|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mennighüffen-ltv lippstadt 6:9
lippstadt oben 2 , mitte 1, unten 4, zwei doppel....
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
Brackwede- Elsen 9:6
Brackwede gewinnt ein enges Spiel letztlich verdient. Aus unserer Sicht eine der besten Saisonleistungen, zumal wir ohne Grund angetreten sind. Punkte aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Oben 3 : 1 Ralle verliert gegen Lückmann Mitte 0:4 unten 2:2 Gießmann verliert beide, hat sich aber in die Mannschaft gespielt....;-) Gruß und schönen Sonntag! Tobi |
|
|||
|
|||
aber leider keine Ahnung...
Walstedde gewinnt entgegen jeglicher Expertentipps 9 : 6 - wie immer - gegen Hölzken. Verdienter Sieg in einem heiß umkämpften Spiel. Doppel 2 : 1 Alle Fortunen einen und Juhukay macht beide. Ich bin weg euer Jos
|
||||
|
||||
Hiltrup - Brackwede II 9:1
Klarer Sieg für uns (mit Anders und Scherzinger für Witt) gegen die Gäste aus Brackwede (ohne Bollmeier). Einiziger Punktverlust bei Manni Malta gegen Stephan Abke, allerdings nach verloren ersten Satz verletzt und nahezu laufunfähig... Schönen Gruß Halsi ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, nach fast zwei Wochen Funkstille in unserem Forum will ich mal die Mutmaßungen, Spekulationen und Tipps für das kommende Wochenende eröffnen:
Münster - Mennighüffen 9:4 Münster nutzt die Chance, um zumindest an den Relegationsplätzen dran zu bleiben. Wenn sie ab jetzt immer komplett antreten ist vielleicht sogar der direkte Klassenerhalt noch drin. Soest - Rahden 2:9 Während Rahden auch die letzten sieben Spiele wohl ungeschlagen überstehen wird, muss Soest versuchen wieder in Form zu kommen, um ab der nächsten Woche zu punkten, damit sie nicht noch ganz unten rein rutschen. Lippstadt - Brackwede 8:8 Ich glaube so ist das Hinspiel ausgegangen und das wäre sicherlich mein Wunschergebnis ![]() Elsen - Walstedde 6:9 Walstedde wahrscheinlich auch ohne Leschowski (oder spielt er doch?) etwas zu stark für Elsen. Trotzdem wird Elsen nicht mehr auf einen Abstiegsplatz zurückfallen. Lohauserholz - Hiltrup 9:5 Im Nachbarschaftsduell der Tabelle gibt der stärkste Einzelspieler Assholt sowie die starken Doppel den Ausschlag für einen Erfolg der Hammer Vorstädter. Brackwede II - Detmold 5:9 Ja nach Brackweder Aufstellung sicherlich ein knappes Spiel, das wir am Ende aber gewinnen werden, um ganz oben noch dran zu bleiben. So, jetzt seid ihr dran. Tippt, kommentiert und holt unser Forum aus dem Winterschlaf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch:
Münster - Mennighüffen 9:6 Mennighüffen ist oben gut besetzt - ein ganz unangenehmer Gegner. Aber Münster wird alles geben und letztlich entscheidet der Siegeswille und die Ausgeglichenheit zugunsten unserer Lokalnachbarn. Soest - Rahden 3:9 Rahden hält sich schadlos - die Höhe des Sieges ist wohl beiden Mannschaften relativ egal. Soest muss sich auf die nächsten Spiele und vorallem auf Münster II konzentrieren. Lippstadt - Brackwede 6:9 Knappes Ding! Sehe aber Brachwede leicht im Vorteil (falls Klopstock am Start ist) Elsen - Walstedde 6:9 Schwer zu sagen! Die Frage ist, welche Aufstellungen hier geboten werden?! Ich gehe mal davon aus, dass Leschowski und Getlik nicht am Start sind.... Lohauserholz - Hiltrup 8:8 Gute Tradition! Wir werden bis zum Saisonende auf unseren Oldie verzichten müssen (Achillessehnenanriss im letzten Spiel) und damit ab jetzt wieder mit Personalsorgen und Unberechenbarkeit - gut das wir ein kleines Polster nach unten haben! ![]() Brackwede II - Detmold 2:9 Brackwede hat nach den Punkten in den letzten Wochen Lunte gerochen. Aber gegen spielerisch stärkere Detmolder wirds nicht zu Zählbarem reichen.
|
|||
|
|||
Hier kommen meine Tipps:
Münster-Mennighüffen 9:5 Soest-Rahden 2:9 Lippstadt-Brackwede 8:8 Elsen-Walstedde 9:7 (wenn Walstedde ohne Leschowski spielt) Lohauserholz-Hiltrup 9:5 Brackwede 2-Detmold 2:9 |
|
|||
|
|||
![]()
Versuche auch einmal mein Glück:
Borussia Münster II - TTC Mennighüffen 9:6 (Mennighüffen verspielt letzte Chance auf einen doppelten Punktgewinn ![]() TuS Jahn Soest - TTC Rahden 3:9 (die Null bleibt weiter hinten stehen ![]() LTV Lippstadt - SV Brackwede 6:9 (leider strauchelt Brackwede nicht ![]() TuRa Elsen - Fortuna Walstedde 8:8 TuS Lohauserholz - TuS Hiltrup 9:4 SV Brackwede II - TTC Detmold/Jerxen 4:9 (Vizemeisterschaft bleibt weiter in Sichtweite füer die golden boys aus der Residenzstadt ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
etwas spät, aber hier sind meine Tipps : Münster-Mennighüffen 9:6 Soest-Rahden 3:9 Lippstadt-Brackwede 9:7 Elsen-Walstedde 8:8 Lohauserholz-Hiltrup 9:4 Brackwede 2-Detmold 2:9
|
||||
|
||||
ltv lippstadt-brackwede 4:9
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.