|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Hier schon einmal die königsblauen Tipps fürs WE
:BV Borussia Dortmund II - SG Suderwich 9:1 VfL Ramsdorf - DJK Rhenania Kleve 1:9 SC Buer-Hassel - Weseler TV 9:6 DSC Wanne-Eickel - TuS 08 Rheinberg 1:9 TSG Dülmen - TTC Herne-Vöde 8:8 TB Beckhausen - TST Buer-Mitte 9:6
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen! DSC Wanne hat seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Das heißt auf deutsch: Wesel bekommt 4 Punkte abgezogen, Ramsdorf keinen (Thomas du Glücksbärchen
) und alle anderen 2 Punkte. Gut für Ramsdorf, besonders bitter für Wesel. Wenn Dülmen die nächsten beiden Spiele (gegen Vöde und uns) nicht punktet, dürfte der 2. Absteiger auch so gut wie feststehen. Bleibt spannend! Gruß aus Buer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das 100% ? Wir Rheinberger müssen nämlich Samstag nach Wanne ! dann könnt ich ja handball gucken und trinken...leben kann ( muss aber nich..) schön sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Iss offiziell! Mail kam heute morgen vom "Manager" von Wanne. Ging an einige Kapitäne der VL 2 und an den Staffelleiter! Steht bestimmt auch bald unter wttv.de! Wenigstens sind sie immer angetreten und haben rechtzeitig abgesagt.
|
|||
|
|||
|
Tach auch....
@ Alter Heisinger, woher hast du die Info das Wanne zurück zieht? ![]() na dann werde ich mal meine Tipps in die Runde hauen: BV Borussia Dortmund II : SG Suderwich 9:2 BVB klar vorne VfL Ramsdorf DJK : Rhenania Kleve 1:9 Ramsdorf zwar Zuhause Pointmaker aber nicht gegen Kleve SC Buer-Hassel : Weseler TV 9:5 ![]() wir sind heiß wie Frittenfett (hoffe ich) das 8:8 aus der VR wett zu machen DSC Wanne-Eickel : TuS 08 Rheinberg is ja dann wohl hinfällig TSG Dülmen : TTC Herne-Vöde 7:9, 8:8, 9:7 ![]() wenn Dülmen komplett is, is dat ne ganz enge Kiste TB Beckhausen : TST Buer-Mitte 9:5 TBB ne´n tacken, vllt. auch ein bisschen mehr, stärker ![]() so kütt et ... GlückAuf Micha |
|
|
||||
|
||||
|
wenn diese meldung mit wanne stimmen sollten haben wir natürlich den papst in der situation inner tasche gehabt ,nichts desto trotz müssen wir immer noch punkten und versuchen natürlich den aufstiegskampf wieder auszugleichen
![]() Dortmund : Suderwich 9 : 4 denke dortmund wirds schaukeln Ramsdorf : Kleve 9 7 warum nich ? ![]() Dülmen - Vörde 8 : 8 sollte denke ich für dülmen möglich sein ![]() Beckhausen - Buer Mitte 9 : 5 beckhausen unten besser Hassel - Wesel 9 6 i hope so
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Verwirrung pur ! Erst schreibt der Staffelleiter gegen 19 h, der Rückzug wird noch überprüft, dann kommt kurz nach 20 h die Mail, Wanne zieht doch nicht zurück! Das soll noch einer verstehen! Ob das den Wannern zu teuer wurde? Ist ja bestimmt mit ner Strafe verbunden in der Saison zurück zu ziehen! Also doch kein spielfrei für die Rheinberger morgen !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, Wanne hat sich überlegt, was sie in der kommenden Saison wollen. Planen Sie einen Neuanfang in der Landesliga sind sie wohl gezwungen, die Saison bis zum Ende durchzuziehen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Du hast recht! Heute morgen steht auch in der Herner WAZ so was drin, dass man im nächsten Jahr eine Klasse tiefer spielen will. Aber mit wem? Na ja, nicht unser Problem! Wir schauen eher auf`s Derby am Sonntag! Hoffentlich kriegen wir nicht zu schnell den Zahn gezogen wie letzte Woche! Diesmal allerdings in kompletter Aufstellung! Allen viel Glück am Wochenende (besonders den Hasselern
!Gruß vom bueraner Käpt`n
|
||||
|
||||
|
Weltklasse - erst rückzug ( unser Kaptain hat keine email bekommen !! ), dann doch nicht...... kein handball, kein pils und ab in die wanne.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

:

!