Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 11:33
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Ich denke der Sieg geht in Ordnung, denn Langförden hat ihrerseits auch drei Spiele in fünf Sätzen verloren, was auch hätte anders laufen können.
Kein Zweifel, der Sieg geht voll in Ordnung. Gegen Langförden muss man aber das Glück haben und die knappe Dinger gewinnen um zu punkten. Mit Pech verlieren wir 9:2 aber mit "mehr" Glück (oder mit Böger) wäre ein Punkt dabei heraus gekommen.
Alt 27.11.2006, 13:53
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps....

TSV Venne - SV Blau-Weiß Langförden II 7:9 (wenn Venne gewinnt, ist Platz 1 u 2 wieder völlig offen)

SV Concordia Belm-Powe - TSV Venne 6:9 (Belm jedoch nicht zu unterschätzen)

TuS Sande - TSG Dissen 7:9 (wenn Sande komplett, dann Sieg für TuS)
SV Blau-Weiß Borssum II - MTV Jever III 9:4
MTV Jever III - TSG Dissen 6:9
SV Blau-Weiß Borssum II - SuS Buer 9:4
SV Blau-Weiß Langförden II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:5
Alt 27.11.2006, 15:07
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Tipps....

SV Concordia Belm-Powe - TSV Venne 6:9 (Belm jedoch nicht zu unterschätzen)
Ziemlich unwahrscheinlich dieser Tipp, da Axel im Normalfall nicht gegen Fritz verliert.
Alt 30.11.2006, 20:11
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Ziemlich unwahrscheinlich dieser Tipp, da Axel im Normalfall nicht gegen Fritz verliert.
Eventuell aber auch nicht... woher willst Du wissen, ob Venne Ihn im Einzel auch wirklich aufstellt!?
Alt 01.12.2006, 10:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann versuche ich mich auch mal an ein paar Tipps:

TSV Venne - SV Blau-Weiß Langförden II 9:7 (macht die Meisterschaft interessanter und Venne komplett hat einen Vorteil)
SV Concordia Belm-Powe - TSV Venne 9:7 (Knappes Spiel, Belm ist aber in der mitte ein bisschen stärker)

TuS Sande - TSG Dissen 7:9 (Kommt drauf an wie Sande antritt, wenn komplett, Sieg Sande)
SV Blau-Weiß Borssum II - MTV Jever III 9:2 (Ein Doppel und Pohl)
MTV Jever III - TSG Dissen 5:9 (Dissen konstant stärker)
SV Blau-Weiß Borssum II - SuS Buer 9:5 (Ein Doppel, 1 Saffran, 1 Stickel, 1 Kater, 1 Stüer
SV Blau-Weiß Langförden II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:1 (BWL deutlich stärker)
Alt 02.12.2006, 01:11
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verlieren nach hartem Kampf 9-5 in Venne!

Doppel 1-2 (nur Hausmann/Elsen gegen Stern/Kaiser)

Oben 3-1 (Elsen verliert unglücklich gegen Stern)

Mitte 1-3 (Hoffmann gewinnt deutlich gegen Kaiser, beide 2:3 gegen Sandbrink)

Unten 0-3 (Heitmann nach Matchbällen 2:3 gegen M. Titgemeyer, Koopmeiners 2:3 gegen F. Titgemeyer)

Zum Spiel: Venne siegt am Ende verdient bei etwas ungewöhnlichen Bedingungen. Wenn Zuschauer bei jedem Netz- und Kantenball klatschen, dann hat man irgendwann auch die Schnauze voll. Einfach nur lächerlich, was sich dort einige erlaubt haben!!!!

Geändert von Jan Vodde (02.12.2006 um 03:21 Uhr)
Alt 02.12.2006, 02:12
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend bzw. guten Morgen zusammen!
Ich kann mich den Worten von Jan anschließen. Es war ein sehr hartes und sehr umkämpftes Spiel, mit dem glücklicheren Sieger TSV Venne. Anfänglich sah es nach einem ungefährdeten Sieg für Langförden aus. Beim Stand von 2:4 wendete sich das Blatt durch glückliche Fünfsatzsiege unsererseits. Es gab schlussendlich sieben Fünfsatzmatches, davon gingen fünf an uns, dass sagt schon alles.
Was die Atmosphäre angeht, muss ich Jan auch recht geben. Es war teilweise eine ungewöhnliche Stimmung. Die Zuschauer unsererseits klatschten bei Netz- sowie Kantenbällen, was aber teilweise auch auf die Unwissenheit einiger Zuschauer bezüglich des Tischtennissports zurückzuführen ist. Wenn es wirklich so störend und unfair gewirkt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei euch. Es war von den Zuschauern auf keinen Fall persönlich gemeint. Aufgrund der Tabellensituation wurde es wirklich teilweise ein hitziges Spiel, was ich auch nicht immer gut fand. Ich ließ mich auch zu einer Entgleisung verführen (passiert mir eigentlich ganz selten bis nie). Für meine kleine verbale Entgleisung möchte ich mich bei Andreas Heitkamp entschuldigen. Ich hoffe, dass du die Entschuldigung annimmst und wir nächstes Mal eine Cola zusammen trinken.
Jan, wir sehen uns nächste Woche auf der Landesmeisterschaft, ich drücke dir dort die Daumen und hoffe auf eine Menge Spaß.
Gute Nacht und liebe Grüße
Denis
Alt 02.12.2006, 03:15
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denissternchen Beitrag anzeigen
Guten Abend bzw. guten Morgen zusammen!
Ich kann mich den Worten von Jan anschließen. Es war ein sehr hartes und sehr umkämpftes Spiel, mit dem glücklicheren Sieger TSV Venne. Anfänglich sah es nach einem ungefährdeten Sieg für Langförden aus. Beim Stand von 2:4 wendete sich das Blatt durch glückliche Fünfsatzsiege unsererseits. Es gab schlussendlich sieben Fünfsatzmatches, davon gingen fünf an uns, dass sagt schon alles.
Was die Atmosphäre angeht, muss ich Jan auch recht geben. Es war teilweise eine ungewöhnliche Stimmung. Die Zuschauer unsererseits klatschten bei Netz- sowie Kantenbällen, was aber teilweise auch auf die Unwissenheit einiger Zuschauer bezüglich des Tischtennissports zurückzuführen ist. Wenn es wirklich so störend und unfair gewirkt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei euch. Es war von den Zuschauern auf keinen Fall persönlich gemeint. Aufgrund der Tabellensituation wurde es wirklich teilweise ein hitziges Spiel, was ich auch nicht immer gut fand. Ich ließ mich auch zu einer Entgleisung verführen (passiert mir eigentlich ganz selten bis nie). Für meine kleine verbale Entgleisung möchte ich mich bei Andreas Heitkamp entschuldigen. Ich hoffe, dass du die Entschuldigung annimmst und wir nächstes Mal eine Cola zusammen trinken.
Jan, wir sehen uns nächste Woche auf der Landesmeisterschaft, ich drücke dir dort die Daumen und hoffe auf eine Menge Spaß.
Gute Nacht und liebe Grüße
Denis
Andreas HeitMANN
An den Zuschauern hat es letztendlich aber auch nicht gelegen, dass Ergebnis geht schon in Ordnung.

Alles klar, bis nächste Woche!!
Alt 02.12.2006, 10:32
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denissternchen Beitrag anzeigen
Die Zuschauer unsererseits klatschten bei Netz- sowie Kantenbällen, was aber teilweise auch auf die Unwissenheit einiger Zuschauer bezüglich des Tischtennissports zurückzuführen ist.
also haben die anderen zuschauer gezielt bei kanten- und netzbällen geklatscht

Und die "unwissenden" haben zum ersten mal in ihrem leben tischtennis gesehen??? spätestens beim zweiten klatschen schlägt die "unwissenheit" in dummheit und/oder unsportlichkeit um!!!
bei solchen vorfällen werden derart "unwissende" bei uns unverzüglich aufgeklärt und nicht erst ein komplettes spiel geduldet!

Geändert von Jimmi (02.12.2006 um 10:34 Uhr)
Alt 02.12.2006, 11:10
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß hier mal eine kleine Lanze für die Venner brechen. Natürlich war ich beim Spiel gegen Langförden nicht dabei. Aber ich hatte letzte Saison bei unseren Spielen den Eindruck, daß die Venner Zuschauer zum großen Teil aus Familie und Verwandten bestehen. Sind also vermutlich keine Tischtennis-Experten. Wenn dann der ein oder andere klatscht, steckt dann doch überhaupt keine Böswilligkeit dahinter. Außerdem finde ich es langsam erschreckend, wie empfindlich manche auf Netzroller und Kantenbälle reagieren. Insbesondere wenn es dann auch noch jemand wagt, Beifall zu spenden. Selbst wenn der Kantenball irgendwann im Laufe eines schönen Ballwechsels passiert und nicht mal den Punkt entscheidet, reagieren viele überaus gereizt. Diese Bälle gehören nunmal dazu. Mal hat man mehr, mal weniger Glück auf seiner Seite. Wichtig ist doch nur, daß der Spieler selbst sich ehrlich entschuldigt.

Und nochmal zu den Vennern: es sollten doch alle froh sein, daß in Venne (und sogar bei den Auswärtsspielen) so viele Interessierte zu den Spielen kommen und Stimmung machen. Das gibt es nicht überall. Und das Denis hier die (nicht mal notwendige) Größe zeigt und sich entschuldigt, sollte auch von allen honoriert werden (wie durch Jan geschehen). Also bitte nicht weiter drauf hauen!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »