|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Zitat:
Dachte schon, mir sorgen falten zu müssen.Zitat:
Nur etwas erschließt sich mir noch nicht: ![]() Zitat:
Oder gibt es doch eine grammatikalische ungenauigkeit zu bedauern ![]() Zitat:
Dennoch sollte auch - oder besser - gerade dir bekannt sein, dass ein engagiert geführter tt-verein mit den ominösen 3hundert8zig tausend€ ein nlz mit 12 + 10 teams (männlicher bzw. weiblicher jugend) gut und gerne 20 jahre unterhalten kann. Und da würden dann sogar alle manschaften in den höchsten ligen spielen !!! BL schüler bzw. jugend geht immer Dabei ist aber noch gar keine rede davon, dass es sich bei dieser stattlichen (un)summe lediglich um einen städtischen zuschuss handelt (genau wie es wohl jener zum geplanten stadionumbau werden wird und von dem andere sportarten natürlich keinen cent sehen), der vielleicht 40 oder 50 % des eigentlich benötigten etats abdeckt. Soll ich hier wirklich weiter ausführen, was auch ein T.N. (gemeinsam mit seiner gutsten und den anderen motivierten leuten beim rapid-tt) mit einem derart warmen geldregen bewegen könnten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() dachte du hättest mehr grütze im kopf![]() unterliegst auch der schein"heiligen"täuschung ![]() hatten grad gestern wieder dieses thema bei der sitzung und da waren 8 leute ein und der selben meinung passiert äußerst selten aber eben doch manchmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entweder, du unterziehst deinen intelekt der mühe, dass "laber"gelaber um cfc-frauen-und/oder/nicht-fußball/stadion-zuschüsse in seiner gänze zu erfassen, oder hälst dich besser ganz einfach raus. ![]() In deinem "beitrag" ist weder ein bezug zum von dir genutzten zitat, noch zum thema des disputes zu erkennen. Da beantwortet sich doch die frage, wer von wem mehr oder eben auch weniger "grütze im kopf" erwarten kann, relativ leicht Aber nur zu, in einer "laber-ecke" interessiert fast jeden alles oder auch nich. Lass die user also ruhig wissen, bei welcher sitzung sex+2 leute zu "diesem" (welchem?) thema einer meinung waren. Oder lass es eben nur sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() 3x für deine Beiträge... lese ich immer wieder gerne mit einem Schmunzeln im Gesicht
|
|||
|
|||
|
leo, leowenn de dich mal um deine aufgaben so kümmern würdest, wie de hier philosophierst, wärste vllt. en ganz netter kerl. oder holt dich deine vergangenheit doch ab un zu wieder ein? |
|
|
||||
|
||||
|
wta meets ittf: http://www.youtube.com/watch?v=U6jtj01UyI8&NR=1
|
||||
|
||||
|
Quelle: Freie Presse Chemnitz, Ausgabe 09.07.2010
|
|
|
|||
|
|||
|
hatten voriges we aufm symposium das mit dem "automatisieren" bei a.h.da wird de regio wohl ein traum bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem Zeitungsbericht kann man sich nur zerschießen
|
||||
|
||||
|
...na scheinbar ist es in chemnitz was außergewöhnliches,
dass jemand erfolgreich tt spielt und gleichzeitig erfolgreich studiert! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Die Signatur war schon vorher weg, auch wenn ich am Sonntag auf mein Bestechungsbier vergeblich gewartet hab. 
Nur etwas erschließt sich mir noch nicht: 
Oder gibt es doch eine grammatikalische ungenauigkeit zu bedauern

dachte du hättest mehr grütze im kopf