|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere
Wer hat sich denn in Zörbig aufs Podest gekämpft?
|
||||
|
||||
|
zörbig:
1. köhler/wieczorek (klar, mit halbem heimspiel ^^) 2. lüdicke/beckmann (konditionelle schwächen am ende )3. debnar/uhde (landsberg) 3. knoch/nagel (holzhausen) und wenn ich gleich mal dabei bin - riestedt: 1. christian roß 2. robert roß 3. meine wenigkeit 3. becki lob an die ausrichter! Gruß! Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse 2.LA-Brettchen-Turnier:
Einzel
Doppel
Insgesamt gab es 37 Teilnehmer aus 11 Vereinen. Im Doppel wurden die Paarungen gelost, wodurch es eine sehr starke "obere Hälfte" gab. Profitieren konnte dadurch der Gastgeber... Sieger in einem sehr einseitigem Finale wurden dann Hille/Rehor.Im Einzel wurde in 8 Gruppen gespielt, wo sich die beiden besten für das Achtelfinale qualifizierten. Hier wurden die Gruppenköpfe gesetzt und bis auf Jens Köhler konnten sich alle als Erster durchsetzen. In dieser Gruppe gewann Christian Maibaum (Chemie Wolfen), der dann aber genau wie die Gruppensieger Glenn Hilse (Schwerz) und Michael Pelka (Ahlsdorf) im Achtelfnale die Segel streichen musste. Im Viertelfinale war für den toll kämpfenden Max Rauer (Teicha), sowie für die Magdeburger Jens Köhler, Michael Hoffmann und Peter Bauske Endstation. Im Halbfinale kam es damit zum letztjährigen Endspiel zwischen Titelverteitiger Carsten Schwemmer und Frank Rehor. Im besten Spiel des Turniers konnte Frank einen 0:2 Rückstand noch drehen. Im Endspiel setzte sich dann "Favorit" Christian Hille mit 3:1 durch. ![]() Ich danke für allen für Ihre Teilnahme! Im nächsten Jahr wird es für die in der Gruppenphase ausgeschiedenen, noch eine "Trostrunde" geben! ![]() LIMBO |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als kleine Anmerkung: Dtl würde an keinem dieser beiden Tage spielen und die Spiele fangen erst 20:45uhr ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte noch einen Partner für Herren A beim TTC gebrauchen. Wer hat Lust?
Thomas Schumann (SG Aufbau Schwerz) |
|
|
|||
|
|||
|
wie isn das rathausturnier in wernigerode besucht? eher gut oder schlecht? hätte eigtl lust da mal hinzufahren
mfg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, hab' da schon ein paar Jahre nicht mehr vorbeigeschaut, aber soweit ich mich erinnere war es immer ok. Sicherlich keine Spitzenbesetzung, aber gelegentlich haben auch mal ein paar Leute aus Niedersachsen oder Brandenburg vorbeigeschaut. Wann und in welcher Halle soll das denn dieses Jahr stattfinden?? Gruß Kathi
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse (Plätze 1-3) beim 13.Norbert-Zeucke Gedenkturnier (4er-Mannschaft)
Verbands-/Oberliga SSV 90 Landsberg TTC Holzhausen TTC Halle Bezirks-/Landesliga Chemie Wolfen SG Eisdorf SG Aufbau Schwerz Bezirksklasse Wolfen-Nord VfL Köthen II SV Großschwabhausen Kreisliga SV Zörbig III Traktor Teicha Motor Hohenthurm Kreisklasse Motor Hohenthurm III VfL Köthen IV SG Jeßnitz Insgesamt kämpften 128 Spieler um die Pokale. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse 1. Tag 2er Mannschaftsturnier TTC Halle
Damen 1. Behr/Wasser 2. Möller/Altmann 3. Söfftge/Hamel Herren A 1. Kostadinov/Iskine 2. Treulieb/Holland 3. Zamelski/Cecere 4. Köhler/Wieczorek Herren C 1. Jänsch/Hollik 2. Mahler/Raschke 3. Lüdecke/Hadon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

)