SVG Niedermark - Platz 6 - die sind trotz des Weggangs von Stadtnitschenko besser geworden. Was ich überhaupt nicht verstehe: die SVG pulvert unendlich Kohle in die Mannschaft, doch es wird stets vor 3 bis 5 (manchmal auch nur 2) Zuschauern gespielt. Warum machen die das, wenn es eh keinen interessiert? Mein Lieblingsspieler: Niko Marek, weil der trotz seiner Spielstärke auch nie abhebt, und auch mal mit dem "Fußvolk" plauscht.
Wer oder was ist denn das "Fußvolk" ?

Zitat:
7.) TuS Celle - Platz 2 - ehrgeizige Truppe, hätte im letzten Jahr mit n bissel Glück schon Zweiter werden können. Hat mit P.T. einen, der nicht mit dem Strom schwimmt, und allen Unkenrufen zum Trotz ein "Schlauer" ist (kein Scherz). Meine Lieblingsspieler: Falko Turner und Benjamin Tietje, weil die als ruhende Pole, für die "gesunde Mischung" der Truppe sorgen.
1. Ja

2. Dir ist aber schon klar, dass ein Großteil von Lenglerns (damaligen) Sponsorengeldern zur Bestechung an die Lehrer meiner "Göttinger-Hauptschule" ging, damit ich überhaupt einen Schulabschluss erreichen konnte? ;-)
Bevor du wieder so einen Schwachsinn schreibst, wende dich doch an qualifizierte Schreiber , Spieler oder Staatsanwälte , die sowas besser beurteilen können!

3. Falko Turner ein Ruhepol? Hallo? Sprechen wir von Falko? Der, der das ganz Einzel hindurch schreit?

4. Benjamin ist ein Ruhepol, der dazu noch meine schlechten Bälle im Doppel blockt ;-)

5. Warum ist unser Nachwuchstalent nicht erwähnt?

Zitat:
8.) VfL Oker - Platz 7 - witzige Truppe mit einem starken Einser - und mit einer Bombenkameradschaft. Da zieht jeder an einem Strang. Mit R.Grunwald wäre eine bessere Platzierung allerdings möglich gewesen. Mein Lieblingsspieler: Hasi, weil der irgendwie immer den Schalk im Nacken hat.
Komplett richtig!

Zitat:
9.) Torpedo Göttingen - Platz 9 - die müssen in die Reli, weil die anderen acht einfach stärker sind - Mit M.Rücker wär man ne halbe Klasse stärker gewesen, dass weiß jeder B-Schüler. A.K. ist mein Lieblingsspieler, weil der einfach lustig ist - und sich bei verlorenen Spielen immer so schön ärgern kann.
Torpedo wird den Klassenerhalt schaffen, ob mit- oder ohne Rücker!

Zitat:
10.) TSG Burg Gretesch - Platz 10 - da kenn ich zwar keinen von persönlich (deshalb auch kein Lieblingsspieler), aber von den bisherigen Spielen her sollte die TSG sich schon gegenüber Hude und Hagenburg behaupten können.
Kenne nur "Miesche". Und habe Bettenbrock einmal spielen sehen! Denke es wird nicht für den Klassenerhalt reichen!

Zitat:
11.) TV Hude - Platz 11 - F.L. hat da ganz schön was auf die Beine in Hude gebracht. Doch leider muss man demnächst wieder in der Verbandsliga Nord aufschlagen. Dort gehört man spielstärkemäßig aber auch hin.
Kann gut sein. Bin der Meinung mit Plache hätte man evtl. Chancen auf den Klassenerhalt gehabt....
Zitat:
12.) TSV Hagenburg II - Platz 12 - mit der "Roten Laterne" muss der TSV vorlieb nehmen. Der einzige, der mithält, ist der kleine Petersen, der oben schon für mich überraschend n bissel gepunktet hat.
Mit Orlovas, Lindenlaub, Bork hätte man die Klasse locker gehalten.....

Hast du auch einen Vor- und Nachnamen?

Nun zu den Tipps:

TuS Celle - SV Werder Bremen II (Rumpftruppe, wahrscheinlich) 9:3
TuS Celle - SV Werder Bremen II (komplett, unwahrscheinlich) 4:9

Spvg. Niedermark - TSG Burg Gretesch 9:5

weil Niedermarks Abwehrer in der Umgebung bestimmt gut bekannt sind und es bestimmt schon diverse Einzel-Begegnungen gegeben hat.

TSV Hagenburg II - TV Hude 8:8

weil beide Mannschaften sich bisher zu schwach gezeigt haben, um zu siegen!

TuS Celle - VfL Oker 9:4
Alt 18.10.2005, 10:55
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppe. Eigentlich hatte ich nur die Kiste Bier, die ich von schollinsky bekomme ausgelobt. Mal sehen was sich machen lässt... ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »