|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
SSV Hagen 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 57,14% |
TSV 1860 Hagen 2 |
4 | 19,05% |
TuS Holzen-Sommerberg 2 |
8 | 38,10% |
TuS Ende 2 |
3 | 14,29% |
Post SV Hagen 3 |
4 | 19,05% |
TTC Lendringsen 4 |
0 | 0% |
TTC Schwelm/Berghausen |
1 | 4,76% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07
TSV 1860-SSV Hagen 4-9
konnten leider gegn ssv nichts ausrichten obwohl ssv nicht komplett war.waren aber super spiele dabei (wie erwartet) Stimmung war auch gut allerdings die halle war arschkalt. |
|
|||
|
|||
oohhh ja die halle war arschkalt^^ da haben es so leute wie berg echt einfacher ...bin erst im zweiten satz gegen borlinghaus richtig war geworden hat echt spaß gemacht das spiel auch wenn ich verloren habe
dank der halle bin ich wohl nun erkältet...man hat den athem sogar gesehen und ich hab da mit mütze und winterjacke gesessen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da half echt nur ´ne Heizdecke. Hoffentlich hat sich keiner von euch Rheuma eingefangen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es mir egal, wenn es draussen schneit und ich in der Halle bin. Auch wenn das Verkehrschaos nicht gerade in unserer Region war, hätte aber auch anders kommen können. Wenn Teile unserer Mannschaft ca. 40 km Anfahrtsweg haben, muss ich nicht unbedingt einen Unfall riskieren um Tischtennis, immer noch Hobby !!!!!!!!!!!!!, zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab auch keine Ahnung was das ganze Theater soll. Spiel wird irgendwann nachgeholt und fertig. Unsere I. muss auch noch zu einem späteren Zeitpunkt nach Haspe, weil an besagtem Spieltermin Kyrill im Anflug war. Ist doch wohl kein Drama.
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber da man das Wetter nicht beeinflussen kann, denke ich dass es auf jedenfall vernünftig war das Spiel zu verlegen! Deshalb kann ich auch den Kommentar von meinem Mannschaftskollegen zur Zeit noch nicht so genau einordnen! Außerdem weiß ich nicht warum man sich für eine einvernehmliche Spielverlegung, hier im Forum rechtfertigen müsste! Mag aber auch daran liegen, da ich ja, wie so oft, ehe nichts "gebacken"bekomme! :-) MfG Chmille Geändert von Chmille (30.01.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke die Aussage wurde etwas falsch verstanden. Ich denke er wollte damit nicht sagen das er es doof findet wenn man ein Spiel verlegt auf Grund der Wetterbedingungen sondern er findet einfach das Wetter zum kotzen und dachte immer das wenigstens wir als Hallensportler nicht davon betroffen sind. Herr Knallomat wird bestimmt auch nicht bei solch einem Wetter verletzungen riskieren oder ähnliches! War bestimmt nicht negativ gemeint gegenüber Herdecke oder sonst wem! ![]() ![]() Schöne restliche Woche ![]() Hitman
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann wollen wir auch jetzt gut sein lassen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
da bei uns Berghausener nun die letzten beide Spiele aufgrund der Witterung ausgefallen sind, noch folgendes: Am letzten Freitag ( Schneefall ) war die Strassenlage bei uns noch akzeptabel, es ist bestimmt keiner von uns ein Risiko eingegangen. Wenn hingegen in anderen Städten die Lage nicht so dolle ist , sollte man, aufgrund eines Hobbies, weder Karre noch Leben riskieren. Wir haben selber bei Kyrell versucht, dass Spiel gegen Grüne, zusammen mit R.V. , zu verlegen, was nicht ganz einfach war! Also sollte der Fisch doch nun gegessen sein! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2006/07 | Sriver Killer | Kreis Dortmund/Hamm | 31 | 09.03.2007 12:14 |
Kreisliga Bremerhaven 2006/07 | cimbom | FTT Bremen | 69 | 17.02.2007 14:58 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.