Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 16:31
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Damit wir mal wissen von wem wir so sprechen: einige Fotos vom Spiel Fuhlen - Hattorf. Eigentlich nur für Niklas gemacht, aber einige sind es wert, an die Öffentlichkeit gebracht zu werden!!

Ingo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Coaching.jpg
Hits:	157
Größe:	35,7 KB
ID:	6501   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schüler 1.jpg
Hits:	188
Größe:	44,0 KB
ID:	6502   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Teigeler 1.jpg
Hits:	162
Größe:	38,5 KB
ID:	6503   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vehling 2.jpg
Hits:	178
Größe:	33,8 KB
ID:	6504  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wellmann 1.jpg
Hits:	160
Größe:	40,6 KB
ID:	6505   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Becovic.jpg
Hits:	175
Größe:	41,9 KB
ID:	6506  
Alt 19.12.2006, 21:19
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Damit wir mal wissen von wem wir so sprechen: einige Fotos vom Spiel Fuhlen - Hattorf. Eigentlich nur für Niklas gemacht, aber einige sind es wert, an die Öffentlichkeit gebracht zu werden!!

Ingo
Damit das hier alles nicht einschläft, lege ich mal los mit den neuen Einlaufprognosen zur Halbzeit;

1.TSV SZ - nachdem wir uns in den letzten Spielen stark gesteigert haben, glaube ich wieder daran, dass es auch am Ende der Rückserie dieselbe Position wie im Moment werden könnte..:-)

2. Badenstedt - sind uns auf den Fersen und wären Herbstmeister geworden, wenn Sebastian Waltemode in Langenholtensen nicht gefehlt hätte, nach wie vor alles offen....

3. TSV Fuhlen - als Fan muss man so tippen...

4. MTV Bledeln - Riesen-Hinrunde, nette Truppe

5. TSV Hagenburg II - die werden meiner Meinung nach in der Rückrunde noch etwas stärker spielen als in der Hinrunde...bleibt Demin oben??

6. MTV Hattorf II - Adrian wird Normalform haben irgendwann und dann kann man sich mit einem der besten, wenn nicht dem besten oberen Paarkreuz da unten wieder rausziehen.....

7. TSV Heiligenrode - vielleicht der insgesamt kurioseste Auftritt der Hinrunde, müssen allerdings ab und an mal wieder durchdrehen wie am Anfang der Saison, dann klappt es mit dem 7. Platz....

8. SSV Neuhaus - anhand des Spiels gegen uns nur schwer zu beurteilen, da wirkten die Jungs etwas lustlos. Trotzdem insgesamt für mich stärker als LH und Arpke...

9. Langenholtensen - kämpfen immer und haben einige beachtliche Ergebnisse erzielt, vielleicht steigern sich die Youngster sogar noch ein wenig zur Rückrunde, dann kann man sicher den wichtigen achten Platz noch angreifen. Es sind schließlich nur drei Punkte..

10. Ich fürchte, dass mein Ex-Verein dem Abstieg nur schwer entgehen können wird, da sich die Muss-Umstellung meiner Meinung nach eher negativ auswirken wird, trotzdem ist natürlich alles drin und mit guten Leistungen können diesmal eventuell auch Mannschaften wie LH oder Neuhaus besiegt werden.....

Was meint ihr??
Alt 20.12.2006, 07:08
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Daniel, das unterschreibe ich gerne sooooooooofort. Bitte an Fricke mailen.........ähnlich auch meine Einschätzung......

Dixi
Alt 21.12.2006, 00:30
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sieht sehr gut aus daniel, aber ich glaube, da ist ein kleiner zahlendreher und zeilenverschiebung
Alt 28.12.2006, 22:11
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann tipp ich mal:

1.TSV SZ – haben uns 9-0 weggefegt. Haben keinen wirklichen Schwachpunkt….

2.Badenstedt – komplett sicher stark! Darf mindermann jetzt eigentlich wieder hoch zur Rückserie? Falls ja, wird’s ne ganz enge Kiste um Platz eins!

3.TSV Fuhlen – Sie können ne ruhige Kugel schieben in der Rückserie. Sie werden wohl weder mit Aufstieg, noch mir dem Abstieg irgendwas zu tun haben. Können sich alle noch ein klein bisschen steigern in vielleicht sogar Platz 2 erreichbar..

4.MTV Bledeln – totale Ausgeglichenheit ist ihre Stärke. Sie werden wohl dritter oder vierter.

5.MTV Hattorf II – Alle in Normalform wohl das beste obere Paarkreuz der Liga. Wird reichen.

6.TSV Hagenburg II – Haben sich unten rausgeboxt! Demin kann ist auch kein schlechter, wie es anfangs aussah. Nicht zu vergessen, Sie haben das beste Doppel der Liga!

7.SSV Neuhaus – Starke Nummer 1, dann fällt man ab. Schauen wir mal, ob wir die noch packen.

8.Langenholtensen – irgendwie 8 werden..

9.SSV Neuhaus – Starke Nummer 1, dann fällt man ab. Schauen wir mal, ob wir die noch packen.

10.Arpke – Die Umstellung könnte sich negativ auswirken…

--------------------------------------------------------------------------

So, euch allen dann einen guten Rutsch!
Im neuen Jahr wird dann auch mal wieder trainiert!
Alt 29.12.2006, 14:37
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
7.SSV Neuhaus – Starke Nummer 1, dann fällt man ab. Schauen wir mal, ob wir die noch packen.

8.Langenholtensen – irgendwie 8 werden..

9.SSV Neuhaus – Starke Nummer 1, dann fällt man ab. Schauen wir mal, ob wir die noch packen.

10.Arpke – Die Umstellung könnte sich negativ auswirken…
Alt 29.12.2006, 16:14
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

7.Heiligenrode– zwei überraschungssiege, die zum klassenerhalt reichen könnten. in der rückrunde kann man das wohl nicht wiederhole. trotzdem super nette truppe. ich hoffe wir gehen in der rückrunde mit denen mal auf die szene!

so wars gemeint, sorry!
Alt 29.12.2006, 16:53
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Christopher

Heiligenrode (wir) werden es schaffen, denn wir konzentrieren uns wieder auf die eigentlich unlösbaren Aufgaben
Alt 29.12.2006, 19:37
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von phantom44 Beitrag anzeigen
@Christopher

Heiligenrode (wir) werden es schaffen, denn wir konzentrieren uns wieder auf die eigentlich unlösbaren Aufgaben
Ich bin mir absolut sicher, dass ihr mindestens siebter werdet, wer auch immer du sein magst aus der Heiligenroder Heldentruppe..

Meiner Meinung nach sind Langenholtensen, Neuhaus und Arpke einfach schwächer, vielleicht solltet ihr euch aber mal überlegen, in der Rückrunde nicht ausschließlich die Tabellenspitze volley zu nehmen, uns käme es entgehen, freuen uns auf unseren Rückrundenauftakt in Heiligenrode....

Liebe Grüße und einen guten Rutsch..

Daniel

@Herrn Hahn
Teile deine Einschätzung weitgehend, bei Neuhaus finde ich allerdings eher den Fünfer herausragend....
Alt 30.12.2006, 09:32
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Ich bin mir absolut sicher, dass ihr mindestens siebter werdet, wer auch immer du sein magst aus der Heiligenroder Heldentruppe..

Meiner Meinung nach sind Langenholtensen, Neuhaus und Arpke einfach schwächer, vielleicht solltet ihr euch aber mal überlegen, in der Rückrunde nicht ausschließlich die Tabellenspitze volley zu nehmen, uns käme es entgehen, freuen uns auf unseren Rückrundenauftakt in Heiligenrode....

Liebe Grüße und einen guten Rutsch..

Daniel

@Herrn Hahn
Teile deine Einschätzung weitgehend, bei Neuhaus finde ich allerdings eher den Fünfer herausragend....
@ Daniel

ich bin`s der Didi
wir freuen uns auch wieder gegen Euch spielen zu dürfen, sind uns aber natürlich bewusst, das wir Euch in der Hinrunde kalt erwischt haben.
Wir hoffen das unser Trainingslager(5xWoche) uns wieder am Start der
Rückrunde weiter helfen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »