|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Morgen sind wieder fünf Spiele:
1. FC Saarbrücken-TT - TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell TTC Zugbrücke Grenzau - ASV Grünwettersbach Post SV Mühlhausen - TSV Bad Königshofen TTC indeland Jülich - SV Werder Bremen TTC Schwalbe Bergneustadt - Borussia Düsseldorf Alle Spiele beginnen um 15:00 Uhr. Grünwettersbach hat am meisten Druck. Die müssen morgen ohne wenn und aber gewinnen, sonst wäre die Saison schon jetzt ein Fiasko (dann 2:10 Punkte). Saarbrücken sollte im Hinblick auf die Playoffs auch unbedingt gegen Fulda gewinnen. Da wird wohl auch entscheidend sein, wie gut Darko Jorgic und Liao Cheng-Ting gegen Abwehr spielen. Patrick Franziska sollte gegen Wang Xi und Ruwen Filus eigentlich gute Chancen haben. Im Doppel ist Saarbrücken klar überlegen, deshalb reichen 2:2 Einzel. Mühlhausen hätte mit einem Sieg die Chance, sich weiterhin ganz oben im Playoff-Kampf festzusetzen. Wenn sie verlieren, hätten sie nur noch 6:4 Punkte und dann werden sie bestimmt im weiteren Verlauf ihre Probleme bekommen, alleine schon wegen der Doppelbelastung mit der Champions League. Werder Bremen kann sich ihre 2 Punkte in Jülich abholen und wäre dann mit 6:6 Punkten in aussichtsreicher Lauerstellung im Mittelfeld. Eine Niederlage wäre fatal, aber ist eigentlich gegen Jülich undenkbar, selbst wenn sie Florent Lambiet im Einzel einsetzen. Bergneustadt hat gegen Düsseldorf nichts zu verlieren. Egal ob sie danach mit 6:4 oder 4:6 Punkten da stehen, beides ist zu diesem Zeitpunkt ok. Düsseldorf spielt bestimmt ohne Timo Boll, dann hätte Bergneustadt sogar die Chance auf eine Überraschung. |
|
|||
|
|||
Top48 am selben Wochenende, ist das normal?
Hat man sich damit abgefunden, dass es ein Turnier zweiter Klasse ist oder ist es ganz offiziell ein Turnier zweiter Klasse wo kein Spieler aus der TTBL vorgesehen ist? |
|
|||
|
|||
Diesmal geht nur der Mühlhausen-Stream und der auch nur sehr stockend.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte auch grade Probleme, nun gehen bei mir aber alle, wenn man geduldig wartet.
|
|
|||
|
|||
Nach ewigem Warten kommt in Saarbrücken was - auch verdammt stockend.
Das ist schon sehr schwach. |
|
|||
|
|||
Seit einiger Zeit habe ich in den Streams alle 10 Sekunden so einen Mikroruckler, der nicht wirklich stört, aber schon auffällig ist.
Ansonsten läuft bei mir aber alles bestens, hatte gerade mal testweise alle 5 Streams gleichzeitig offen. |
|
|||
|
|||
Nach dem Satz kam Werbung und kein Stream geht mehr. Ich bin stinksauer. Das wars dann.
|
|
||||
|
||||
Bei mir funktionieren die Streams gut. Leider war Wang Xi so desolat gegen Jorgic, damit ist das Spitzenspiel schon entschieden.
|
|
|||
|
|||
Livestreaming funktioniert auch bei mir nicht.
Anton Källberg wird in Düsseldorf auch immer schlechter. Der muss nach dieser Saison gehen. |
|
|||
|
|||
Bei Ionescu ist nach der EM wohl auch die Luft raus...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|