|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Zitat:
ich denke grünwettersbach wird auf jeden fall ne starke truppe haben.entweder in der regionalliga,oder dann in der oberliga sehr wahrscheinlich als designierter meister! |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht doch hier nicht um den Wechsel selber, sondern um die Liga, die bei Grünwettersbach steht. In dem Fall Regionalliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe ja schon vor langem gesagt,daß ICH damit rechne,daß grünwettersbach wohl in die regionalliga hochgeht.die meisten hielten dagegen und meinten oberliga(siehe auch oberliga-thread).entschieden ists aber noch nicht.sind momentan nur vermutungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch, dass Grünwettersbach in der Regionalliga spielen wird. Denn Robertson hat sich in der Rückrunde deutlich verbessert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt eine Saison später Oberliga spielen will. Es ist ja auch nicht so, dass er schon Ende 30 ist und nur da spielt, wo es am meisten Geld gibt. Er hat ja bestimmt auch sportliche Ansprüche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Relegation fraglich Durch den vermutlichen Verzicht des FC Bayern München und des TSV Elektro Gornsdorf an den Aufstiegs-Relegationsspielen zur Regionalliga teilzunehmen, scheint das Zustandekommen der Relegation mehr als fraglich. Dies würde bedeuten, dass der ASV als Vizemeister der Oberliga Baden-Württemberg als nächstes Team in die Regionalliga aufrücken würde, sofern dort ein Platz frei wird. Die endgültige Entscheidung über die Zusammensetzung der einzelnen Ligen und damit auch über die Eingliederung unserer ersten Herrenmannschaft wird wohl erst im Juni fallen. Geändert von *Powerplay* (05.05.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub das war schon vor dem Wechsel von Adam Robertson klar, dass Grünwettersbach in der Regionalliga spielt. Wieso sollte ein aktueller Nationalspieler, der in der 2. Liga positiv spielt in die Oberliga wechseln?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei tischtennis.de werden häufiger solche Fehler gemacht bzgl. Wechsel. Das hat absolut nichts zu sagen... Robertson weiß, dass er vielleicht nächste Saison nur Oberliga spielt. Aber eventuell auch Regionalliga. Es ist alles noch sehr unsicher. |
|
|
|||
|
|||
|
sollte man meinen,aber obs wirklich so ist?warum wechselt einer,der in der 2.liga oben positiv spielt ev.nur in die oberliga?kann nur daran liegen,daß grünwettersbach so viel gezahlt hat.der hätte sicherlich auch bei sportlich wesentlich stärkeren clubs unterkommen können.somit muß ihm halt eben doch das geld wichtiger gewesen sein.ein anderer grund wäre da nicht plausibel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|