Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2007, 14:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Spielerin Beitrag anzeigen
Beim DTTB habe ich gerade Folgendes bei den Wechseln gefunden:
Robertson, Adam (m, 15.01.1984)

TSV Gräfelfing, 2. Bundesliga Nord
(ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband) -> ASV Grünwettersbach, Regionalliga
(BaTTV - Badischer Tischtennis-Verband).
das steht doch schon lange fest
ich denke grünwettersbach wird auf jeden fall ne starke truppe haben.entweder in der regionalliga,oder dann in der oberliga sehr wahrscheinlich als designierter meister!
Alt 05.05.2007, 14:07
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das steht doch schon lange fest
ich denke grünwettersbach wird auf jeden fall ne starke truppe haben.entweder in der regionalliga,oder dann in der oberliga sehr wahrscheinlich als designierter meister!
Es geht doch hier nicht um den Wechsel selber, sondern um die Liga, die bei Grünwettersbach steht. In dem Fall Regionalliga.
Alt 05.05.2007, 14:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Es geht doch hier nicht um den Wechsel selber, sondern um die Liga, die bei Grünwettersbach steht. In dem Fall Regionalliga.
ich habe ja schon vor langem gesagt,daß ICH damit rechne,daß grünwettersbach wohl in die regionalliga hochgeht.die meisten hielten dagegen und meinten oberliga(siehe auch oberliga-thread).entschieden ists aber noch nicht.sind momentan nur vermutungen!
Alt 05.05.2007, 14:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe ja schon vor langem gesagt,daß ICH damit rechne,daß grünwettersbach wohl in die regionalliga hochgeht.die meisten hielten dagegen und meinten oberliga(siehe auch oberliga-thread).entschieden ists aber noch nicht.sind momentan nur vermutungen!
Ich glaube auch, dass Grünwettersbach in der Regionalliga spielen wird. Denn Robertson hat sich in der Rückrunde deutlich verbessert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt eine Saison später Oberliga spielen will. Es ist ja auch nicht so, dass er schon Ende 30 ist und nur da spielt, wo es am meisten Geld gibt. Er hat ja bestimmt auch sportliche Ansprüche.
Alt 05.05.2007, 14:51
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube auch, dass Grünwettersbach in der Regionalliga spielen wird. Denn Robertson hat sich in der Rückrunde deutlich verbessert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt eine Saison später Oberliga spielen will. Es ist ja auch nicht so, dass er schon Ende 30 ist und nur da spielt, wo es am meisten Geld gibt. Er hat ja bestimmt auch sportliche Ansprüche.
Es ist noch überhaupt nichts entschieden... Die einzige Chance für Grünwettersbach ist, wenn Eilenburg 3 nicht aufsteigen will. Fest steht noch gar nichts,... (siehe auch Homepage Grünwettersbach)

Relegation fraglich

Durch den vermutlichen Verzicht des FC Bayern München und des TSV Elektro Gornsdorf an den Aufstiegs-Relegationsspielen zur Regionalliga teilzunehmen, scheint das Zustandekommen der Relegation mehr als fraglich.

Dies würde bedeuten, dass der ASV als Vizemeister der Oberliga Baden-Württemberg als nächstes Team in die Regionalliga aufrücken würde, sofern dort ein Platz frei wird.

Die endgültige Entscheidung über die Zusammensetzung der einzelnen Ligen und damit auch über die Eingliederung unserer ersten Herrenmannschaft wird wohl erst im Juni fallen.

Geändert von *Powerplay* (05.05.2007 um 15:00 Uhr)
Alt 06.05.2007, 14:12
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub das war schon vor dem Wechsel von Adam Robertson klar, dass Grünwettersbach in der Regionalliga spielt. Wieso sollte ein aktueller Nationalspieler, der in der 2. Liga positiv spielt in die Oberliga wechseln?
Alt 06.05.2007, 14:19
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß Beitrag anzeigen
ich glaub das war schon vor dem Wechsel von Adam Robertson klar, dass Grünwettersbach in der Regionalliga spielt. Wieso sollte ein aktueller Nationalspieler, der in der 2. Liga positiv spielt in die Oberliga wechseln?
ev.weil einfach das angebot so gut war?auf jeden fall ists schon bischen komisch.es steht definitiv noch nicht fest in welcher liga grünwettersbach spielt,und dennoch rüsten sie mächtig auf.also entweder wollen sie in der oberliga sicher aufsteigen,oder eben in der regionalliga gut dabei sein.entschieden ists noch nicht.ich weiß nicht warum aber irgendwie sagt mir mein gefühl,daß grünwettersbach hoch geht.we will see
Alt 06.05.2007, 15:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
ev.weil einfach das angebot so gut war?auf jeden fall ists schon bischen komisch.es steht definitiv noch nicht fest in welcher liga grünwettersbach spielt,und dennoch rüsten sie mächtig auf.also entweder wollen sie in der oberliga sicher aufsteigen,oder eben in der regionalliga gut dabei sein.entschieden ists noch nicht.ich weiß nicht warum aber irgendwie sagt mir mein gefühl,daß grünwettersbach hoch geht.we will see
Aber Robertson wird mit seinen 23 Jahren auch noch sportliche Ansprüche haben und nicht wie z.B. Vasile Florea nur da spielen, wo er die besten Angebote bekommen hat.
Alt 06.05.2007, 15:19
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber Robertson wird mit seinen 23 Jahren auch noch sportliche Ansprüche haben und nicht wie z.B. Vasile Florea nur da spielen, wo er die besten Angebote bekommen hat.

Bei tischtennis.de werden häufiger solche Fehler gemacht bzgl. Wechsel. Das hat absolut nichts zu sagen...

Robertson weiß, dass er vielleicht nächste Saison nur Oberliga spielt. Aber eventuell auch Regionalliga. Es ist alles noch sehr unsicher.
Alt 06.05.2007, 15:35
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
sollte man meinen,aber obs wirklich so ist?warum wechselt einer,der in der 2.liga oben positiv spielt ev.nur in die oberliga?kann nur daran liegen,daß grünwettersbach so viel gezahlt hat.der hätte sicherlich auch bei sportlich wesentlich stärkeren clubs unterkommen können.somit muß ihm halt eben doch das geld wichtiger gewesen sein.ein anderer grund wäre da nicht plausibel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »