|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schumi gibt wieder Gummi
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@brainbug: Bei Glock stimme ich dir absolut zu. Der Typ hat wirklich Potenzial und dazu scheint er einer der ganz angenehmen Sorte Mensch zu sein. Mal schauen wo es ihn die nächsten Jahre hinverschlägt. Ich werde das jedenfals gespannt verfolgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Hamilton - so liest man ja - soll wohl die Sache mit dem Vertrag auf wackeligen Beinen stehen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar fährt der Kerl manchmal unnötig rasante Manöver und verschenkt so mal den einen oder anderen Zähler, aber letztlich ist das was er macht eben nur konsequent auf Sieg zu fahren bzw. das absolute Maximum rausholen zu wollen. Wie sagt man so schön: "That's racing"
|
|
|
||||
|
||||
|
... und genau das stimmt eben nicht, denn man sieht ja in dieser Saison wozu es führt! Klar ist das für die Zuschauer spektakulärer wenn einer immer auf Sieg fährt und dann auch hier und da mal einen Unfall verschuldet oder sich selbst ins Kiesbett katapultiert, aber im Endeffekt wird man so nicht Weltmeister! Siehe meinen Beitrag von oben. Ich denke Hamilton ist mit Vettel der schnellste im Feld, nur Vettel fährt mit Kopf, hat diverse Male in dieser Saison gezeigt, dass nicht immer nur der Sieg zählt, sondern auch mal zweite und dritte Plätze abgesichert wenn nicht mehr drin war... Auch diese Punkte zählen für die WM und können am Ende den Unterschied machen. Racing ist meines Erachtens mehr als immer nur das Gaspedal voll durchzudrücken und zu hoffen, dass alles gut geht. Denke wir sind alle einer Meinung, dass Hamilton vom Speed her schneller ist als Button. Trotzdem steht er in der WM-Wertung hinter ihm... Anscheinend ist dieses Jahr wohl Button der bessere "Racer".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Hamilton: Der Kerl ist einfach nurnoch eine Gefahr für alle anderen. Mich würde es nichtmal wundern, wenn er Vettel in den nächsten Rennen absichtlich ins Aus katapultiert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vom Grundsatz her - gerade eben aus Zuschauersicht - ist an der Einstellung ("Zweiter Platz= erster Verlierer... ") meines Erachtens nichts zu bemängeln. Solche Typen braucht die Formel 1 eben auch.Ich glaube, dass Hamilton sich da nicht mehr verbiegen lässt. Der kann und wird nie so überlegt und zurückhaltend wie andere fahren können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Französicher Journalist zu Mark Webber: "Herr Webber, wie sehr stört es sie eigentlich, dass Ihnen Ihr Teamkollege Sebastian Vettel regelmässig davonfährt und in der WM deklassiert?" Webber zurück: "Ich werde mich deswegen jetzt gleich noch aufhängen, Du W....er!" Ich würde sagen, da hat einer so richtig den Kaffee auf!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.