|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Genau, deswegen hat Poldi auch kaum was gebracht und einmal kläglich vergeben...
Lahm muss drinbleiben und Odonkor ist auf rechts auch stärker als Schneider... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Brasilien so spielt wie im ersten Gruppenspiel, kann fast jeder Gegner die Zuckerhutkicker aus dem Turnier werfen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.06.2006 um 23:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann lies meinen post richtig. Ich schrieb, wenn sie so auftreten, wie im ersten Gruppenspiel. Das sich eine Mannschaft wie Brasilien natürlich noch steigern kann und wird ist wohl unbestritten. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Auf deine Tipps, lieber fresh, warten wir übrigens heut noch: oder werden die auch nur hinter vorgehaltener Hand gehüstelt...?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Rieslingrübe: Was ist denn daran misszuverstehen ? Es sei denn, man möchte jemanden missverstehen ..... Und was mit meinen Tipps ist, geht nur mich was an. Aber hast du nicht deinen Kombi-Tipp angepriesen ?? Ich erinnere mich da an ein 2:2 zwischen Tunesien und den Saudis .... also .... Ball immer schön flach halten .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei deinen Posts gebe ich mir aber immer grosse Mühe mit der Interpretation : auch wenn die Qualität - meiner bescheidenen Meinung nach - noch nicht das Niveau vor deiner Zwangspause erreicht hat....da brauchst du noch ein paar Aufbauspiele* gegen Fallobstgegner, um wieder richtig reinzukommen.... * Kleiner Tipp: mal in der Mittagspause am Stammtisch mit RoberTT, Dietherkuhn und ubay im Philo-Thread trainieren, denen ist da oft langweilig... `
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.06.2006 um 06:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.