Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 18:08
horsti horsti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
14 Stunden Autofahrt sind in der Tat zu viel. Besonders, wenn man dann noch ein "Pflichttraining" am Donnerstag vor sich hat...
Ich glaube nicht, dass du dies beurteilen kannst, ob er mit Maric vor jedem Spiel donnerstags ein Pflichttraining durchführen musste.
Wenn man dies nicht beurteilen kann, sollte man auch nicht so etwas äussern.
Alt 12.04.2007, 11:49
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

@ Markus_Schmitt
@ horsti

Ich wollte gar nichts beurteilen.
Ich habe mit Bojan gesprochen und er hat mir gesagt, dass Mossbach von ihm erwartet, dass er ein Tag früher kommt, als es bis jetzt gewesen ist! Er war zwischen seiner Familie und TT ziemlich oft unterwegs. Noch ein Tag in der Woche weg zu sein - ist ihn zuviel.
Wenn es nicht so wäre, dann ist doch wunderbar! Heisst: Mare muss auch nicht im Training erscheinen...

Ob das stimmt, was Bojan sagt (übrigens kenne ihn seit über 20 Jahren) möchte ich gar nicht beurteilen.
Ob es stimmt, was ihr hier schreibt, möchtet ihr bestimmt nicht - dass ich es beurteile...
Alt 12.04.2007, 12:05
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
@ Markus_Schmitt
@ horsti

Ich wollte gar nichts beurteilen.
Ich habe mit Bojan gesprochen und er hat mir gesagt, dass Mossbach von ihm erwartet, dass er ein Tag früher kommt, als es bis jetzt gewesen ist! Er war zwischen seiner Familie und TT ziemlich oft unterwegs. Noch ein Tag in der Woche weg zu sein - ist ihn zuviel.
Wenn es nicht so wäre, dann ist doch wunderbar! Heisst: Mare muss auch nicht im Training erscheinen...

Ob das stimmt, was Bojan sagt (übrigens kenne ihn seit über 20 Jahren) möchte ich gar nicht beurteilen.
Ob es stimmt, was ihr hier schreibt, möchtet ihr bestimmt nicht - dass ich es beurteile...
Ich glaube, die Diskussion würde in eine Richtung gehen, die wir nicht wollen, im übrigen weiß ich nicht, was du mit deinen Sätzen, die du nicht fertig schreibst, sagen willst, die lassen zu viel Spekulation zu.
Es sind beides zwei liebe Kerle (Punkt und Ende).

Wenn man von muss spricht, hätten sie da sein müssen und das waren sie fast nie.
Alt 12.04.2007, 14:23
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt Beitrag anzeigen
Veselinovic wird nächste Runde vermutlich in Belgrad spielen. 14 Stunden Autofahrt sind zu viel und das hat man in manchen Spielen auch gemerkt.
Hi Markus.

Meine Antwort bezog sie auf den Kommentar oben.

Wenn ich es richtig verstanden habe:
1) Mossbach wollte Veselinovic behalten.
2) Veselinovic wollte bleiben.
3) Das Finanziele stimmte für beide Seiten.

ABER: Veselinovic war nicht bereit früher anreisen zu müssen (als in der letzte Saison) und an den Training teilzunehmen. (Damit meinte ich "Pflichtraining").

14 Stunden Autofahrt wären nichts neues für ihn.

Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden und Du kennst einen anderen Grund?
Falls es so sein sollte, entschuldige ich mich jetzt schon dafür.

PS. Du hast Dich noch nicht über Christian Back geäussert?
Habe mit ihm am Montag in Karlsruhe-Neureut das Doppel gespielt...
Alt 12.04.2007, 16:49
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was du alles weißt und auch nicht, halt leider nur die Hälfte.

Zu Christian weißt du ja alles.
Alt 12.04.2007, 19:01
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt Beitrag anzeigen
Was du alles weißt und auch nicht, halt leider nur die Hälfte.

Zu Christian weißt du ja alles.
Na ja, dann gut. Lassen wir es dabei...(Ich hoffe nur, dass mir bekannte "Hälfte", die wichtigere von den beiden ist.)

Und jetzt zu der andere "Hälfte":
Also Bojan Veselinovic wird nicht mehr bei Mossbach spielen, weil ihn die Fahrt von 14 Stunden zu lang ist. Nun das ist wohl auch eine Erklärung.

Einverstanden?
Alt 26.04.2007, 17:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wie siehts eigentlich in der Oberliga aus:

Hat Gruenwettersbach noch die Chance aufzusteigen?
Ziehen irgendwelche Mannschaften zurueck?
lippoldsweiler zieht sicherlich zurück.grünwettersbach wird am 12 und 13.mai die aufstiegsspiele gegen bayern münchen und wahrscheinlich gornsdorf bestreiten.muß zwar alles erst mal gespielt werden,aber das sollten sie allemal packen und den aufstieg in die regionalliga perfekt machen.hätten ja dann auch eine mannschaft zusammen,die ganz gut sein dürfte mit den neuzugängen!

Geändert von profispieler (26.04.2007 um 17:13 Uhr)
Alt 26.04.2007, 18:00
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
lippoldsweiler zieht sicherlich zurück.grünwettersbach wird am 12 und 13.mai die aufstiegsspiele gegen bayern münchen und wahrscheinlich gornsdorf bestreiten.muß zwar alles erst mal gespielt werden,aber das sollten sie allemal packen und den aufstieg in die regionalliga perfekt machen.hätten ja dann auch eine mannschaft zusammen,die ganz gut sein dürfte mit den neuzugängen!
Na ja, Lippoldsweiler bringt für Grünwettersbach herzlich wenig, es müßte schon jemand aus der Regionalliga zurückziehen, denn selbst wenn Offenburg noch aufsteigen sollte, bekäme den freiwerdenden Platz zuerst Neustadt/Aisch als bester Absteiger.
Alt 26.04.2007, 19:01
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
Wie will den Grünwettersbach aufsteigen??? Auch wenn sie die Spiele gegen den Vertreter aus Bayern und Sachsen gewinnen heißt das noch lang nichts. Neustadt hätte Vorrecht und die wollen auf alle Fälle Regionalliga spielen. Schade eigentlich für Grünwettersbach...
Alt 26.04.2007, 22:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Wie will den Grünwettersbach aufsteigen??? Auch wenn sie die Spiele gegen den Vertreter aus Bayern und Sachsen gewinnen heißt das noch lang nichts. Neustadt hätte Vorrecht und die wollen auf alle Fälle Regionalliga spielen. Schade eigentlich für Grünwettersbach...
ich glaube ihr täuscht euch gewaltig.geht doch einfach mal auf die homepage vom asv grünwettersbach.da steht es drin mit den aufstiegsspielen(und ev.aufstieg)wird wohl nicht nur so zum spaß drinstehen!ich glaube nicht,daß die spiele stattfinden würden wenn es so wäre.ev.wirds auch ne 11 er liga?ich gehe jedenfalls davon aus,wenn grünwettersbach die spiele gewinnt,daß sie auch aufsteigen,ansonsten wären solche spiele ja kalter kaffee!

Geändert von profispieler (26.04.2007 um 22:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »