|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Renovierarbeiten in der Halle
Hier noch eine wichtige Mitteilung an alle Aktiven von Ostbevern:
Die nächsten zwei Wochen ist eure Halle wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Ich habe versucht mit den Verantwortlichen zu reden, hatte aber leider keine Chance. Ich empfehle euch die zwei Wochen mit jeder Menge Tennis und Kraftsport zu verbringen (insbesondere Hanteltraining). ![]() .... ![]() .... ![]() .... ![]() .... ![]() .... ![]() .... ![]() (kleiner Scherz) |
|
|||
|
|||
AW: High Noon in Neubeckum
Zitat:
![]() Hoffe das wir und ihr komplett seit... Wir wollen auf jeden Fall nen gelungenen Saisonabschluss feiern, am besten mit nem Sieg ![]() Aber ob das klappt...naja naja |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
lol
Ofsche |
|
|||
|
|||
Langeweile vor dem letzten Spieltag in unserer Liga?
Die Absteiger stehen fest und auch die Spitze ist seit Wochen wie festzementiert. Nur noch ein Spieltag, um etwas Bewegung herein zu bringen. Und ich traue den Neubeckumern einiges zu. Zumindest sollte ein Punkt möglich sein- gg. das beste Team der Rückserie aus Ostbevern. Oder war der Hinspielerfolg lediglich ein Ausrutscher des Meisters? Wir werden sehen. Vielleicht kann sich ja auch der angeschlagene Andreas noch einmal motivieren. Ungeschlagen aus den Partien gg. den Tabellenführer herauszugehen, wäre eine klasse Leistung. Also, haut rein Jungs. |
|
|||
|
|||
Grüße nach Walstedde,
Andres Kempe wird definitiv nicht spielen. Zu den Schulterproblemen, die ihn in der Rüchrunde schon pausieren leißen, hat sich nun auch noch eine Sehnenscheidenentzündung gesellt. Aber wir haben Ergänzungsspieler, die in der Bezirksklasse punkten. Gebt doch mal Telefonnummern weiter für die entsprechende SMS! Private email kmstein@freenet.de Viel Spaß am letzten Spieltag - Wir machen den Meister! Grüße aus Neubeckum |
|
|||
|
|||
Handynummer verschickt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie was.....???Habe ich irgendwas verpasst?Was ist mit mir oder unseren Leuten vom TTC ? Ofsche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so, hier dann mal mein persönlicher tipp:
unten ein punkt für neubeckum mitte 3, ich glaub an dich, michael oben 2-2, aber da muss mindestens ein neubeckumer schon einen traumtag erwischen. ostbevern siegt im schlussdoppel zum 9:7 und erringt damit verdient den meistertitel. damit mein tipp nicht in erfüllung geht, noch eine kleine motivationshilfe: LEBENSLANGES FREIBIER FÜR DAS KOMPLETTE NEUBECKUMER TEAM IN DER WALSTEDDER HALLE. wenn das nicht hilft, dann weiss ichs auch nicht.... mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.