|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
So...
Borussia stellt wie folgt um: Papenkort (2) und Apel (3) tauschen die Positionen, so dass jetzt Apel (2) und Papenkort (3) aktuell ist!! Desweiteren tauschen Wehling (5) und Gottschalk (6), so dass jetzt Gottschalk (5) und Wehling (6) ist, aufgrund meiner sich durch die komplette Hinrunde ziehenden konstant schwachen Leistungen...!! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Hölzer und Beläge zu Weihnachten ;-) und eine gelungene Silvesterfeier ins neue Jahr!!! Mittlerweile The (Fat) Cat ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stopp, sagt's mir lieber nicht. Ich ziehe die Frage zurück. Zitat:
![]() In diesem Sinne empfehle ich zu Weihnachten allen: Futtert für mehr Ballgefühl. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder das Internationale Neujahrsturnier des TV Attendorns am 7 und 8 Januar 2006 statt. Wir würden uns freuen, wenn wir einige (oder mehrere ) von euch in Attendorn begrüßen dürften. Nähere Informationen und die komplette Ausschreibung findet Ihr unter www.tischtennis-attendorn.de bereich Neujahrsturnier!!!Also , wir sehen uns!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt Rahul,
jetzt wo du es sagst!! Nein, ich denke wir sind in der Hinrunde beide unter unseren Möglichkeiten geblieben und ich für meinen Teil habe dann auch freiwillig angeboten an 6 zu gehen, da unser 5er es sich verdient hat an 5 zu spielen...!! Sicher, meine besten Spiele waren wohl gegen Laer und gegen Lüdinghausen, aber alles andere war nichts worauf ich stolz sein könnte! Stimmt, was das Ballgefühl angeht, da bin ich eigentlich sogar ganz zufrieden...für mich gilt es das Körpergefühl anzufressen, der denn wollte in der Hinrunde nicht wie ich wollte!!
|
|
|
||||
|
||||
|
nach dem rundschreiben des wttv hat sich an den gemeldeten aufstellungen nix geändert...
wir bleiben in der aufstellung... lüdinghausen hat lt. mauritz gemeldet, ruprecht, latell, fassbender, stanke, schaemann, mauritz... wünsche allen frohe weihnachten... @reini rothe: kannst du mir nochmal den tt-west auftrag schicken oder hat es schon unser präsi gemacht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Fragebögen fehlen noch immer, aber ich habe vom WTTV schon die Umstellungen erhalten:
DJK TTR Rheine: 1 Stockel 2 Hemme 3 H. Dickmänken 4 Uli Linde 5 R. Dickmänken 6 Winter Borussia II: 1 Görner 2 Apel 3 Papenkort 4 Haas 5 Gottschalk 6 Wehling Lüdinghausen: 1 Ruprecht 2 Latell 3 Faßbender 4 Schaemann 5 Stanke 6 Mauritz Senden: 1 Buschkamp 2 Boden 3 Dresselhaus 4 C. Busche 5 Domikowsky 6 S. Busche 1. TTC Münster: 1 Shamspoor-Dazh 2 Branstrup 3 Webb 4 Benen 5 Löffler 6 Ottmann 7 Dippel Laggenbeck: 1 Herkenhoff 2 Frehe 3 Donnermeyer 4 Bosse 5 Kerssen 6 Bergjohann Marl-Hüls: 1 A. Mallach 2 Wiescholek 3 Wolf 4 Schäfer 5 Wikarek 6 T. Mallach BW Datteln: 1 Schmidt 2 Hecht 3 Bergmann 4 Grund 5 Odenwald 6 Wehlmann Erkenschwick: 1 Stachowiak 2 Brehm 3 Etterich 4 Wachtel 5 Albuhanov 6 Schrade 7 Makowka Laer 08: 1 J. Hinrichs 2 Konopczynski 3 Rothe 4 Heidkamp 5 Guthoff 6 Thüning 7 Nelson 8 W. Hinrichs 9 Bohlen Ich persönlich finde eigentlich alle Umstellungen soweit okay. Bei Rheine dachte ich, Linde käme nach unten und bei Ottmarsbocholt dachte ich, sie würden ihren guten Ersatzmann Rohlmann zum Stammspieler machen. Das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass man Günni Bergmann gegen Hecht getauscht hat. Schöne Feiertage und kommt gut rein... Reinhard Rothe |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Reinhard R.]Also Fragebögen fehlen noch immer, aber ich habe vom WTTV schon die Umstellungen erhalten:
Ich persönlich finde eigentlich alle Umstellungen soweit okay. Bei Rheine dachte ich, Linde käme nach unten und bei Ottmarsbocholt dachte ich, sie würden ihren guten Ersatzmann Rohlmann zum Stammspieler machen. Hallo Reinhard, ich sehe bei Ottmarsbocholt zwei Gründe, warum Rohlmann kein Stammspieler wird. Zu einen wollen sie die 2. Mannschaft wohl nicht schon zu Beginn der Rückrunde schwächen und zum anderen hat sich Rohlmann um eine Teilnahme an den Deutschen Einzelmeisterschaften für die unteren Spielklassen beworben. Eine Chance an der DEM teilzunehmen hat er aber wohl nur als Kreisligaspieler. Gruß und frohe Weihnachten Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich für meinen Teil finde Rheine in dieser Aufstellung doch sehr gefährlich!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und am 1. RR-Spieltag müssen die Rheinenser nach Ottmarsbocholt. Also nach den beiden Spielen wird sich schon zeigen, wie stark die DJK dann wirklich ist und auch ihr neuer Spitzenspieler kann dann besser eingeschätzt werden. Er hat - ich glaube in der Landesliga 9 - 11:3 in der Mitte gespielt, schaun mer mal, für wieviel Siege das in der Landesliga 3 reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
wir spielen am 1. spieltag in rheine, rheine wird in der aufstellung ein sehr unangenehmer gegner sein, vor allem unten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|