|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Beim besten Willen kann man OldMcLeo nicht annähernd damit vergleichen, der konnte nämlich auch ohne Noppe in der Vergangenheit den ein oder anderen RH-Schlag ansetzen, hab ich mir von meinem Herrn Papa sagen lassen
![]() Und dass er inzwischen zur Noppe greift, liegt wohl nur daran, dass er sich dem Niveau einer BK und einer altersgemäßen Spielweise anpassen musste. Damals (siehe Anhang) war er auch noch nicht einmal Nopper. Im Ernst: Sicher wird es Spieler geben, die ihre Spielweise ändern werden, möglicherweise auch in die Richtung. Ob das ähnliche Erfolge hervorruft, wage ich zu bezweifeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Na nützt ja nun alles nix! Zum Glück ist noch 1 Jahr Zeit. Aber das Bild vom kleinen Tom finde ich stark!
Und selbst du warst da noch jung!
Geändert von stk (20.06.2007 um 17:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nico D. würde ich auch als absoluten Gegen-GLN-Könner bezeichnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens würde OldRedWineLeo die Sache genauer erklären @ awo: in dieser Hinsicht muss das bild ne montage sein aber keine schlechte zeit gewesen. viel hat nicht gefehlt ![]() und zur noppenfrage: die jungs sollen sich ne ordentliche rh-säge aneignen und dazu den sattsam bekannten rh-schuss ! der muss dann eben nur kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es werden nicht alle GLN verboten.
Ich persönlich merke nicht ob ich gegen einen Neubauer -Super-Block oder -Boumerang oder -Monster spiele. Es ist immer das Prinzip - spielt man auf Noppe Oberschnitt - kommt Unterschnitt zurück und umgedreht. Ich glaube S. Winter von Chemnitzer WSV hat nicht mal Dr. Neubauer und trotzdem war es ähnlich zu spielen. Fazit: Selbst wenn die Dr. Neubauer Beläge verboten werden, gibt es noch genügend Lange Noppen, die den ähnlichen Effekt erzielen. p.s. Danke stk |
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt, aber alle mit gewissen Eigenschaften, die eben gerade ihre Gefährlichkeit ausmachen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich halte es für richtig, die Noppenbeläge zu kontrollieren und Grenzen zu setzen. Gleiches befürworte ich auch bei Noppen-innen-Belägen oder beim Frischkleben. Die modernen Fertigungstechniken machen heute mehr möglich, was nicht immer dem Sport dient. Aber es ist nicht so, dass ich grundsätzlich etwas gegen Noppen hab. |
|
|
||||
|
||||
|
1.BL: In der 1.BL ist für mich Penig deutlicher Favorit, wobei Lengenfeld sicher Außenseiterchancen hat, den Rest sehe ich abgeschlagen. Dabei wird Zwönitz das Schlusslicht bilden, sind für mich deutlich schlechtester in der Staffel, aber vllt. können sie doch was reißen. Danach reihen sich Hot2 und Oederan ein.
2.BL/West: Hier sehe ich Zwickau, Remse und Reichenbach vorne, welche alle ziemlich unberechenbar sind. Hinten Plauen und Tannenbergsthal. 2.BL/Ost: Kann ich im Moment noch schwer einschätzen, will mich hier mal noch nicht festlegen. BK2: Hier wird sicher Crimmitschau vorn sein. Danach sollten wir aber schon Platz finden, alles andere würde ich für eine Überrschung halten. Hinten wohl Lichtenstein 2, Remse 3. Edit: @awo: Ich glaube zu wissen das Schröder einen Fakir spielt. Dabei kann ich aber natürlich auch vollkommen daneben liegen ;-), aber im Grundprinzip geb ich dir vollkommen Recht.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (20.06.2007 um 22:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eigentlich ist das verbot sinnlos denn die gln ist der am leichtesten berechenbare belag überhaupt...nur wer seitenschnitt drauf spielt hat halt n brettschiss |
|
|
|||
|
|||
|
@awo: Ich schließe mich dir an, wenn man schon die Noppenbeläge einschränken will, dann muss es auch Einschränkungen bei Noppen-innen Belägen geben. Naja aber zum Thema GLN dann müsst ihr ja mit euren 2 Spielern auch aufpassen.
Mfg Benny |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|