|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alte Saison KL WEst
Zitat:
Vielleicht ist man allerdings von seiten der Stadt und der Schule ganz froh , dass die "aufsässigen" Sportvereine eine Zeitlang ausgesperrt sind. Aus unserer Sicht das beste: Abreißen und neu bauen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
und wer wird jetzt der 2.absteiger neben niederhofheim?
Ich tippe auf Steinbach. und wer kommt auf die beiden ersten plätze? Ich tippe auf Oberursel und Obersteden Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (14.03.2006 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unten ist echt jetzt alles möglich!
6 Manschaften spielen noch gegen den Abstieg, wer drin bleiben will braucht 18!!! ich wiederhole 18 Punkte. Es ist schon echt hart. Wer hier absteigt hat es auf jeden Fall nicht verdient und wäre für die Kreisliga zu STARK! Ich vermute, dass es Sulzbach extrem schwer haben wird. Das Restprogramm ist hammerhart!! Viel wird davon abhängen ob Sie wie in der Hinrunde gegen Grävenwiesbach gewinnen...ansonsten wird es eng! Neuenhain hält sich!!! Die Mannschaft ist aus meiner sicht komplett einfach zu stark. Ob Hattersheim, Ober-Eschbach, Steinbach......hängt sehr von Glück und Tagesform ab. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Da kommen doch eh nur Lappen hoch. Wenn die Gruppen so blieben, dann könnten die Aufsteiger entweder in der Gruppe 4 Meister werden, oder es in der Gruppe 3 Niederhofheim gleich tun
|
|||
|
|||
Zitat:
und die oberstedten posts liegen weit vorn *hihihi in unsrer gruppe würdet ihr auch MAXIMAL platz 2 belegen. pfaffenwiesbach würde auch in bzk3 dominieren (vielleicht nicht verlustpunktfrei!?). mich würds freuen, wenn die gruppen gemixt würden. so könnte ich mich an einer revanche am sven versuchen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||