Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 07:19
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fraaatzsch's Laberecke

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Nee, nee, mein Hase! Die Signatur war schon vorher weg, auch wenn ich am Sonntag auf mein Bestechungsbier vergeblich gewartet hab.
Na, da isses doch wieder – unser opferlamm in schimmelgrau Dachte schon, mir sorgen falten zu müssen.

Zitat:
...Ansonsten kann man nur den Hut ziehen - vor dem Gegner. Einsatz über 120 Minuten zzgl. 20 11m, trotz 165 € im Monat...
Für diese respektvolle beurteilung eines sonst bös geschmähten (ich will andere - wohl noch zutreffendere - bezeichnungen mal außen vor lassen : ) kontrahenten, gibt es ein Nur etwas erschließt sich mir noch nicht:

Zitat:
...auch wenn wie beim Gastgeber das spielerische Niveau einfach mal nicht vorhanden war....
Soll das etwa heißen, cfc-tino spricht allen ernstes dem aktuellen karl-chemnitzer rasenhalma „spielerisches niveau“ ab ? Das ich derartiges noch erleben darf ! Der mensch lernt eben sein leben lang. Chapeau dafür und hut und zwar ab Oder gibt es doch eine grammatikalische ungenauigkeit zu bedauern

Zitat:
...Aber wem erzähl ich das? Mit Leo über Fußball philosophieren wollen, da kann man auch mit der Wand nebenan reden. Am Ende will der mir wieder erklären, der T. N. würde mit 380000 € (brutto!) ein Nachwuchsleistungszentrum mit 12 Mannschaften, davon 10 in der höchstmöglichen Spielklasse, 2 Jahre betreiben. Oder erzählt mir was von Summenbildung, indem er die Zuschauer aller anderen Sportarten zusammenaddiert und mit der ersten Männermannschaft des lokalen Fußballclubs vergleicht. Köstlich! ...
Na lass uns mal nich gleich von filohopsieren reden, wenn menschen einige gedanken darüber austauschen, warum und vor allem wie kinder und/oder erwachsene einem relativ großen ball nachrennen Dennoch sollte auch - oder besser - gerade dir bekannt sein, dass ein engagiert geführter tt-verein mit den ominösen 3hundert8zig tausend€ ein nlz mit 12 + 10 teams (männlicher bzw. weiblicher jugend) gut und gerne 20 jahre unterhalten kann. Und da würden dann sogar alle manschaften in den höchsten ligen spielen !!! BL schüler bzw. jugend geht immer Dabei ist aber noch gar keine rede davon, dass es sich bei dieser stattlichen (un)summe lediglich um einen städtischen zuschuss handelt (genau wie es wohl jener zum geplanten stadionumbau werden wird und von dem andere sportarten natürlich keinen cent sehen), der vielleicht 40 oder 50 % des eigentlich benötigten etats abdeckt. Soll ich hier wirklich weiter ausführen, was auch ein T.N. (gemeinsam mit seiner gutsten und den anderen motivierten leuten beim rapid-tt) mit einem derart warmen geldregen bewegen könnten
Alt 17.04.2009, 08:50
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
....Soll ich hier wirklich weiter ausführen, was auch ein T.N. (gemeinsam mit seiner gutsten und den anderen motivierten leuten beim rapid-tt) mit einem derart warmen geldregen bewegen könnten
dachte du hättest mehr grütze im kopf
unterliegst auch der schein"heiligen"täuschung

hatten grad gestern wieder dieses thema bei der sitzung und da waren 8 leute ein und der selben meinung passiert äußerst selten aber eben doch manchmal
Alt 18.04.2009, 20:21
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
dachte du hättest mehr grütze im kopf
unterliegst auch der schein"heiligen"täuschung

hatten grad gestern wieder dieses thema bei der sitzung und da waren 8 leute ein und der selben meinung passiert äußerst selten aber eben doch manchmal
Nu hör mal zu, leuchtschwert schwingender ritter der dunkelheit !!!
Entweder, du unterziehst deinen intelekt der mühe, dass "laber"gelaber um cfc-frauen-und/oder/nicht-fußball/stadion-zuschüsse in seiner gänze zu erfassen, oder hälst dich besser ganz einfach raus.
In deinem "beitrag" ist weder ein bezug zum von dir genutzten zitat, noch zum thema des disputes zu erkennen. Da beantwortet sich doch die frage, wer von wem mehr oder eben auch weniger "grütze im kopf" erwarten kann, relativ leicht
Aber nur zu, in einer "laber-ecke" interessiert fast jeden alles oder auch nich. Lass die user also ruhig wissen, bei welcher sitzung sex+2 leute zu "diesem" (welchem?) thema einer meinung waren. Oder lass es eben nur sein
Alt 18.04.2009, 22:42
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Nu hör mal zu, leuchtschwert schwingender ritter der dunkelheit !!!
Entweder, du unterziehst deinen intelekt der mühe, dass "laber"gelaber um cfc-frauen-und/oder/nicht-fußball/stadion-zuschüsse in seiner gänze zu erfassen, oder hälst dich besser ganz einfach raus.
In deinem "beitrag" ist weder ein bezug zum von dir genutzten zitat, noch zum thema des disputes zu erkennen. Da beantwortet sich doch die frage, wer von wem mehr oder eben auch weniger "grütze im kopf" erwarten kann, relativ leicht
Aber nur zu, in einer "laber-ecke" interessiert fast jeden alles oder auch nich. Lass die user also ruhig wissen, bei welcher sitzung sex+2 leute zu "diesem" (welchem?) thema einer meinung waren. Oder lass es eben nur sein

3x für deine Beiträge... lese ich immer wieder gerne mit einem Schmunzeln im Gesicht
Alt 19.04.2009, 08:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leo, leo

wenn de dich mal um deine aufgaben so kümmern würdest, wie de hier philosophierst, wärste vllt. en ganz netter kerl.
oder holt dich deine vergangenheit doch ab un zu wieder ein?
Alt 21.06.2010, 09:10
Benutzerbild von pimp_my_pimples
pimp_my_pimples pimp_my_pimples ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pimp_my_pimples ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wta meets ittf: http://www.youtube.com/watch?v=U6jtj01UyI8&NR=1
Alt 10.07.2010, 11:15
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quelle: Freie Presse Chemnitz, Ausgabe 09.07.2010
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CCF10072010_00001.jpg
Hits:	204
Größe:	489,4 KB
ID:	22555   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CCF10072010_00000.jpg
Hits:	282
Größe:	514,4 KB
ID:	22556  
Alt 10.07.2010, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hatten voriges we aufm symposium das mit dem "automatisieren" bei a.h.
da wird de regio wohl ein traum bleiben
Alt 10.07.2010, 15:13
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dem Zeitungsbericht kann man sich nur zerschießen
Alt 12.07.2010, 11:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...na scheinbar ist es in chemnitz was außergewöhnliches,
dass jemand erfolgreich tt spielt und gleichzeitig erfolgreich studiert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »