Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2020, 20:45
ExperteausChina0815 ExperteausChina0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ExperteausChina0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Mehr Realsatire als dieser Verband geht zur Zeit kaum.

Da werden sinnige Regelungen zu einer Saison Wertung abgelehnt weil ja angeblich nicht wo konform und dann gibt mal solche Bullshit Empfehlungen, die alles aber nicht wo konform sind und sein werden

Die geballte Inkompetenz ist da unterwegs
Alt 21.04.2020, 20:46
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ok, ich habe den Schlüssel und kann entscheiden,
wer dann und wann mal trainieren darf.
Aber die Umkleide nicht zu nutzen...
wie soll das denn gehen?

Wir dürfen die Halle(n) nicht mit Straßenschuhen betreten...
Ein gräßlich nerviger vielen bekannter Nebenschauspielplatz.
Und wir können eigentlich nur durch die Umkleide die Halle betreten.

Wo also dann ..."umziehen," wenn nicht in der Umkleide-
auf dem Flur davor oder dahinter?

Und wer will diese "Nebenschauspielplätze" kontrollieren,
wenn eines der Trainingsopfer in die Umkleide / aufs Lokus etc. geht?

Die Tische etc. dürfen nur vermummt auf- und abgebaut werden.
Wenn die schon so gefährlich sind... was ist mit den Tür- Griffen
und sonstigen Kontaktflächen, die in der Halle berührt werden?

Vermutung: Ich werde die ergänzenden Regelungen
meines kompetenten Hauptvereins abwarten(dürfen).
... von da kommt bestimmt auch noch was.

Der Wiedereinstig scheint genau so holprig wie der Saisonausstieg zu werden.

--

Geändert von w_W_ (21.04.2020 um 20:48 Uhr)
Alt 21.04.2020, 20:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Noch sagen viele : Ja ok das sind die Auflagen. Besser so als garnicht spielen

Ich behaupte: Einige werden bei den Auflagen garnicht erst kommen (haben ja auch schon welche hier geäußert). Und der Großteil derer, die kommen, werden nach 2-3 mal spielen unter Einhaltung der Auflagen dann keine Lust mehr dazu haben und weg bleiben...
Wir reden jetzt ja über die Zeit bis zu den Sommerferien, in der der Trainingsbetrieb bei den meisten Vereinen ja eh sehr ausgedünnt ist. Wer da kommt, nimmt vermutlich auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
oder die Auflagen werden dann einfach ignoriert. Weil auf dem Papier mögen das einige noch akzeptieren, aber in der Praxis in der Halle sieht das ganz anders aus.
Das wird wohl so ähnlich wie bei den Ausgangsbeschränkungen sein. Am Anfang halten sich sehr viele dran, aber nach und nach lässt man es schleifen. Das Ordnungsamt wird vermutlich auch nicht allzu oft vorbeikommen um zu kontrollieren, dass die Platten korrekt desinfiziert wurden.
Alt 21.04.2020, 20:51
PFLM PFLM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PFLM befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich finde diese "Auflagen" nachvollziehbar konstruiert aber zu behindernd, da plecken wir lieber weiter mit meiner Midiplatte im Wohnzimmer!

Erst wenn Impfe, Medikation oder ausreichende Herdenimmunität gefunden bzw. erreicht wurde oder sonstwie der Coronahype erledigt ist, wird ein vernünftiger Betrieb möglich sein.
Alt 21.04.2020, 20:56
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ist das ein Hartzer-Team?
Die sollen sich welche kaufen, gibt's billig zur Zeit, teilweise 30% Rabatt!

Ansonsten ist das absolut indiskutabel.
Eh ich unter solchen Bedingungen spiele, lass ich's lieber ganz.
Die Tatsache, dass ein Mensch, der sich kein Auto leisten kann oder will, trotzdem Tischtennis spielen möchte, als indiskutabel hinzustellen, sagt viel über dein Weltbild aus - und an dieser Stelle glaube ich sogar, dass das wirklich deine Überzeugung ist und keine billige Provokation...

Mir würden jetzt mindestens ein halbes Dutzend Gründe einfallen, warum jemand kein eigenes Auto hat - und kein einziger davon sagt irgendetwas darüber aus, ob ich mit demjenigen gerne in einer Mannschaft spiele oder nicht - das muss derjenige sich schon durch sein Verhalten erarbeiten und nicht durch sein Bankkonto!
Alt 21.04.2020, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dein Leseverständnis war aber auch schon mal besser.

Der erste Absatz war ein Spaß.
Der Rest ernst gemeint, wobei sich das "indiskutabel" allerdings auf die Auflagen des DTTB bezog.
Wie man das anders verstehen konnte, mag dein Geheimnis bleiben.

Du hast auch kein Auto, oder?
Kein Auto, keine Teilnahme am Auswärts-Punktspiel!

Geändert von Hansi Blocker (22.04.2020 um 06:45 Uhr)
Alt 21.04.2020, 21:01
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Mir würden jetzt mindestens ein halbes Dutzend Gründe einfallen, warum jemand kein eigenes Auto hat -
Stimmt. Wenn du Schüler und Studenten in der Mannschaft hast, dann ist es der Normalfall, dass die kein eigenes Auto besitzen.
Alt 21.04.2020, 21:01
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also ernst meinen im Bezug auf die, die am Ende tatsächlich am Tisch stehen, kann es der DTTB nicht.
Das ist nur ein Maßnahmenkatalog für die Politik und Gesundheitsämter damit sie sehen wie ungefährlich TT doch sein kann.
Das sie den offiziell allen Vereinen empfehlen müssen ist ja klar.
Alt 21.04.2020, 21:07
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dein Leseverständnis war aber auch schon mal besser.

Der erste Absatz war ein Spaß.
Der Rest ernst gemeint, wobei sich das "indiskutabel" allerdings auf die Auflagen des DTTB bezog.
Wie man das anders verstehen konnte, mag dein Geheimnis bleiben.

Du hast auch kein Auto, oder?
Kein Auto, keine Teilnahme am Auswärts-Punktspiel!
Sorry, den Absatz vor dem indiskutabel hatte ich tatsächlich nicht registriert... Asche auf mein Haupt

Aber zu deiner Beruhigung: eigentlich fahre ich regelmäßig unsere komplette 4er-Mannschaft - wenn die Regelung tatsächlich umgesetzt wird (was ich stark bezweifle), bin ich vermutlich teilweise der einzige beim Spiel
Alt 21.04.2020, 21:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen

Aber zu deiner Beruhigung: eigentlich fahre ich regelmäßig unsere komplette 4er-Mannschaft - wenn die Regelung tatsächlich umgesetzt wird (was ich stark bezweifle), bin ich vermutlich teilweise der einzige beim Spiel
Lobenswert!
Ich mach sogar noch mehr.
Stelle jedem meiner Mannschaftskameraden eines meiner Autos zur Verfügung!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Saisonunterbrechung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »