Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2005, 22:37
Klasnic Klasnic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klasnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt
"keiner kommt aus Iserlohn, traurig, eine Frage der Zeit wann es dort kracht!"
Der Killerschnitt
Jeder hat Recht seine Meinung im Forum zu äußern, nur man sollte vor allem sachlich informiert sein.

Es ist nicht richtig, das keiner von den Spielern aus Iserlohn kommt. Meine Wenigkeit ist mit 10 Jahren der SG Post Iserlohn beigetreten (damals noch Tus Iserlohn) und ich spiele immer noch in der Ersten...zwar nicht mehr an 1 wie über 6 erfolgreiche Jahre ;-) aber dennoch als Bestandteil einer starken und symphatischen Mannschaft, in der die Atmosphäre stimmt und durch geschlossene Mannschaftsleistungen viele Erfolge realisierbar sind. Nicht zu vergessen das durch die Verstärkung indirekt auch die unteren Mannschaften in einem großem Umfang profitieren.

Der Effekt ist einfach zu verstehen...durch die Investition werden Erfolge greifbarer, gute Spieler und Nachwuchskräfte angelockt und dennoch gleichzeitig viel in die Nachwuchsarbeit gesteckt. Man weiß nie was die Zukunft bringt, aber auf jeden Fall hat es neuen Schwung gebracht...
Alt 23.10.2005, 23:28
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt
Lieber Unbekannter, Du magst zwar ein Weiser sein, aber ich lese in Deinen
Zeilen welch Typ Du bist, Du bist keiner, Du gehöhrst zu den Leuten die sich
rechtfertigen, "wer sich rechtfertigt klagt sich an" so einer bist Du! Find ich
trotzdem gut, daß Du Dich für Deinen Verein so einsetzt, für mich bist Du trotzdem einene Luftpumpe!!!
Gruß
Der Killerschnitt
Killer zu welchen Leuten gehörst du denn???Auf so was soll mann nicht antworten.Aber ich antworte)Ich verstehe das ganze nicht.Ich spiele in Iserlohn und ich verstecke mich nicht hiter irgeneine scheiss Nickname.Wenn du immer noch nicht weisst bin ich Dariusz Konieczny.Was ist dein Problem??Villeicht weil bei uns Auslender spielen?Dann guck dir die deutsche Fussballtrupe)Und ich kann dir nur eins sagen ich freue mich dass ich in Iserlohn spiele,wir 6 unterschidliche Spieler verstehen uns gut,wir haben super Zuschauer,und Super Menager.Schöne Tage,allen viele Erfolge und alles gute.Sorry für die Fehler.
Alt 24.10.2005, 07:07
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Kohle doch da ist, warum soll sie dann nicht auch investiert werden? Iserlohn hat eine sehr nette Truppe, während und auch nach dem Spiel. Ich habe in den vielen Jahren schon etliche Aufstiegsfavoriten erlebt, die sehr überheblich aufgetreten sind. Iserlohn war das genaue Gegenteil und ich freu mich schon auf das Rückspiel.

P.S.: Bei uns spielt mit dem Nölli nur ein Ur-Gerther..., aber alles Bochumer
Alt 24.10.2005, 23:33
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Wenn die Kohle doch da ist, warum soll sie dann nicht auch investiert werden? Iserlohn hat eine sehr nette Truppe, während und auch nach dem Spiel. Ich habe in den vielen Jahren schon etliche Aufstiegsfavoriten erlebt, die sehr überheblich aufgetreten sind. Iserlohn war das genaue Gegenteil und ich freu mich schon auf das Rückspiel.

P.S.: Bei uns spielt mit dem Nölli nur ein Ur-Gerther..., aber alles Bochumer
Lieber Sportsfreund, find ich gut, daß Du Dich einmischt, fest steht, daß
hier eine Mannschaft wahrscheinlich aufsteigen wird, die bezahlt wird, und sie
ist die "Einzige" die Kohle bekommt (glaube ich zumindest) und der Typ, der sich da rechtfertigt sorgt für die Kohle!!! nächstes Jahr wird es teurer, es ist nunmal so, wenn man nicht aus Eigengewächsen arbeiten kann!!! Der Typ
sollte seine Verbindungen pflegen!!! Er bleibt für mich trotzdem eine Luftpumpe
Gruß Der Killerschnitt
Alt 25.10.2005, 00:08
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist für mich eine Luftpumpe weil du dich verstekst.Jeder kann kann die anderen anonim anscheissen.Oder??Ich weisst selbst nicht warum ich ich noch was schreibe.
Alt 25.10.2005, 02:12
Undertaker Undertaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Undertaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt
Lieber Sportsfreund, find ich gut, daß Du Dich einmischt, fest steht, daß
hier eine Mannschaft wahrscheinlich aufsteigen wird, die bezahlt wird, und sie
ist die "Einzige" die Kohle bekommt (glaube ich zumindest) und der Typ, der sich da rechtfertigt sorgt für die Kohle!!! nächstes Jahr wird es teurer, es ist nunmal so, wenn man nicht aus Eigengewächsen arbeiten kann!!! Der Typ
sollte seine Verbindungen pflegen!!! Er bleibt für mich trotzdem eine Luftpumpe
Gruß Der Killerschnitt
Du Stinker bist der komplette Vollidiot, gefällst dir wohl darin, Gerüchte in die Welt zu setzen. Was weißt du denn schon? Und überhaupt: was gehts dich an? Hast du ein Problem? Mach dich erst mal sachkundig, ehe du solch einen geistigen Schrott hier ablässt, du Arsch! Ärgerst dich wohl, weil ihr selber nicht so einen "Typen" habt, du Neidhammel und meinst jetzt wohl, Scheiße schreiben zu müssen. Sag mal lieber, wer du bist, damit wir alle wissen, mit welchem Sackgesicht wir es zu tun haben, ansonsten kann ich dir einen guten Psychiater empfehlen, den brauchst du nämlich dringend! Hast von nix ne Ahnung und ne Hasskappe gegen Iserlohn auf, oder?
Alt 25.10.2005, 10:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nur mal so: Wie oft ist in den letzten Jahren ne Mannschaft aufgestiegen in LL oder höher wo Geld geflossen ist??? Das ist doch dauernd der Fall. Letztes Jahr Ronsdorf und Holzwickede in der VL zB. Fakt ist das es sehr wenige Mannschaften gibt die es mit eigengewächsen schaffen, meist weil die irgendwann woanders hingehen in ne höhere Liga weil es im eigenen Verein zulange dauert und sie evtl in der Mitte von X guten Vereinen liegen und nicht am Rand ohne Konkurenz. Gegenbeispiel ist zb Rahden letzte Saison ohne Geld und mit vielen jungen Spielern...Andere Vereine in der LL zahlen auch Geld und steigen dann noch nichtmal auf...
Alt 25.10.2005, 17:32
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undertaker
Du Stinker bist der komplette Vollidiot, gefällst dir wohl darin, Gerüchte in die Welt zu setzen. Was weißt du denn schon? Und überhaupt: was gehts dich an? Hast du ein Problem? Mach dich erst mal sachkundig, ehe du solch einen geistigen Schrott hier ablässt, du Arsch! Ärgerst dich wohl, weil ihr selber nicht so einen "Typen" habt, du Neidhammel und meinst jetzt wohl, Scheiße schreiben zu müssen. Sag mal lieber, wer du bist, damit wir alle wissen, mit welchem Sackgesicht wir es zu tun haben, ansonsten kann ich dir einen guten Psychiater empfehlen, den brauchst du nämlich dringend! Hast von nix ne Ahnung und ne Hasskappe gegen Iserlohn auf, oder?

Böser Undertaker!!! So viele gemeine Wörter gebraucht. Auch wenn du Recht hast, mit deinem Kommentar hast du dich selbst gerichtet. Bleib mal lieber ein bisschen ruhiger!!!
Alt 26.10.2005, 10:50
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nisi,
hast du eine Ahnung, ob Ehrenfeld in Waltrop komplett (also mit Lippe und Schommers) antritt oder ob sie wieder mit einer Rumpfmannschaft reisen?
Oder weiß ein anderer Näheres?
Ist ja im Hinblick auf die Abstiegsfrage nicht uninteressant...
Alt 26.10.2005, 11:20
Fabian Brandau Fabian Brandau ist offline
Junior
Junior-Forenmitglied

Fabian Brandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur zur Information:
Teutonia Ehrenfeld Hat gegen uns nicht mit einer Rumpfmannschaft gespielt,also ohne Schommers und Lippe,sondern die beiden waren dabei...
Soweit ich weiss haben die beiden erst bei einem einzigen Spiel gefehlt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »