|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
heyho,
spiele selber nicht in der 2. aber bei uns herrscht so ein "gruppengefühl" dass wir wir sagen... okay sry, war 8:4... spielst du auch inner 1.? einemann? hoffe natürlich, dass ihr die rele schafft!!! p.s. warum spielt nic eigentlich inner 2.? er hat doch letztes jahr 1. schüler bzk gespielt oder? MFG
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja montags geht es wahrscheinlich auch!!! denk ma das wir uns dann in 1 1/2 wochen begegnen
|
|
||||
|
||||
Ich habe Bremen nur angegeben, weil ehh niemand Dinklage kennt.
kann für euch gerne die Angabe ändern! Olli Morthorst, auch im Forum aktiv? Wie gefällts dir denn so in Langförden ? Mehr habe ich nicht zu sagen zu dieser Sache... MFG
|
||||
|
||||
Wichtig noch : Nächsten Mittwoch bin ich nicht beim TTC , da unsere erste Schüler dort Punktspiel hat und ich da wohl zuschau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die rele packen wa aba gg hude oda bad iburg...ich denke das werden die jungs packen? sprenger hat inner vr an 4 gespielt und inner rr an 2...wenn er so weitermacht spielt er nächste saison inner 1. an 2 oder 3 mfg cruZer
|
|||
|
|||
Kann mich nicht beklagen! Viele große Unterschiede zum TVD, aber lassen wir das! Ich brauch jetzt mal deinen Namen Kannst mir deswegen auch ne PN schicken!
|
|
||||
|
||||
kannste haben, wenn du mir nen grund nennst
p.s. spielste denn überhaupt noch, oder biste zurzeit nur coach? mfg
|
||||
|
||||
Private Zärtlichkeiten bitte per PN klären
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin natürlich mehr Coach als Spieler, aber ich spiele auch selber noch regelmäßig Punktspiele! Samstag übrigens um 16 Uhr in Dinklage gegen eure 4te! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.