|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Ich denke, dass der TTC Neu-Ulm raus aus der Arena muss und rein in eine kleinere Halle. Dort können dann die Zuschauerzahlen wachsen und die Atmosphäre ist besser.
Da Neu-Ulm nächste Saison wahrscheinlich schon um einen Titel mitspielen will, wird das automatisch mehr Zuschauer anlocken. Dazu soll auch in noch attraktivere Spieler investiert werden. Man will wohl unbedingt einen Abwehrspieler holen und wahrscheinlich soll es Ruwen Filus sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Filus würden sie wohl Leute anlocken. Es gibt doch einige, die Angriff gegen Abwehr mögen. Außerdem noch Deutscher, das hilft auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
In den ersten 6 Liga spielen, ist noch kein Asiate gekommen, obwohl es angesichts der 3 2:3 Niederlagen, durchaus hilfreich gewesen wäre. Nicht mal im wichtigen Pokalspiel haben sie einen eingeflogen.
Glaubt ihr die werden überhaupt eingesetzt ? An Jaehyun ist ja auf der world tour manchmal aktiv, aber die 2 chinesen spielen ja nie außerhalb chinas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit Hao Shuai klingt für mich auch eher nach einem Joke. Kann mir nicht vorstellen, dass das für so ein Kaliber besonders attraktiv ist sich in den Flieger zu setzen. Zumindest hat er sich aufstellen lassen, das muss ja nen Grund haben. Von dem her könnte man Hao, vorrausgesetzt man hat das Geld auf Seiten Ulms dafür locker, vielleicht 1-2 mal nach Deutschland bekommen. Von der Sache her sollte man Cui Qinglei am Einfachsten zu einigen Einsätzen bekommen, ohne zu wissen, ob das in der Realität tatsächlich so ist, aber Cui ist nunmal derjenige mit dem niedrigsten Marktwert. Da könnte ich mir vorstellen, dass der auf solche Einnahmequellen eher angewiesen sein könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass Waldner nachgemeldet wird und für Ulm aufläuft, ist größer, als dass einer der 3 spielt...die Asiaten werden ja nicht mal als Spieler auf der eigenen Homepage geführt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch nicht, dass einer der Asiaten für Ulm spielt
.
|
||||
|
||||
|
Wenn nicht mal im wichtigen Derby und pokal zu Hause gegen Oxen das möglich war...
Da hat man sich selbst die große Chance genommen.. Gerade pokal in Ulm.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
manchmal muss man den Ball flachhalten wenn keine Ahung hat http://ttbl.de/freigabe-erhalten-an-...WaFPVVtq73UrtU Turbo sagt jetzt steigen sie sowieso ab Geändert von tischtennisfan2011 (15.10.2019 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ging jetzt fix
.
|
|
|
|||
|
|||
|
An Jaehyun kriegt erstmal 3:0 von Drinkhall auf die Mütze
![]() Schlägt aber danach Bene Duda mit 3:0, welcher vorher Apolonia mit 3:0 geschlagen hat. Bringt alles nix - Am Ende steht mal wieder eine 2:3-Niederlage für Neu-Ulm. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|