|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
ich denke auch das post 3 absteigen wird der andere absteiger ist schwer zu sagen.
neviges post 2 und dormagen werden die ersten 3 plätze belegen. wobei bei neviges am meisten herauszuholen ist da wir ich erst 15 bin und mein bruder 17.wobei ich in den letzten spielen nich gerade motiviert war eher lustlos aber das wird sich nächte woche gegen dormagen ändern. in dem spiel werden wir alle wieder heiß sein.das wird ein sehr wichtiges spiel für beide mannschaften und spannend hoffe ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist sehr interessant zu lesen, wer zum engeren Kreis der Abstiegs- bzw. Aufstiegskandidaten gezählt wird. Im Grunde werden diese Thesen ja durch die derzeitige Tabelle bestätigt. Doch man sollte nicht zu früh anfangen über "sichere" Abstiegs/Aufstiegskandidaten zu spekulieren. Man sollte die Hinserie abwarten. Ich kann mir vorstellen, dass einige Mannschaften erst noch richtungsweisende Spiele vor sich haben. Erst wenn jeder mal gegen jeden gespielt hat, kann man die Lage sicherlich besser einschätzen.
Von daher erstma abwarten. Wir haben ja auch noch mindestens zwei wichtige Spiele vor uns. Danach kann die Sache wieder ganz anders aussehen. Aber für's erste jetzt mal die Tipps für's kommende WE: SSV Preußen Elfringhausen - TTC Dormagen 1955 6:9 SV DJK Holzbüttgen II - Post SV Wuppertal III 7:9 Post SV Wuppertal II - Remscheider TV 8:8 TTC Wuppertal - SC Germania Reusrath 7:9 haunse...
|
|||
|
|||
|
Da geb ich auch mal meinen Senf ab:
In der Abstiegsfrage ist fast alles noch offen. Jedes der Teams, die da unten stehen hat das Potential, sich da selbst wieder raus zu ziehen. Das wird bis zum Schluss noch manch spannendes Spiel geben. Langendfeld und Remscheid werden da aber wohl nicht mit reingezogen, wenn sie regelmäßig komplett spielen. Oben gibts den erwarteten Zweikampf mit Zugabe. Da es für uns zuletzt wie am Schnürchen lief, sind wir diese Zugabe. Ob wir da länger mithalten können, ist schwer zu sagen. Haben ein sehr schweres Restprogramm, nach der Hinrunde lässt sich da eher was zu sagen. Jetzt noch die Tips: SSV Preußen Elfringhausen - TTC Dormagen 1955 6:9 SV DJK Holzbüttgen II - Post SV Wuppertal III 8:8 Post SV Wuppertal II - Remscheider TV 9:4 TTC Wuppertal - SC Germania Reusrath 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo LL 9!
Erneut überraschender Sieg für Remscheid! Post 2 - RTV 5:9! Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Jederzeit faire Partie welche bei der Doppelveranstaltung mit der Oberligabegegnung mehr Zuschauer verdient hätte. Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tamaropa...
Auch dass ist keine wirklich grosse Überraschung, habe immer gewusst dass ihr das Potenzial habt oben mitzuspielen. Weiter so... Grüsse
|
|||
|
|||
|
SSV Preussen Elfringhausen-TTC Dormagen 8:8 (30:28)
Doppel 2:2 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Insgesamt gerechtes unentschieden. Beide Mannschaften komplett.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Blumen. Ohne unsere starken Doppel wären wir wohl im unteren Drittel. Es macht uns auf jeden Fall Spaß. Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen einen sehr starken und motivierten Gegner sind Dominik und Helmut mit je zwei Siegen unsre besten. Josef und ich standen etwas neben der Kappe und bleiben gänzlich ohne Satzgewinn. |
|
|
|||
|
|||
|
Konnten gerade unseren zweiten Sieg in der Saison einfahren. Dabei haben wir es diesmal geschafft wirklich alle knappen Spiele zu gewinnen. Nur so war der deutliche Sieg möglich. Insgesamt wurde Reusrath aber unter Wert geschlagen.
Doppel 3:0 (alle knapp im fünften Satz für uns) Oben 3:1 (Wollmert beide und klar) Mitte 2:0 (Kaldasch 3:1, Granowski 3:2; auch beide knapp) Unten 1:1 (Schmulder im fünften in der Verlängerung, Penschinski keine Chance) Meldet euch bitte noch einmal, ob wir bei euch (Reusrath) tatsächlich bereits am Samstag, den 24.03.2007 (18:30 Uhr) spielen. Uns wäre dies recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder sehr interessante Ergebnisse dies Wochenende. So kanns weitergehen. Ohne Remscheid zu unterschätzen, einen auch noch recht deutlichen Sieg bei PostII find ich ne faustdicke Überraschung!
Nicht überraschend, dass PostIII in HoBü die stärkstmögliche Truppe aufgestellt hat. War ein ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|