|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Herzliche Neujahsgrüße an alle T.-T.-Spieler der Bezirksliga Gruppe 5 und an die ehrenamtlichen Begleiter dieser Liga.
Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2006. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
|
|||
|
|||
|
Auch aus Solingen die besten Wünsche fürs neue Jahr!
Sind alle mit den Umstellungen zufrieden? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
AI P.S. Warum haben eigentlich so viele einen SV? Sind die wirklich alle besser als Leute, die in höheren Mannschaften gemeldet sind? Oder gehts dabei nur darum, von vornherein klarzustellen, dass man nicht Ersatz spielen WILL?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden in der nächsten Saison mit dem Gebarden der Vereine in medias res gehen. Mit click_tt werden wir zudem die starken Spieler in den Kreisen "ausleuchten". Und das geht jetzt nicht gegen Euren Kreis, da gibt es mindestens vier schimmere Kreise (Obwohl Langenberg - Seidowski 19:1 - war schon extrem)! Mich wundert es immer, dass aus den Keisligen keine Proteste kommen, es sei denn, ich bin taub? Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.01.2006 um 02:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=alt-internationaler]Sehe eigentlich nur bei Mettmann 2 dramatische Änderungen. Da will man wohl mit aller Macht die Mannschaft in der Klasse halten - 'na wenn's sche macht!
AI QUOTE] Hallo "Alt-Internationaler" .. mal schauen ob "es sche macht" !!??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird immer um den heißen Brei gesprochen aber nie werden konkrete ( Namen, Beispiele.....) genannt. So können es die Vereine nicht verbessern. Mich wundert es nur, wenn wir unsere Teams auf Kreisebene melden und sie werden so genehmigt von der Staffelleitung, können wir doch nichts falsch gemacht haben, oder sehe ich das falsch
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist doch wie an der Schnittstelle Kreis zu Bezirk kommuniziert wird und wer für die Verteilung von SV verantworlich ist! Der Fall Seidowski ist zB so einer, bei dem mich interessieren würde, wer da geschlafen hat. Ihn jetzt hinter Fahrenthorn und Reimann durchgehen zu lassen ist schon heikel, aber ihn in der HR hinter Stieber und später hinter Strucksberg zu lassen ist schon schwer nachvollziehbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber genau dieses funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle. Umgekehrt ist es für mich doch sehr viel schwieriger (bei 8 Kreisen), festzustellen wer so alles auf Kreisebene "abtaucht". Zudem war ich im Sommer sehr stark mit der Saisonvorbereitung des doppelt so groß gewordenen Bezirkes beschäftigt. Dieses sollte dann im nächsten Sommer nicht mehr der Fall sein. Zur Rückrunde darf man dann keine SV`s mehr erteilen. Wir haben uns daher entschlossen noch ein letztes mal beide Augen zuzudrücken bzw. Kompromisse einzugehen. Für die nächste Saison wird dieses dann eben nicht mehr der Fall sein, siehe Kommentar. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.01.2006 um 16:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|