|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
hat kurt joeckel bei reichelsheim mitgespielt?
fall ja, wer hat gegen ihn gewonnen?
|
|||
|
|||
Morgenstern hat 3 zu 0 gegen Jöckel gewonnen!
Walldorf und Reichelsheim hat mit 1,2,3 gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann starke leistung, respekt!
|
|||
|
|||
Sossenheim gegen Walldorf 3 zu 9
|
|
|||
|
|||
Haaaallooooo,
hier ist ja noch gar nichts los... Dann fang ich mal an mit unserem Ergebnis von gestern: TV Seckbach - DoNi 9:7 Damit konnten wir uns für die Hinrundenniederlage revanchieren, wenn natürlich auch DoNi mit einer anderen Mannschaft angetreten ist. Bei DoNi hat Fehrens gefehlt, dafür hat Gulin Ersatz gespielt, wobei ich jetzt mal behaupte, dass das unerheblich für das Spiel war, denn die "Aufrücker" bei DoNi sowie der Ersatzmann haben alle gut gepunktet. Vom Spielverlauf her, sind wir nach einem mäßigen Doppelstart 1:2 dann gut in Rollen gekommen und haben die knappen Spiele gewonnen, so dass wir zwischenzeitlich 7:3 führten. Dann wurde es jedoch nochmal eng, da ich ungezählte Matchbälle gegen Weiland vergeigt habe, was das 9:5 bedeutet hätte und auch Linke dann gegen Gulin überraschend verlor. So ging es ins Schlußdoppel (Gebhardt/Cremer - Huber/Weiland), was jedoch eine relativ klare Sache für uns war. Die Stimmung war, bis auf vereinzelte Ausrutscher, durchgehend angenehm. Im Einzelnen: Gebhardt/Cremer 2:0 Adam/Fengler 0:1 Heidenwag/Linke 0:1 Gebhardt 2:0 Cremer 1:1 (Niederlage gg. Freimuth) Adam 0:2 Heidenwag 1:1 (Niederlage gg. Weiland) Fengler 2:0 Linke 1:1 (Niederlage gg. Gulin) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation. Ich habe lange gezögert mich dazu zu äußern, aber man kann nicht gerade sagen das das Glück euch nicht wohl gesonnen ist. Jedesmal wenn ihr gegen direkte Mitkonkurenten spielt fehlt bei denen jemand, und immer einer aus dem vorderen Paarkreuz. Gegen uns fehlte Breitbach, gegen Zeilsheim Wingenbach, gegen Sossenheim Murawski und noch 3 andere, jetzt die Nr.1 bei Dornbusch....hat irgendjemand von euch einen direkten Draht zum Allmächtigen? Wenn das so weitergeht wird euch da oben keiner mehr vom 2. Platz verdrängen. Gruss Schnuddler Geändert von Schnuddler (27.01.2007 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei das Fehlen von Fehrens gestern, wie ich schon geschrieben habe, aus meiner Sicht nicht entscheidend war. Freimuth holt vorne einen Punkt, Weiland in der Mitte 2 Punkte und Ersatzmann Gulin holt hinten den einzigen Punkt und DoNi gewinnt am Anfang zwei Doppel. |
|
||||
|
||||
Noch ein Ergebnis:
DJK Zeilsheim - Neu-Isenburg 9:1 Zeilsheim komplett , N.Isenburg mit 1 Ersatz. ...N.Isenburg wirds noch schwer haben , die Klasse zu halten. Ich denk ma, sie kämpfen am Ende mit Sossenheim (ohne Murawski) gegen den Relegationsplatz
|
|||
|
|||
aber auch nur wenn Seckbach nächste Woche in Oberrad einfach oder doppelt punktet! Bei einer Niederlage, auf die ich natürlich hoffe, ist doch alles wieder offen im Kampf um Platz 2!
|
||||
|
||||
Da ich davon ausgehe das alle gegen Oberrad verlieren, gleicht sich das wieder aus
|
Lesezeichen |
|
|