|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2006/2007
Zitat:
250€ für einen geschenkten sieg??? in welchem spiel soll das denn passiert sein? aber dafür bekommt amn ja gerade einmal 6 schnitzel und paar kölsch dabei... |
|
|||
|
|||
Schon ein bisschen mehr als 6 Schnitzel...
das ist ja nicht nur 1 Mannschaft angeboten worden, aber nur diese eine hat es gemacht! naja, dieses Team hat es auch echt nötig gehabt, weil die sonst wahrscheinlich abgestiegen wären und bei der Kohle, die da besonders oben reingesteckt wird...... aber Hut ab vor nem anderen Abstiegskandidaten, die darauf nicht eingegangen sind, obwohl sie die Punkte auch hätten gebrauchen können. Das sind für mich wahre "Champions".....uups, hab ich jetzt zuviel gesagt? .....Mensch Werner!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
diese Verdächtigungen,ob sie stimmen oder nicht, bringen doch nichts, außer Ärger. Man kann es sowieso nicht beweisen. Konzentriert euch lieber auf euch. Freue mich schon aufs nächste Jahr gegen euch(bzw. gegen Lars) zu spielen. Bin froh wenn die Rückrunde zu Ende ist. Kaum auszuhalten wie ich spiele,aber naja Hauptsache die Mannschaft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind ja schon harte anschuldigungen gegen die mannschaft aus düsseldorf...aber wenn es stimmt,dann ist das sicher nicht die fairste variante,um dei klasse zu halten...! nächstes jahr hat man sich angeblich deutlich verstärkt für das obere paarkreuz,sodass solche methoden nicht mehr nötig sein sollten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich hab bisher jedes Spiel mitgespielt und ein aufgeschriebenes 9:7 hat es nicht gegeben, dementsprechend wurde auch keine Kohle über den Tisch gereicht... und wo du gerade von Investitionen ins obere Paarkreuz sprachst... also wenn du der bist für den dich hier ausgibst, spielst du auch nicht wegen dem fachkundigen Publikum in Türnich. |
|
|||
|
|||
hallo dominik!! bestell dem franco mal schöne grüße von mir...
marcel so kenne ich dich ja gar nicht....hätte gerne nächtes jahr auch gegen dich gespielt..wäre bestimmt 3-2 für mich ausgegangen.. was ist denn in köln los... nr1. schon klar??? (damenbundestrainer)??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie???loggia nach düsseldorf und bitzigeio etwa zum 1.fc köln??was passiert denn hier? und was tut sich bei euch in brühl? |
|
|||
|
|||
wir suchen noch. .. wer interesse hat oberliga spielen zu wollen... er soll in den verein und zur mannschaft passen.. meine handy nr. 0177-6114829 (lieber bernd h. bitte nicht mehr um halb 4 anrufen) gruß marco
|
|
|||
|
|||
und wer gehört zur mannschaft???
|
|
|||
|
|||
Hallo Marco, ich werde es ihm ausrichten.
Aber wieso so zaghaft? Von eurer HP darf ich hoffentlich doch folgendes zitieren... Sportwart Udo Walther sieht glänzende Perspektiven: “Mit einem jungen ausländischen Spitzenspieler sind wir uns schon einig. Damit haben wir dann ein toll besetztes oberes Paarkreuz. Jetzt fehlt uns nur noch ein Topspieler für das mittlere Paarkreuz. Dann ist die Mannschaft für einen Aufstieg stark genug!” und klar sollten die beiden Neuen auch zu Verein und Mannschaft passen Aber ob das mal zum Aufstieg reicht? Ich meine bspw. Mettmann, Netphen? und der 1.Fc, falls das Gerücht stimmt, haben da doch schwerwiegende Argumente... obwohl der Damenbundestrainer bestimmt nicht die Zeit haben wird sich jedes Wochenende in der Ol zu langweilen... |
Lesezeichen |
|
|