Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2008, 00:33
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
TV Bergen Enkheim - TSG Oberrad 9:6
Beide Mannschaften mit Ersatz, bei uns fehlte Duplois dafür spielte Herzberger bei den Gästen fehlte Gögelein dafür spielte Vo.
Doppel 2:1
Schäfer 2:0
Breitbach 2:0
Radojevic 2:0
Martin 0:2
Krichbaum 0:2
Herzberger 1:1

Wichtiger Sieg, den man nach dem Ausfall von Dulpois nicht ganz erwarten konnte.
Gruss
Schnuddler
Doch konnte man Gut gemacht Jungs! Ich hab doch gesagt, dass es trotzdem langt!
Gruss
HM
Alt 19.01.2008, 14:07
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Bergen-Enkheim!

Damit ist wohl der 2. Platz fast sicher!? Der Verlauf des Spiels hätte für uns nicht schlechter laufen können. Eine Gelegenheit, bei der man viele wenn und aber einbauen könnte;-)!

Nach dem zwischenzeitlichen 1-5 Rückstand gegen uns, war es spätestens ab diesem Zeitpunkt schwer, das Spiel noch zu drehen. Wir kamen dann zwar wieder auf 4-5 ran, aber das vordere Paarkreuz war an diesem Tag für uns leider nicht zu schlagen. Schäfer und Breitbach spielten einfach noch besser, als es unsere Jungs schon taten. Das Quentchen mehr Glück kam auch hinzu, zumindest in den "wichtigen Phasen".

Auch Radojevic spielte, wie wir ihn noch kannten. Kaum ein anderer versteht es eben mit den Noppen so umzugehen wie er. Hört sich komisch an, ist aber so. Da war für unsere beiden in der Mitte nicht viel zu holen.
Anders gg. Martin. Beide Siege gg. ihn, gehen wohl in Ordnung.

Leider war Herzberger der Stolperstein auf dem Weg zum Abschlußdoppel:-(!
Gg. Krichbaum konnten beide TSG-Spieler im 5. Satz gewinnen.

Alles in allem geht der Sieg wohl in Ordnung. Mit einem etwas anderen Verlauf oder ein klein wenig mehr Glück, wäre durchaus auch mehr drin gewesen.

Aber ok, so ists dann halt. Jetzt gehts halt "nur noch" um den Spaß;-)...
Alt 20.01.2008, 17:08
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Bieber I - TSG Oberrad I = 6-9

Nachdem wir einen Tag zuvor in Bergen-Enkheim das (wohl) entscheidene Spiel um Platz 2 verloren haben, war die Stimmung auch noch am Tag gg. Bieber etwas getrübt.

Vielleicht auch ein Grund dafür, das wir erneut einem Rückstand hinterher spielen mussten(1-4). Und das auch teilweise wieder sehr unglücklich. Unsern Kaminski führte gg. Appel bereits mit 10:7 im 5. Satz, konnte das Spiel aber leider nicht gewinnen(trotzdem super Spiel von ihm). Bereits vorher wurde das 3er Doppel klar und trotzdem unnötig mit 0-3 abgegeben.

Jedenfalls bogen wir den 1-4 Rückstand zu einer 5-4 Halbzeitführung um. 1 Punkt vorne und wieder 2 Punkte in der Mitte(danke an die Mitte fürs 4-0) führten zu einer 8-5 Führung.
Ugrenovic konnte das Spiel also vorzeitig beenden. Trotz einer 2:0 Satzführung und bis dahin gutem Spiel, konnte er zudem auch (ich glaube 4 oder 5 Matchbälle) gg. Hinkel im Entscheidungssatz nicht nutzen.
Der noch am Vortag in Bergen erkrankte Gögelein spielte mit seinem 2. Sieg an diesem Tag(starke Leistung) den letzten und entscheidenen Punkt zum 9-6Endstand für uns ein.

Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Schade ist leider trotzdem, das manche immer wieder "Fuchser" für die Niederlage verantwortlich machen und anscheinend nicht über eigene Fehler nachdenken. Denn was das bekannte Glück im TT-Sport betrifft, haben beide Mannschaften nicht mehr oder weniger davon gehabt. Selbst Spieler der gegenerischen Mannschaft bestätigten dies.
Doch manche eben...
Alt 20.01.2008, 18:41
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tv Bergen-Enkheim - SVA Königstädten 8:8
Alt 20.01.2008, 23:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von MH-TT Beitrag anzeigen
Tv Bergen-Enkheim - SVA Königstädten 8:8
Andersrum, aber sonst stimmt's.

Wir konnten mit viel Kampf und einem guten Stück Dusel noch ein Pünktchen aus Königstädten entführen. Puh...
Alt 21.01.2008, 11:20
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser "Kunststück" aus der Hinrunde, 5 Punkte gegen unseren Tabellenführer zu machen, werden wir diesmal wohl leider nicht wiederholen können.
Obwohl fünf (!!) unserer Spieler wegen einer Vereinsveranstaltung nicht spielen können, hat sich Nieder-Roden nicht bereit erklärt das Spiel zu verlegen.

Ich finde das sehr schade, weil dieses Spiel unter diesen Umständen sicher allen Beteiligten keinen Spaß machen wird und ich an einem Freitag Abend eigentlich auch Besseres zu tun hätte, als bei insgesamt 120km Anreise zu einem solchen Spiel zu fahren.

Aber es wird dann ja glücklicherweise das letzte Mal sein...

Es grüßt ein etwas gefrusteter
Fuchser
Alt 21.01.2008, 19:20
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuchser Beitrag anzeigen
Unser "Kunststück" aus der Hinrunde, 5 Punkte gegen unseren Tabellenführer zu machen, werden wir diesmal wohl leider nicht wiederholen können.
Obwohl fünf (!!) unserer Spieler wegen einer Vereinsveranstaltung nicht spielen können, hat sich Nieder-Roden nicht bereit erklärt das Spiel zu verlegen.

Ich finde das sehr schade, weil dieses Spiel unter diesen Umständen sicher allen Beteiligten keinen Spaß machen wird und ich an einem Freitag Abend eigentlich auch Besseres zu tun hätte, als bei insgesamt 120km Anreise zu einem solchen Spiel zu fahren.

Aber es wird dann ja glücklicherweise das letzte Mal sein..
Es grüßt ein etwas gefrusteter
Fuchser
Hallo Fuchser, was schreibst Du für ein Schwachsinn darein. Bist Du krank. Wenn Du nichts genaues über die Sache weißt dann laß deine Fantasien bitte sein ok.
Alt 21.01.2008, 19:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
Hallo Fuchser, was schreibst Du für ein Schwachsinn darein. Bist Du krank. Wenn Du nichts genaues über die Sache weißt dann laß deine Fantasien bitte sein ok.
Der Beitrag entspricht mal wieder zu 100% dem Niveau, das Du bei so vielen Beiträgen schon bewiesen hast... Ich vermisse nur die Smileys

Möchtest Du die Sache vielleicht nochmal aus Deiner Sicht erläutern?
Vielleicht mal ohne gleich persönlich und beleidigend zu werden?
Alt 21.01.2008, 23:35
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuchser Beitrag anzeigen
Der Beitrag entspricht mal wieder zu 100% dem Niveau, das Du bei so vielen Beiträgen schon bewiesen hast... Ich vermisse nur die Smileys

Möchtest Du die Sache vielleicht nochmal aus Deiner Sicht erläutern?
Vielleicht mal ohne gleich persönlich und beleidigend zu werden?
Ja das werde ich dir ganz persönlich am freitag erläutern.
jetzt brauche ich nur noch deinen namen.

ps. habe mit deinem Mannschaftsführer telefoniert, der meine sicht der dinge kennt.
Alt 22.01.2008, 08:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
jetzt brauche ich nur noch deinen namen.
Das klingt ja gefährlich

Zitat:
Ja das werde ich dir ganz persönlich am freitag erläutern.
Na dann freu ich mich jetzt ja doch richtig auf Freitag!
Ich hoffe nur, dass ich 5 Ersatzleute zusammenbekomme.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Kohler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »