|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
MTG-Gorxheim 9:3
|
|
|||
|
|||
Ist der Knoten endlich geplatzt?! Glückwunsch!
Lass mal die Einzelergebnisse hören!
|
|||
|
|||
Hoppla, ein klarer Erfolg für die MTG. Jetzt wird es auf den "hinteren" Plätzen ganz eng - und Armin ist mit von der Partie.
![]() |
|
|||
|
|||
Doppel1 knoke/schick 3:2 arnold/jöst
doppel 2 henschel/engel 3:1 uhl/jungmann doppel 3 simon/tokaschweski 0:3 Häfner/Jöst knoke 3:2 jungmann schick 3:2 uhl henschel 3:1 jöst simon 2:3 arnold tokaschewski 2:3 jöst engel 3:1 häfner (oder 3:2?) knoke 3:2 uhl schick 3:1 jungmann henschel 3:0 arnold Naja 3 Punkte schlechter als letztes Jahr, nicht wahr Uli ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mal behaupten, dass sich einige Mannschaften warm anziehen müssen, wenn im vorderen Paarkreuz gleiche beide - zugegebenermaßen etwas eingerosteten - Tischtennisfrührenter der MTG am Start sind. Gut unterrichtete Kreise lassen verlauten, dass am nächsten Spieltag die stärkste Bezirksklassen Mannschaft der MTG aller Zeiten an den Start geht. Armin, Ehre wem Ehre gebührt ![]() Geändert von Tunnelblick (11.11.2007 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt bloß nicht auf die Idee, uns irgendeine Kreisliga-Lusche zu präsentieren, da wir ansonsten Hemmungen hätten, Euch in den Abstiegssumpf zurückzubefördern. Echt schade um Euch MTG-ler. Nach dem deutlichen Sieg macht Ihr Euch Hoffnungen ins Mittelfeld zu rutschen. Nix da - nicht mit den begnadeten Tischtennisspezialisten aus Plankstadt. Außerdem brauchen wir selbst dringend zwei Punkte. Die äußeren Zeichen stehen auf Sturm. Sieht für die MTG also ganz schön schlecht aus. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sollte die MTG gegen Euch mit kompletter Aufstellung spielen, könnt Ihr wenigstens die Duschsachen Zuhause lassen. Das Spiel wird nicht so lange dauern ..... ![]() |
|
|||
|
|||
Spiele gegen die MTG hatten bisher immer ihren besonderern Reiz!
![]() In der Zwischenzeit haben wir es mit dritten Ausgabe zu tun. Selbst Knoke und Schick in Hochform werden's allein nicht reißen. Eine Woche später rasieren wir dann...na ja, ich will Euch noch nicht zuviel verraten... ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.