Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 10:51
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schumi gibt wieder Gummi

Zitat:
Hamilton [...]l sollte[sig!] in einem brauchbaren Auto um den Sieg fahren können und ihre jeweiligen Teampartner, egal wer das ist, dominieren.
Gerade Hamilton hat das dieses Jahr nicht gezeigt. Wer harte Manöver fährt, kann natürlich auch durch tolle Überholaktionen glänzen - aber es kracht bei ihm seit einiger Zeit viel zu häufig.
Alt 27.09.2011, 14:56
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@brainbug: Bei Glock stimme ich dir absolut zu. Der Typ hat wirklich Potenzial und dazu scheint er einer der ganz angenehmen Sorte Mensch zu sein. Mal schauen wo es ihn die nächsten Jahre hinverschlägt. Ich werde das jedenfals gespannt verfolgen
Alt 27.09.2011, 16:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Hamilton - so liest man ja - soll wohl die Sache mit dem Vertrag auf wackeligen Beinen stehen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar fährt der Kerl manchmal unnötig rasante Manöver und verschenkt so mal den einen oder anderen Zähler, aber letztlich ist das was er macht eben nur konsequent auf Sieg zu fahren bzw. das absolute Maximum rausholen zu wollen. Wie sagt man so schön: "That's racing"
Alt 27.09.2011, 16:47
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wie sagt man so schön: "That's racing"
... und genau das stimmt eben nicht, denn man sieht ja in dieser Saison wozu es führt! Klar ist das für die Zuschauer spektakulärer wenn einer immer auf Sieg fährt und dann auch hier und da mal einen Unfall verschuldet oder sich selbst ins Kiesbett katapultiert, aber im Endeffekt wird man so nicht Weltmeister! Siehe meinen Beitrag von oben. Ich denke Hamilton ist mit Vettel der schnellste im Feld, nur Vettel fährt mit Kopf, hat diverse Male in dieser Saison gezeigt, dass nicht immer nur der Sieg zählt, sondern auch mal zweite und dritte Plätze abgesichert wenn nicht mehr drin war... Auch diese Punkte zählen für die WM und können am Ende den Unterschied machen. Racing ist meines Erachtens mehr als immer nur das Gaspedal voll durchzudrücken und zu hoffen, dass alles gut geht. Denke wir sind alle einer Meinung, dass Hamilton vom Speed her schneller ist als Button. Trotzdem steht er in der WM-Wertung hinter ihm... Anscheinend ist dieses Jahr wohl Button der bessere "Racer".
Alt 27.09.2011, 16:56
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Denke wir sind alle einer Meinung, dass Hamilton vom Speed her schneller ist als Button.
Sehe ich absolut nicht so. Wenn man sich mal die Rennen anschaut, dann sieht man vermehrt, dass Button grade zum Ende eines Rennen immer derjenige ist, der im gesammten Feld am meisten Speed hat und auf seine Konkurrenten immernoch aufholen kann während diese nur noch so eben ins Ziel trudeln können.

Zu Hamilton: Der Kerl ist einfach nurnoch eine Gefahr für alle anderen. Mich würde es nichtmal wundern, wenn er Vettel in den nächsten Rennen absichtlich ins Aus katapultiert.
Alt 27.09.2011, 17:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... und genau das stimmt eben nicht, denn man sieht ja in dieser Saison wozu es führt! .
Ich sag' ja, einige Manöver dieses Jahr waren zu forsch und unüberlegt.
Aber vom Grundsatz her - gerade eben aus Zuschauersicht - ist an der Einstellung ("Zweiter Platz= erster Verlierer...") meines Erachtens nichts zu bemängeln. Solche Typen braucht die Formel 1 eben auch.

Ich glaube, dass Hamilton sich da nicht mehr verbiegen lässt.
Der kann und wird nie so überlegt und zurückhaltend wie andere fahren können.
Alt 27.09.2011, 18:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..., sondern auch mal zweite und dritte Plätze abgesichert wenn nicht mehr drin war...
Mhh an die kann ich mich ehrlich gesagt diese Saison nicht erinnern, oder liege ich da falsch?
Alt 27.09.2011, 20:05
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Mhh an die kann ich mich ehrlich gesagt diese Saison nicht erinnern, oder liege ich da falsch?
O.k., er musste nur zweite, und einmal einen Vierten Platz absichern... jetzt korrekt?
Alt 28.09.2011, 04:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
O.k., er musste nur zweite, und einmal einen Vierten Platz absichern... jetzt korrekt?
Das war doch nur mit einem Augenzwinkern..
Alt 28.09.2011, 09:45
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
3) Webber: Um es mit einem Satz zu sagen: Seine Zeit ist abgelaufen!!! Vettel zeigt ihm jedes Rennen was mit gleichem Material möglich ist und lässt ihn regelmässig alt aussehen. In diesem Jahr musste auch er erkennen, dass er nie wieder eine Chance haben wird die Nr. 1 im Team zu werden!
Einer geht noch... passt eigentlich ganz gut zu meiner Einschätzung... hab ich gestern gelsesen:

Französicher Journalist zu Mark Webber:
"Herr Webber, wie sehr stört es sie eigentlich, dass Ihnen Ihr Teamkollege Sebastian Vettel regelmässig davonfährt und in der WM deklassiert?"

Webber zurück:
"Ich werde mich deswegen jetzt gleich noch aufhängen, Du W....er!"

Ich würde sagen, da hat einer so richtig den Kaffee auf!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »