|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Gratz an die Jungs, gut dass ihr euch nich durch den Pöbel aus der Ruhe brachtet und das Ding nach Hause trugt.
Bockenheim ist heute stolz auf euch! |
|
|
|||
|
|||
|
respekt Jungs 8:3 in TGO zu führen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im Spiel Nowak-Alvarez gezählt von Thies war von vielerlei Seiten Provokation und einige Beleidigungen im Spiel, was das Spiel und den restlichen Verlauf dieses Spiels mehr als erklärt. Wenn nach dem Spiel von der Trainerbank von TGO der Spruch fällt zu einem Spieler vom PSV "Solltet ihr hier noch unentschieden spielen, würde ich an Eurer Stelle Protest einlegen" dann ist alleine dies aussagekräftig genug....aber genug dazu. Lieber eine solche Stimmung als gar keine, da kann ich mich nur anschließen. Und zu der Szene im Abschlussdoppel kann ich nur sagen, dass es absolut stimmt, dass mich die Fans von TGO nochmal so richtig heiß gemacht haben, nach dem ewigen geklatsche und getrampel in Diskolautstärke bei Fuchsern und auch Fehlaufschlägen, eben bei JEDEM Punkt für TGO.....Aber insgesamt zählt für uns nur der Sieg, und die Genugtuung, dass die TGO zwar verdient Meister werden wird, dies aber nicht zu 0 schaffen kann ![]() Und jetzt erst mal Gute nacht....
|
||||
|
||||
|
W
W, Glückwunsch an Blau-Gelb!.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Drei Kisten haben anscheinend nicht gereicht. Glückwunsch zum Sieg an Blau Gelb
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Blau Gelb und gut das sich Alvarez festgespielt hat
![]() Aber das ist ein handfester Skandal bei Fehlaufschlag zu klatschen. Aber wers braucht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlimm fand ich nur, dass nur einer der Spieler von TGO am Ende mal was gesagt hatte. Egal wie heiss das Spiel wäre, sowas hätte ich nicht so lange zugelassen... |
|
|
||||
|
||||
|
dh batsch batsch @ cheftrainer oder wie hättest du in der situation reagiert ;>
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte denen mit "Limo statt Bier" gedroht ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Schließe mich den Glückwünschen an BG an - starke Leistung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

W, Glückwunsch an Blau-Gelb!