|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Okarben - Assenheim 9:7 - wie nach den Zwischenständen schon befürchtet - habe leider keine weiteren detaillierten Infos erhalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was sagst du Ingo ??? Gruß und Tschüss ! fresh-xlue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel weiß ich nicht im einzelnen, aber 2:1 für Okarben, Schütze - Hausner 2:3, 10:12 im 5., Ingo hat einen Matchball Kozaczek gewinnt mit 3:1 gegen Gnisia, starke Leistung Nitschke verliert ebenfalls im 5. gegen Engelhaupt nach Matchball Schmitter diesmal nicht so stark 0:3 gegen Sieben Papp gewinnt 3:1 gg. Rübsamen, Ersatzmann Assenheim (?) verliert 1:3 gegen Schichtel Kozaczek wieder sehr stark 3:1 gegen Hausner Schütze 3:0 gegen Gnisia Nitschke 3:1 gegen Sieben, spektakuläres Spiel Schmitter 0:3 gegen Engelhaupt Papp geht zum Schluss etwas die Luft aus, er verliert nach 2:0 führung im 5. gegen Schichtel Ersatz gewinnt 3:2 gg. Rübsamen (nach 5:7 im 5. 11:7 gewonnen) Schlussdoppel Kozaczek/Schmitter gewinnen nach 5:9 Rückstand im 4. diesen noch mit 11:9, haben im 5. dann aber gegen Gnisia/Engelhaupt keine Chance mehr. Weiß nicht, ob da alle Ergebnisse aus dem Gedächtnis richtig waren und ob die Namen im hinteren PK bei Okarben so stimmen (kenne die Spieler leider nicht). Fazit: Insgesamt in 4:30h ein sehr spannendes, enges Spiel. Zwei Punkte andersrum (Matchbälle von Schütze und Nitschke) und Assenheim hat gewonnen. Stimmungsmäßig (Zuschauer) allerdings nicht das, was das Spiel verdient gehabt hätte... Okarben fällt nicht aus dem Kreis der Anwärter (wie hier schon gemutmaßt wurde) und die Tabelle bleibt an der Spitze unglaublich eng beisammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ansonsten zeigt es sich wieder, dass engelhaupt tatsächlich massive probleme mit abwehr hat, hat ja gegen schnell schon seine einzige niederlage diese saison sich geleistet. immerhin hat die prognose gestimmt, dass gnisia kein einzel gewinnt und ich hatte ja extra auf ein 9:6 getippt, weil ich mir schon dachte, dass das schlussdoppel an okarben gehen würde. schade, aber so weit weg lag ich dann auch nicht. ![]() dann muss ich in der rückrunde wohl doch dabei sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn in Nidderau passiert?
Habe gehört, da brannte gestern Abend noch ziemlich lange das Licht in der Halle, was für einen knappen Spielausgang gegen Steinfurth sprechen würde.
Geändert von air (26.11.2005 um 11:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann leider zu vielen unserer ergebnisse nix sagen, da ich mein 2. einzel vorgezogen und dann ab nach zürich bin. an dieser stelle nochmal ein herzliches dank an okarben und vor allem ralf gnisia, dass ich mein zweites einzel etwas vorziehen konnte! tjaja - nu ham wir das zweite spiel pech gehabt - alle enge spiele und mit matchballen verloren. so ein mist "§$%&/ERT(/&%$§" hoffen wir mal dass nächste woche das spiel mind. ein 8:8 aus sicht von OK wird. dann könnten wir es trotzdem noch aus eigener kraft schaffen.. PS: freienstein hat in der tat gespielt. PPS: Udo hat - zumindest gegen mich - gar nicht so schlecht gespielt wie hier schon öfters geschrieben worden ist! und ich hab nicht gesehen, dass ihn sein knie irgendwie noch behindert.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ostheim - Langenselbold 3:9
Doppel 1:2 Vorne 0:4 (!) Mitte 1:2 Hinten 1:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dorheim wird morgen übrigens nix reissen in salmünster, nachdem der 3er buss krankheitsbedingt ausfällt, hat sich der spieler roth vor wenigen stunden den fuss verstaucht und kann auch nicht mitspielen. ![]() wenn salmünster also komplett ist, dann wirds nix, zumal von der dritten die nr. 5 mitspielt, da 1-3 in wenigen stunden in fulda pokal spielen - daher sag ich auch mal gute nacht, denn ich bin der fahrer nach fulda, weil ich der einzige bin mit winterreifen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ajajajajaj..
Büdingen - Mittelbuchen 7:9 Ich wollte sie vorher nochmal motivieren, aber is ja nochmal gut gegangen.. Bei den Einzelergebnissen in der Mitte blick ich grad nich so durch, wegen den abgeschenkten Spielen. Aber Kreuscher 1, Stein 1, Schräder 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|