|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Sunshine aus'm Tal |
|
||||
|
||||
jo da geb ich dir vollkommen recht, jochen...jens hat echt sehr gut gespielt...und wenn ihr unten beide gemacht hättet wär das spiel evtl auch anders gelaufen, auch wenn wir natürlich ein sehr sehr starkes mittleres paarkreuz haben
![]() ![]() DJK BW Hilden Remscheider TV 6:9 (Hilden ist unten erstmal raus, hat also nur noch wenig druck...remscheid muss oben dran bleibn und ist insg besser) ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 8:8 (christoph wird seine abwehrschwäche vllt mal überwinden^^...wenn solingen komplett, holen sie unten punkte) PTSV Wuppertal II SV DJK Holzbüttgen II 8:8 (wir ohne schellscheidt dazu mit einem leines nach einer 7std klausur an der uni^^...post wollte verlegen, was nicht möglich war, daher evtl mit ersatz) PTSV Wuppertal III TuS Derendorf 4:9 (post 3 wird nach dem sieg gg neuss keine ersatzspieler mehr an die 2te mennschaft abgeben nehme ich an...trotzdem ist derendorf zu stark) TTC Wuppertal TTV Ronsdorf II 9:5 (ronsdorf denke ich wieder ohne nährer...und wuppertal hat ne woche zeit, um sich die hölle von holzbüttgen aus dem kopf zu schlagen^^) |
|
||||
|
||||
![]()
DJK BW Hilden Remscheider TV 5:9
ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 9:7 PTSV Wuppertal II SV DJK Holzbüttgen II 6:9 PTSV Wuppertal III TuS Derendorf 5:9 TTC Wuppertal TTV Ronsdorf II 5:9 ![]() ![]() ![]() Geändert von Sumo (07.03.2008 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK BW Hilden Remscheider TV 4:9
ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 9:5 PTSV Wuppertal II SV DJK Holzbüttgen II 8:8 PTSV Wuppertal III TuS Derendorf 3:9 TTC Wuppertal TTV Ronsdorf II 8:8 |
|
||||
|
||||
Holzbüttgen setzt seine Siegesserie fort und gewinnt bei Post II mit 9:7...anfangs sah es nach einem ganz engen Spiel aus, während wir dann auf einmal mit 8:3 führten...aber die Wuppertaler kämpften und kamen durch Siege von Thiem (3:2 gg Königs), Stieber (3:0 gg Pigerl...für die ganzen Nassen hab ich noch einen gut bei dir Luca
![]() hier noch mal die einzelergebnisse von uns: Doppel 2:2 Rustemeier 2:0 (überragende Leistung, wie letzte Woche ![]() Leines 1:1 (ohne Chance gg Schwalfenberg) Königs 1:1 (s.o.) Pigerl 1:1 (Ergebnis gg Stieber sieht klar aus, abgesehen vom ersten Satz würde ich es aber als sehr unglücklich bezeichnen^^) Wenitschke 1:1 (s.o.) Kustos 1:1 (s.o.) mit diesem Sieg haben wir nun erstmal ein ausgeglichenes Punktekonto und sind wohl jetzt bei allen Buchmachern haushoher Favorit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Janos Pigerl |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gegen eine Verhandlungspauschale von 1 Kasten Bier sind wir evtl. auch zu Gesprächen über Siege gegen andere Mannschaften bereit. ![]() |
|
||||
|
||||
wie war das gestern?
1 Kasten für Gesprächsbereitschaft 1 Kasten für Verhandlungsbereitschaft und danach gehts nach dem Prinzip "wer bietet mehr?" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ wuuzzaa....man sollte aber ebenfalls anmerken,das post 3 ohne nummer 1 gespielt hat
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber danke nochmal fürs Bier, hätte ich nicht schon vorm Feiern was getrunken, dann hätte ich die Fahrt in die Disco mit meiner Freundin nicht ausgehalten (kennt ihr sicher, wenn die Freundin fährt) ![]() |
|
||||
|
||||
neee der themel ist ja auch nicht die nummer 1.meinte damit den rainer marter.seid dem der themel nicht mehr in der mannschaft ist läuft es einfach hahahaha.sorry stephan t. den spruch musste ich einmal los lassen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.