|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Ähnliche diskussion gibt es im JVL1 Thread. Hier glaube ich schon das der Verband die höhere Gewalt anerkennen kann, da sie ja durch öffentliche Stellen belegt werden kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Andreas Geändert von Burger (26.11.2005 um 16:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin!!
Ich kann alles nur bestätigen!! Habe grad in Holzwickede angerufen und das Spiel abgesagt! Ich komme ja aus Burgsteinfurt und da geht gar nix mehr. In Metelen gebnau das gleiche, die ganze Stadt hat keinen Strom, also ist auch in der Sporthalle das Licht ausgefallen. Nur in Wettringen, eine mini Gemeinde, wo ich mich grad befinde ist die Stromversorgung noch gegeben!! Einige unserer Spieler kommen nichtmal aus ihrer Einfahrt raus mit dem Auto!! Also dann mal allen übrigen viel Erfolg bei ihren Spielen!!! Bis Dann, Kolja |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe es gerade im Fernsehen gesehen das ihr wahrscheinlich noch bis Montag ohne Strom sein werdet! Mein Mitleid! Ich denke beide Mannschaften sollten sich auf einen neuen Termin einigen, auch wenn der Verband es anders sehen sollte! Was ich mir schwer vostellen kann! Mein Terminvorschlag 17.12.05 an dem Tag haben wir unsere Weihnachtsfeier. Ohne mit jemanden gesprochen zu haben denke ich das wir euch danach zu unserer Weihnachtsfeier einladen (Fragt die Detmolder es lohnt sich, sie waren im letzten Jahr auf unserer Weihnachtsfeier)! Gruß bayernralle Geändert von bayernralle (26.11.2005 um 20:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Klar muss es eine Neuansetzung geben!
Der Fairnes halber !!!!!!!!!!!!! Ist ja schlimm was da in Münster passiert! Hoffe IHR habt bald wieder Energie! |
|
|
|||
|
|||
|
BVB-Warstein 2:9
Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Holthausen-Schloß Holte 7:9
Doppel 2:1 für Holte oben 1:3 für Holthausen Zhadzko 3:1 gegen Polutnik mitte 1:3 Guhe punktet unten 4:0 für Holte nach 5:7 Rückstand mit dem Schlußdoppel punkte eingefahren Schlußdoppel geht mit 3:1 an Holte
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist gerade kurz vor 3 und wir haben für einige Stunden Strom (also kurz posten). In Metelen liegt ca. 35 - 40cm Schnee, gemessen im Garten!!!
Hier geht GAR NIX mehr!!! Es sieht so aus, dass ca. 50 Strommasten in unserer Umgebung umgeknickt sind. Das Alles wird auch noch so einge Tage dauern. Der (NOT)-Strom hier wird sicherlich um 9 oder 10 Uhr wieder abgeschalten werden. Bis dahin heißt es heizen, heizen, heizen, damit es wieder warm in den Häusern wird. Man kann hier gar nix mehr machen, nicht einmal im Net surfen, TV schauen etc. Für das Spiel kann es nur eine Neuansetzung geben, denn hier geht es nicht darum, dass der TTV nicht angetreten ist, WIR konnten gar nicht antreten. In diesem Sinne , mal schaun, wann ich das nächste Mal Gelegenheit haben werde, hier zu posten.Gutes Nächtle
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck-Schwerte 9:3
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 3:0 Unten 0:2 alles in allem auch in dieser Höhe,sorry Björn, verdienter Sieg für uns, die klaren Spiele haben wir geholt, die knappen - bis auf Thomas gegen Christoph-verloren! schönen Restsonntag noch- verbunden mit Besserungswünschen Richtung Münsterland. Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck-Schwerte 9:3
Punkte für Schwerte Doppel 1 10 im 5. nach 6:10!!! noch gedreht Unten 2 Bongers-Gajeweski 2:3 9 im 5. Waschul-Reckers 0:3 hmmm möchte noch anmerken dass ich vermutlich die beste Punkteserie der Saison gg. Pan Gang geholt habe im zweiten Satz 8Punkte in Folge... und trotzdem keinen Satzball (von 1:10 auf 9:10) hab gehofft dass ihn das aus dem Konzept bringen würde, aber Daniel konnte die Steilvorlage nicht verwerten und verlor 1:3 gg. Pan...In dieser Verfassung ist Lenkerbeck für uns nicht zu schlagen... Oben ist vielleicht einer gg. Dirk möglich gewesen... letztlich hat er aber absolut verdient beide Punkte gemacht... Markus konnte Matthias in der Mitte etwas ärgern... unten hätten wir auch 4:0 spielen können denke ich, aber letztlich hätten wir heute sogar gg. 4Lenderbecker vermutlich verloren... Glückwunsch zum verdienten Sieg und noch einen schönen Sonntag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|