|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Es ist nicht richtig, das keiner von den Spielern aus Iserlohn kommt. Meine Wenigkeit ist mit 10 Jahren der SG Post Iserlohn beigetreten (damals noch Tus Iserlohn) und ich spiele immer noch in der Ersten...zwar nicht mehr an 1 wie über 6 erfolgreiche Jahre ;-) aber dennoch als Bestandteil einer starken und symphatischen Mannschaft, in der die Atmosphäre stimmt und durch geschlossene Mannschaftsleistungen viele Erfolge realisierbar sind. Nicht zu vergessen das durch die Verstärkung indirekt auch die unteren Mannschaften in einem großem Umfang profitieren. Der Effekt ist einfach zu verstehen...durch die Investition werden Erfolge greifbarer, gute Spieler und Nachwuchskräfte angelockt und dennoch gleichzeitig viel in die Nachwuchsarbeit gesteckt. Man weiß nie was die Zukunft bringt, aber auf jeden Fall hat es neuen Schwung gebracht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Ich verstehe das ganze nicht.Ich spiele in Iserlohn und ich verstecke mich nicht hiter irgeneine scheiss Nickname.Wenn du immer noch nicht weisst bin ich Dariusz Konieczny.Was ist dein Problem??Villeicht weil bei uns Auslender spielen?Dann guck dir die deutsche Fussballtrupe )Und ich kann dir nur eins sagen ich freue mich dass ich in Iserlohn spiele,wir 6 unterschidliche Spieler verstehen uns gut,wir haben super Zuschauer,und Super Menager.Schöne Tage,allen viele Erfolge und alles gute.Sorry für die Fehler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Kohle doch da ist, warum soll sie dann nicht auch investiert werden? Iserlohn hat eine sehr nette Truppe, während und auch nach dem Spiel. Ich habe in den vielen Jahren schon etliche Aufstiegsfavoriten erlebt, die sehr überheblich aufgetreten sind. Iserlohn war das genaue Gegenteil und ich freu mich schon auf das Rückspiel.
P.S.: Bei uns spielt mit dem Nölli nur ein Ur-Gerther..., aber alles Bochumer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier eine Mannschaft wahrscheinlich aufsteigen wird, die bezahlt wird, und sie ist die "Einzige" die Kohle bekommt (glaube ich zumindest) und der Typ, der sich da rechtfertigt sorgt für die Kohle!!! nächstes Jahr wird es teurer, es ist nunmal so, wenn man nicht aus Eigengewächsen arbeiten kann!!! Der Typ sollte seine Verbindungen pflegen!!! Er bleibt für mich trotzdem eine Luftpumpe Gruß Der Killerschnitt |
|
|
||||
|
||||
|
Du bist für mich eine Luftpumpe weil du dich verstekst.Jeder kann kann die anderen anonim anscheissen.Oder??Ich weisst selbst nicht warum ich ich noch was schreibe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so: Wie oft ist in den letzten Jahren ne Mannschaft aufgestiegen in LL oder höher wo Geld geflossen ist??? Das ist doch dauernd der Fall. Letztes Jahr Ronsdorf und Holzwickede in der VL zB. Fakt ist das es sehr wenige Mannschaften gibt die es mit eigengewächsen schaffen, meist weil die irgendwann woanders hingehen in ne höhere Liga weil es im eigenen Verein zulange dauert und sie evtl in der Mitte von X guten Vereinen liegen und nicht am Rand ohne Konkurenz. Gegenbeispiel ist zb Rahden letzte Saison ohne Geld und mit vielen jungen Spielern...Andere Vereine in der LL zahlen auch Geld und steigen dann noch nichtmal auf...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Böser Undertaker!!! So viele gemeine Wörter gebraucht. Auch wenn du Recht hast, mit deinem Kommentar hast du dich selbst gerichtet. Bleib mal lieber ein bisschen ruhiger!!!
|
||||
|
||||
|
Nisi,
hast du eine Ahnung, ob Ehrenfeld in Waltrop komplett (also mit Lippe und Schommers) antritt oder ob sie wieder mit einer Rumpfmannschaft reisen? Oder weiß ein anderer Näheres? Ist ja im Hinblick auf die Abstiegsfrage nicht uninteressant...
|
|||
|
|||
|
Nur zur Information:
Teutonia Ehrenfeld Hat gegen uns nicht mit einer Rumpfmannschaft gespielt,also ohne Schommers und Lippe,sondern die beiden waren dabei... Soweit ich weiss haben die beiden erst bei einem einzigen Spiel gefehlt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|