|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Haltern - VfL Ramsdorf II 8:8 (32:35 Sätze für Ramsdorf) insgesamt ein gerechtes Ergebnis, dass sich die Halterner durch die Spendierhosen, die ich anhatte verdient haben, hatte eigentlich die Nr. 2 von Haltern souverän im Griff aber eigentlich doch nicht, zumindest sagt das Spielergebnis dieses.
Zum Spiel: 2:1 Doppel Ramsdorf (Lange/Czmiel und Althaus/Dönnebrink) 1:3 Oben nur Lange gegen Wilmering (dafür aber diesmal ganz klar und ohne Spendierhosen) Mitte 3:1 Althaus beide, Rentmeister gegen die Nr. 4 Unten 2:2 beide gegen den Ersatzmann Jugendspieler Jüdt, haben wir übrigens auch eingebaut, Tim Dönnebrink, sehr gut gespielt nur im ersten Einzel ein bischen nervös Enddoppel 3:2 für Haltern, danke Jörg dürfte Haltern wohl sagen unsere Nr. 1 der Ersten @ T. Boonk würde jetzt sagen. " Es ist nicht einfach gegen drei zu spielen." Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück Geändert von Jörg Lange (31.03.2007 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend,
Wir gewinnen mit 9:7 gegen Rhede!Beide Team`s mit Ersatz(TSV ohne Noack/Rhede ohne Eckart)! Doppel: 1.Reiß/Brosch 2:0 2.Adam/Entz(E) 1:0 3.Breitfeld/Chiv 0:1 Einzel: 1.Reiß 2:0 2.Brosch 0:2 3.Adam 1:1 4.Breitfeld 1:1 5.Chiv 1:1 6.Entz(E) 1:1 Schönes Wochende noch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab Euch aus Tirol die Daumen gedrückt. Was war los Conny? 0:2. Hat Dich der Termin im Doppel mit durchgezogen oder haste da auch wieder selber was auffe Kette gekriegt? Pfüiti... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste! Im Doppel kam ich wieder besser in fahrt!
|
|||
|
|||
In einem guten Spiel verliert Vfl Rhede knapp mit 9:7
Es ging mal wieder in den Doppeln los die ersten beiden gehen an Marl ledeglich unser drittes machte unseren ersten Punkt. Eising gewinnt in einem knappen match gegen Brosch, Kempkes verliert gegen einen stark spielenden Reiss. Aber dann kam unsere gute mitte Schwär gewinnt gegen Breitfeld und Den Boer macht die Führung gegen Adam Perfekt. Unten gewinnt ein richtig stark spielender Schäpers gegen die nummer sechs (Name is mir entfallen) und unser Brokamp verliert gegen Chiv. Nach der ersten Hälfte führen wir mit 5:4 Punkten und sind damit sind wir unserem Ziel ein Stück näher gekommen. Aber dann kam die zweite hälfte Eising, verliert gegen einen überragenden Reiss und Kempkes gewinnt im fünften gegen Brosch. 6:5 für uns. Unsere mitte schwächelt und es verlieren beide 3:0 in Sätzen. Der stark spielende Schäpers gewinnt gegen Chiv. Nach 2:0 Satzführung verliert Brokamp gegen den immer besser reinkommenden Ersatzmann ( Name is mir immer noch entfallen) im fünften zu neun. Mist der Sieg is weg, aber wir haben ja noch unser gutes Schlußdoppel Eising/Den Boer. Wieder 2:0 Satzführung (Wobei man sagen muß das der 2 Satz zu 1 oder 2 gewonnen wurde) wir dachten das wird unser Punkt und damit der Aufstieg, doch Reiss/Brosch kommen immer besser ins Spiel und gewinnen satz 3 und 4. So, der letzte alles Entscheidende fünfte, nach 7:2 Rückstand gewinnen Reiss/Brosch zu 9 und der Aufstieg muß auf übernächste Woche verlegt werden. |
|
|||
|
|||
Hey,
kann das Ergebnis natürlich bestätigen. VfL verliert denkbar knapp mit 7:9 gegen Marl Hüls. Ihr habt verdient gewonnen auch wenn wir soooo gerne einen Punk für den sicheren Aufstieg mitgenommen hätten. Egal, müssen wir das halt in 2 wochen gegen rentfort in trockene Tücher packen. Aber das da Oben ein anderer Wind weht @ Bryce FX war ja klar. Um unsere Nummer 1 zu schlagen muss man schon einen ziemlich guten Tag haben (und den hatte eure Nummer 1 an diesem Tag durchaus - er hat grandios gespielt!!!! Respekt nochmal dafür). Alex war auch in guter Form. Entscheidend für unsere Niederlage waren zum ersten die schwachen Doppel und das im 2. Durchgang in der Mitte kein Punkt kam womit wir eigentlich gerechnet haben. Na ja, nützt ja nix. Leben geht weiter. Gruß an alle, Sebastian |
|
|||
|
|||
Hi,
@Derbamsekiller: Der Ersatzspieler heißt Christian Entz! @Sebastian-VFl:Mir war das klar das oben ein andere Wind weht!Hab ja schon ein paar Spiele oben gemacht!Aber es ist ärgerlich wenn man jeden Satz führt ausser im 5.Satz und dann das ganze Spiel verkackt! Noch mal was zudem ,,Time Out`` im 5.Satz bei 10:9!In den Regeln steht nichts davon das man kein Time-Out bei 10:9 nehmen darf! Gruß Conny
|
|||
|
|||
Hey Phillip,
ich weiss, das steht da nicht. Ist mir auch völlig wurscht - ihr habt verdient gewonnen und super gekämpft. Wir sind doch faire Verlierer auch wenn wir halt etwas enttäuscht darüber waren so zu verlieren. Das hat aber nix mit euch zu tun - wir waren sauer über uns selber. Die Chancen waren mehr als gut das Ding zu gewinnen oder wenigstens ein unentschieden. Aber egal - bin mir trotzdem sicher das wir mit der Leistung von gestern gegen gladbeck sicherlich über eine 9:5 Niederlage hinauskommen und damit wäre der Aufstieg trotzdem perfekt. Schönen Sonntag Dir (und allen anderen) noch! Gruß! P.S.: Den Namen des Ersatzspielers wusste ich auch nicht mehr jedoch ist er mir durch diverse verbale Attaken und Unsprtlichkeiten in bleibender Erinnerung geblieben wobei ich Ihm zugute halten muss, dass er sich dafür entschuldigt hat. Jedoch ist das trotzdem nicht nötig sich so aufzuführen ... und dabei belassen wir es lieber mal! )) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Alles in allem kann ich mich euren Worten nur anschließen. Ich denke, dass das Spiel wohl noch allen Beteiligten lange Erinnerung bleiben wird, weil es an Spannung und Dramatik kaum hätte besser geführt werden können. Für euch ist das mit Sicherheit ein schwacher Trost. Die Enttäuschung ist nachzuempfinden, wenn man so haarscharf am vorzeitigen Aufstieg vorbeischrammt und die Erwartungen doch so hoch waren. Aber wenn ich mir eure Truppe ganz objektiv betrachte, so denke ich, dass spätestens gegen Gladbeck- Rentford der nötige Punktgewinn eingefahren wird, denn um nicht aufzusteigen seid ihr für meine Begriffe zu stark. Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich über die 2 Punkte- keine Frage. Jetzt reicht uns voraussichtlich ein Unentschieden in Bottrop, um die Schale zu ergattern... @Sebastian-VFL: Danke für deinen Respekt zu meinem Spiel gegen Eising War ein hartes Stück Arbeit, aber nachdem ich gegen ihn schon in der letzten Saison immer im fünften in der Verlängerung verloren habe, war das bessere Ende für mich dieses mal vielleicht auch sogar verdienter Gruß Termi |
|
||||
|
||||
Natürlich ist eine Niederlage ärgerlich wenn man so knapp davor steht , aber auch kein Beinbruch die Rheder haben ja alles in eigener Hand, obwohl ich glaube, dass es gegen Rentfort schwer wird wenn sie nicht 2 Anfangsdoppel gewinnen. Ein 9:5 aus dem Hinspiel ist zwar eine beruhigende Ausgangsposition kann jedoch noch knapp werden
Tippe auf ein enges Ergebnis, hängt von den Doppeln und der 1 Runde ab. Wenn die Rentforter mit 2:1 inFührung gehen sollten dann kann es ganz schnell mal 4:1 stehen und wenn dann sich das mittlere und untere Paarkreuz unentschieden trennt wird es für Rhede eng. Dann kann so ein Spiel auch mal schnell mit 9:3, 9:4 oder 9:5 mit dem schlechteren Satzverhältnis verloren werden und dann ist das grosse Zittern angesagt. Glaube persönlich ohne jemanden angreifen zu wollen das Rentfort das Ergebnis drehen kann, ist ja ihre letzte Chance um den direkten Aufstieg und ihr letztes Spiel und dann wird es eine Zitterpartie gegen Bottrop. Aber für mich ist Rentfort oben klar besser besetzt und wenn Rhede Pech hat sind schon alleine hier 5 Punkte weg die 4 oberen Spiele sowie das Doppel. In der Mitte sieht es ausgeglichen aus und unten auch. Vllt sehen wir uns das Spiel ja an, ist mit Sicherheit interessant. Wünsche auf jeden Fall beiden MS den ersehnten Erfolg und der bessere oder vielleicht auch der Glücklichere wird am Ende die Nase vorne haben.
|