Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 10:22
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Moin

Wollte nur mal sagen das uns Süchteln in keinster Weise liegt, und für uns eine sehr unangenehme Mannschaft ist(hat man schon mal und siehe letzte saison). Was die anderen Verfolger angeht Bernd haben wir gegen M`gladbach auch 9:3 gewonnen
Und Wickrath kommt erst noch.

Gruß
Beule
Aber Borussia war nicht komplett............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 13.11.2005, 10:23
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Dafür brauchte man kein großer Prophet zu sein, Henning.
Bemerkenswert ist doch nur, dass Euer einziger Verfolger seine Spiele gegen seine Verfolger nur sehr knapp gewinnt und das auch noch zu Hause.
Das zeigt sehr deutlich, dass Euer (punktverlustfreier) Meistertitel nicht zu verhindern ist. Ein bisschen mehr Spannung wäre wünschenswert gewesen, was aber Eure Leistung in keinster weise schmälern soll.

Bernd
Wollte das nur mal betont haben.
Glaube das Nostie und Olli sich vor der Saison Stärker eingeschätzt haben als sie eigentlich sind.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 13.11.2005, 10:38
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

süchteln hat dieses jahr schon eine sehr gute manschaft am start henning.in der mitte und unten sind sie so gut das sie euch schon paroli bieten können.nur oben seit ihr deutlich besser .übrigens glaube ich wie bernd das hilfarth die saison zu 0 durchgehen wird.
Alt 13.11.2005, 11:20
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gierath - Hückelhoven = 6:9

Harterkämpfter Sieg gegen RW (Kremer) Gierath II

Beide Mannschaften konnten zum Kellerduell nicht die nominell Besten Akteure an die Platte bringen, Gierath ohne Nummer 2 Schlangen und Hückelhoven ohne den langzeitverletzten W. Kroke und H. Schmalen.

Nach dem es letzte Woche im Doppel besser lief versuchten wir es wieder mit der selben Doppelformation, nur diesmal konnten nur Holländer/Weeke einen Sieg gegen Doppel II (Brett 3/ Brett 6) einfahren, Keller/Engels hätten gegen Kremer/Zambrano-Molina den ersten Satz nach Hause bringen müssen, dann wäre eine Überraschung möglich gewesen, so gab es ein 0:3. Doppel 3 Meyersieck/Haf verloren mit 1:3 gegen Büttgenbach/Eberle, wobei die drei verloren gegangenen Sätze sehr knapp zu Gunsten von Gierath gingen.

In den Einzeln bissen sich unsere „geduldete Eins“ und „heimliche Möchtegern Eins“ an der „Maus“ Helmuth Kremer die Zähne aus, das ist die Strafe für Überheblichkeit die sowieso nur bis zur Autobahnauffahrt Hückelhoven Gehör findet! Zuerst musste Werner sich in drei ganz knappen Sätzen Kremer geschlagen geben, dabei waren ein paar sehr gute Ballwechsel zu bewundern. Herr Holländer hatte mehr Mühe als erwartet mit Gieraths eigentlicher Nummer 3 Zambrano-Molina, nach verlorenem 3. Satz ging der vierte nach einer engen Kiste zugunsten des TTC. Altmeister Engels kam noch mal auf die „Jungen“ Tage in dem Genuss in der Mitte sein Können zu zeigen und gewann gegen Kiefer deutlich mit 3:0. Da hatte es Keller gegen Eberle schon wesentlich schwerer erst im Entscheidungssatz konnte die Partie nach einer Auszeit in der Verlängerung nach Hause gekegelt werden, und Zeitgleich konnte sich Erwin Haf gegen Büttgenbach im zweiten und letzten Fünfsatzmatch am Samstagabend durchsetzen. Unser zweiter Ergänzungsspieler Michael Meyersieck hatte nur im dritten Satz Mühe mit seinem Gegner, deutliches 3:0 gegen Pannes.

Zwischenstand 3:6

Im Spiel beider Einser gab es eine recht einseitige Partie Holländer versuchte und Kremer holte alles und machte die Punkte (Das Ende vom Lied „Katze Tot“). Werner Weeke konnte den 3 Punkt Abstand wieder herstellen durch ein hart umkämpftes 3:1 gegen Zambrano-Molina. Keller hatte nach zwei klar gewonnenen Sätzen ein Loch und gewann letztendlich klar mit 3:1 gegen Kiefer. Oldie Engels sagte nach seiner deutlich verlorenen Partie gegen Eberle „Mental war ich nicht mehr bei der Sache“. Durch eine weitere Niederlage von Michael Meyersieck gegen Büttgenbach schmolz unser Vorsprung auf 8:6.
Glücklicher weiße konnte unsere momentan in Topform spielende Nummer 6 Erwin Haf das Spiel zugunsten des TTC SJ nach Hause bringen, gegen Pannes gelang es in vier engen Sätzen.

Da das Schlußdoppel schon begonnen hatte war ich recht froh dass Erwin den Sack zumachte!!!

Fazit: Ich habe zwar auf ein Unentschieden im Vorfeld gehofft, aber nach eine guten Mannschaftsleistung in den Einzeln sind wir sehr froh momentan 6 Punkte auf der Habenseite zu besitzen. Da es vermutlich in den nächsten beiden Partien gegen Vanikum und in Hilfarth nichts Erben zu gibt.

Gruß Frank
Alt 13.11.2005, 11:46
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch an unseren Hallennachbarn!
Alt 13.11.2005, 11:55
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülhausen - Grevenbroich 5:9

Aus Grevenbroicher Sicht:
Doppel 1:2 ( Nur Lambertz/Schiffer gewinnen )
Lambertz 1:1 ( verliert gegen Udo Zipfel )
Schiffer 2:0
Maaßen 1:1
Frinken 2:0
Akpinar 2:0
Mohrmann 0:1

Mülhausen spielte ohne Platen und Föhrweisser, Grevenbroich ohne Sanchez und Mainz.

Anfangs war es recht laut, da 2 weitere Spiele parallel liefen und draussen ein St. Martinsumzug war. Ansonsten alles bestens in der Halle
Alt 13.11.2005, 15:44
Gib Gas Gib Gas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gib Gas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute !

Nun auch das letzte Ergebniss von diesem WE.
Elsen gegen Arsbeck 9:5

Doppel 2:1
Winkler 2:0
Vos 1:1
Schiffer 2:0
Kramp 0:2
Steinhauser 2:0
Dittrich 0:1

Ein Sieg der zukeiner Phase des Spiels gefährdet war.Dann noch ein schönes restliches WE und bis die Tage.

Gruß Mark

http://www.ttcs-welsen.de
Alt 13.11.2005, 22:02
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Aber Borussia war nicht komplett............
Ach hör doch auf...
wär auch nicht anders gelaufen

Gruß
Alt 14.11.2005, 09:11
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Wollte das nur mal betont haben.
Glaube das Nostie und Olli sich vor der Saison Stärker eingeschätzt haben als sie eigentlich sind.
Wir sind in unserer derzeitigen Stammformat (also die ab Position 3 auf dem Meldeformular befindlichen Spieler) aufgrund unserer Ausgeglichenheit sicherlich ein Kandidat für die Plätze 2 - 4. Das Ihr die unumstrittene Nr. 1 seit, will wohl keiner ernsthaft bestreiten. Aber dafür reisst Du auch ganz schön die Klappe auf...

Allerdings hatten wir uns von unseren Ergänzungsspielern 1 und 2 sicherlich etwas mehr erhofft, aber das kann ja noch kommen.

Und in der Rückrunde, wenn wir dann nach Stärke aufgestellt sind, wird's für uns auch besser laufen. Dann werden wir auch gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel im oberen Paarkreuz besser mithalten können...
(Bislang leider 2:10 oben gegen Borussia, Wickrath und Vanikum).

Und Henning, immer schön dran denken: Eine 9:6-Niederlage von Euch im Rückspiel gegen Vanikum, und die sind ERSTER !!!

Übrigens, einen Spielkommentar von unserem Spiel in Vanikum aus meiner Sicht gibt's ab heute Abend unter www.asv-tischtennis.de
Alt 14.11.2005, 11:54
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Und Henning, immer schön dran denken: Eine 9:6-Niederlage von Euch im Rückspiel gegen Vanikum, und die sind ERSTER !!!
Soll das ein Witz sein? Da wird sich unsere 1. nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Gruß aus Hilfarth
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »