|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Mehr Realsatire als dieser Verband geht zur Zeit kaum.
Da werden sinnige Regelungen zu einer Saison Wertung abgelehnt weil ja angeblich nicht wo konform und dann gibt mal solche Bullshit Empfehlungen, die alles aber nicht wo konform sind und sein werden Die geballte Inkompetenz ist da unterwegs |
|
|||
|
|||
Ok, ich habe den Schlüssel und kann entscheiden,
wer dann und wann mal trainieren darf. Aber die Umkleide nicht zu nutzen... wie soll das denn gehen? Wir dürfen die Halle(n) nicht mit Straßenschuhen betreten... Ein gräßlich nerviger vielen bekannter Nebenschauspielplatz. Und wir können eigentlich nur durch die Umkleide die Halle betreten. Wo also dann ..."umziehen," wenn nicht in der Umkleide- auf dem Flur davor oder dahinter? Und wer will diese "Nebenschauspielplätze" kontrollieren, wenn eines der Trainingsopfer in die Umkleide / aufs Lokus etc. geht? Die Tische etc. dürfen nur vermummt auf- und abgebaut werden. Wenn die schon so gefährlich sind... was ist mit den Tür- Griffen und sonstigen Kontaktflächen, die in der Halle berührt werden? Vermutung: Ich werde die ergänzenden Regelungen meines kompetenten Hauptvereins abwarten(dürfen). ... von da kommt bestimmt auch noch was. Der Wiedereinstig scheint genau so holprig wie der Saisonausstieg zu werden.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (21.04.2020 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird wohl so ähnlich wie bei den Ausgangsbeschränkungen sein. Am Anfang halten sich sehr viele dran, aber nach und nach lässt man es schleifen. Das Ordnungsamt wird vermutlich auch nicht allzu oft vorbeikommen um zu kontrollieren, dass die Platten korrekt desinfiziert wurden.
|
|||
|
|||
Ich finde diese "Auflagen" nachvollziehbar konstruiert aber zu behindernd, da plecken wir lieber weiter mit meiner Midiplatte im Wohnzimmer!
Erst wenn Impfe, Medikation oder ausreichende Herdenimmunität gefunden bzw. erreicht wurde oder sonstwie der Coronahype erledigt ist, wird ein vernünftiger Betrieb möglich sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir würden jetzt mindestens ein halbes Dutzend Gründe einfallen, warum jemand kein eigenes Auto hat - und kein einziger davon sagt irgendetwas darüber aus, ob ich mit demjenigen gerne in einer Mannschaft spiele oder nicht - das muss derjenige sich schon durch sein Verhalten erarbeiten und nicht durch sein Bankkonto! |
|
||||
|
||||
Dein Leseverständnis war aber auch schon mal besser.
Der erste Absatz war ein Spaß. Der Rest ernst gemeint, wobei sich das "indiskutabel" allerdings auf die Auflagen des DTTB bezog. Wie man das anders verstehen konnte, mag dein Geheimnis bleiben. Du hast auch kein Auto, oder? Kein Auto, keine Teilnahme am Auswärts-Punktspiel! Geändert von Hansi Blocker (22.04.2020 um 06:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt. Wenn du Schüler und Studenten in der Mannschaft hast, dann ist es der Normalfall, dass die kein eigenes Auto besitzen.
|
||||
|
||||
Also ernst meinen im Bezug auf die, die am Ende tatsächlich am Tisch stehen, kann es der DTTB nicht.
Das ist nur ein Maßnahmenkatalog für die Politik und Gesundheitsämter damit sie sehen wie ungefährlich TT doch sein kann. Das sie den offiziell allen Vereinen empfehlen müssen ist ja klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zu deiner Beruhigung: eigentlich fahre ich regelmäßig unsere komplette 4er-Mannschaft - wenn die Regelung tatsächlich umgesetzt wird (was ich stark bezweifle), bin ich vermutlich teilweise der einzige beim Spiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach sogar noch mehr. Stelle jedem meiner Mannschaftskameraden eines meiner Autos zur Verfügung! |
Lesezeichen |
Stichworte |
Saisonunterbrechung |
|
|