|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche euch auch noch viel glück! Vielleicht könnt ihr Potshausen und Konsorten noch ein bisschen ärgern und vielleicht sogar noch oben mitspielen....Zutrauen kann man`s euch. ![]() Und vielleicht helft ihr uns sogar ein bisschen! Ich glaube in der Klasse ist alles möglich. Aber ihr könntet uns auch zum Verhängnis werden. Gruß Gammler1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gammler1;1032664]Danke!
Ich wünsche euch auch noch viel glück! Vielleicht könnt ihr Potshausen und Konsorten noch ein bisschen ärgern möglich das uns Borssum noch ärgern kann, jodoch können wir uns 3 Niederlagen erlauben (angenommen Borssum gewinnt alles in der Rückrunde) und sind immer noch Tabellenerster. Gruß und schöne Weihnachten Max.2003 |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Max.2003;1033603]
Zitat:
Aber trotzdem guten Rutsch. Und viel Erfolg,aber auch nicht zu viel ![]() gruß Gammler1 |
|
|||
|
|||
Klasse, dass das Forum so kurz vor Jahresende nocheinmal in Schwung kommt!!!
Zu den Umstellungen wurde ja bereits einiges gesagt: Klar ist, dass Borssum in der Rückrunde noch einmal angreifen wird. Ob es für die Stürmung des Aquariums (oder auch noch mehr?!) reicht, möchte ich mit Blick durch die rosarote Vereinsbrille aber zumindest in Frage stellen. ![]() Freue mich aber auf die Rückrunde - werden sicher einige spannende interessante Spiele dabei sein! Einen schönen Jahresausklang!!!
|
|||
|
|||
3.1 Der Spielraum und der Tisch
Der Raum in dem gespielt wird, muss ausreichend beleuchtet sein (600 Lux über dem Tisch und 400 Lux im übrigen Raum[1]), muss dunkle Wände haben, welche keine Fenster haben sollten, die helles, blendendes Licht hineinlassen, und hat mindestens 5 m hoch zu sein. Der Boden in einer Halle muss aus nicht hellem, nicht reflektierendem Holz oder rollbarem Kunststoff sein. Jeder Tisch in dieser Halle muss von ca. 75 cm hohen Trennwänden umgeben sein -ebenfalls dunkel, so dass jeder Tisch mittig in einer „Box“ ***mit den Maßen 14 m mal 7 m*** positioniert ist. Der Tisch in dieser Box ist 2,74 m mal 1,525 m groß und 76 cm hoch. An allen Kanten ist eine zwei Zentimeter breite Linie, die beiden langen Linien sind die Seitenlinien und die beiden kurzen die Grundlinien. Der Tisch muss in der Mitte von einem Netz, welches parallel zu den Grundlinien verläuft, in zwei gleiche Teile unterteilt werden. Dieses Netz muss überall genau 15,25 cm hoch sein und muss ebenfalls 15,25 cm zu den Seiten über den Tisch hinaus gehen.... Kann eigentlich außer Neudorf und Pots noch irgendjemand diese vorgeschriebenen Normen erfüllen??? So viel zum Thema Verniedlichung eines Fischaufbewahrungsortes und dessen Magie. Es nervt so langsam... Die Spieler von Pots 1 sind die besten der 1. Bezirksklasse und darum wird gewonnen, egal ob zu Hause oder auswärts. MBH |
|
|||
|
|||
Remels kommt da (bis auf einige sonnige Samstage) sehr nah ran. Der neue Turboschalter beim Licht ist genial
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo leute,
wollte euch nur allen ein guten rutsch- und start ins neue jahr wünschen =)...aber net zu weit rutschen ;-)... lg dirks... Geändert von Dirks (31.12.2007 um 17:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.