Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 02:42
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Gratz an die Jungs, gut dass ihr euch nich durch den Pöbel aus der Ruhe brachtet und das Ding nach Hause trugt.
Bockenheim ist heute stolz auf euch!
Alt 16.02.2008, 03:25
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

respekt Jungs 8:3 in TGO zu führen !
Alt 16.02.2008, 05:09
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
TGO - PSV

Zum Glück hatten die TGO-Fans nur drei Kästen Bier am Start, die waren bereits nach der Hälfte des Spiels aufgebraucht ^^

Zum Spielverlauf:

Doppel geht 2:2 aus!
Docter/Mali gewinnen beide Doppel, der Rest geht an TGO

Vorne 3:1 für PSV:
Kasch gewinnt vorne beide mehr oder weniger deutlich (11:6,11:5,11:5 gg Hrubes und 11:4 im 5. Satz gg Michels), Docter gewinnt gegen Hrubes nach 8:10 im 5. noch 12:10 und ist gegen Michels wie in der Vorrunde recht chancenlos.

Mitte 2:2: Erste Runde an PSV (Mali gewinnt gegen Weiner und Thies gewinnt gegen Froneberg) zweite Runde an TGO.

Hinten 2:2: Erste Runde an PSV (Alvarez gg Sandig, Rose gg Nowak), 2. Runde an TGO!

Zur Stimmung:

Eigentlich lieber so eine Stimmung als gar keine. Aber die Fans von TGO waren teilweise ziemlich angetrunken und störten auch während der Ballwechsel. Besonders fair war aber der TGO Spieler Hrubes der (als Schiri des Schlussdoppels) die eigenen Fans ermahnte, weil sie ständig während der Aufschläge "Terror" veranstaltet haben. Leider erst sehr spät und schade auch, dass es der Rest der TGO Mannschaft dieses "Fan Verhalten" geduldet hat.

Die meisten Spieler waren aber recht fair. Etwas gewundert habe ich mich über Nowak der ständig nach Punkten mit der flachen Hand auf die Gegnertischhälfte geschlagen hat. Dies hinterliess einen etwas faden Beigeschmack. Zu seiner Entschuldigung sei aber gesagt, dass er provoziert wurde und ich den Schiri (Gabor) auch als "übermotiviert" empfand (damit meine ich das mehrfache Androhen des Abzählen von Nowaks Aufschläge die von der Bank aus einigermassen regelgerecht aussahen).

Ansonsten sportlich sehr hohes Niveau. Einige der TGO Fans waren aber ziemlich deplaziert. Wenn ich bei dem Spiel mehr als nur Beobachter gewesen wäre, hätte mich das auch ziemlich gestört.

Es wäre wohl besser gewesen, wenn man den Fans nicht so viel Bier vorher gegeben hätte ^^ Die Sprüche die sich manche PSV Spieler da anhören mussten ohne das ein TGOler eingegriffen hätte fand ich ziemlich scheisse.

Beispiel: IM Schlussdoppel steht es bei 1:1 Sätzen 3:0 für TGO und Docter macht einen Fehlaufschlag zum 0:4. Als bei dem Aufschlagfehler der Jubel ausbrach beschwerte sich Steffen ("ihr habt sie nicht alle") und von den TGO Fans kamen nur Sprüche wie "heul doch" und es wurde wieder gelabert sogar während das Spiel weiterging. Letztlich war das aber die Wende, da PSV das Doppel nach 0:4 noch drehte und Steffen nach der "Diskussion" viel aggressiver spielte (was auch bitter nötig war ^^).
hmmm...eigentlich wollte ich ja nen ausführlichen Bericht über das Spiel schreiben, aber das kann ich mir dann ja schenken. Bis auf einen punkt kann ich mich Dir da nämlich nur voll anschließen.

Im Spiel Nowak-Alvarez gezählt von Thies war von vielerlei Seiten Provokation und einige Beleidigungen im Spiel, was das Spiel und den restlichen Verlauf dieses Spiels mehr als erklärt. Wenn nach dem Spiel von der Trainerbank von TGO der Spruch fällt zu einem Spieler vom PSV "Solltet ihr hier noch unentschieden spielen, würde ich an Eurer Stelle Protest einlegen" dann ist alleine dies aussagekräftig genug....aber genug dazu.

Lieber eine solche Stimmung als gar keine, da kann ich mich nur anschließen. Und zu der Szene im Abschlussdoppel kann ich nur sagen, dass es absolut stimmt, dass mich die Fans von TGO nochmal so richtig heiß gemacht haben, nach dem ewigen geklatsche und getrampel in Diskolautstärke bei Fuchsern und auch Fehlaufschlägen, eben bei JEDEM Punkt für TGO.....Aber insgesamt zählt für uns nur der Sieg, und die Genugtuung, dass die TGO zwar verdient Meister werden wird, dies aber nicht zu 0 schaffen kann

Und jetzt erst mal Gute nacht....

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 16.02.2008, 08:32
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WW, Glückwunsch an Blau-Gelb!
.
Alt 16.02.2008, 11:55
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Die „Mumien“ des PSV dürfen sich am feinen Ambrosia des Sieges berauschen! 9:7 in der Höhle der TGO-Löwen. Wahnsinns Stimmung in der Halle, wobei einige „Fans“ für den Wahnsinn, andere wiederum für die Stimmung verantwortlich waren.
Nur im Suff kannst du noch hoffen.

Drei Kisten haben anscheinend nicht gereicht.

Glückwunsch zum Sieg an Blau Gelb
Alt 16.02.2008, 13:31
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Blau Gelb und gut das sich Alvarez festgespielt hat

Aber das ist ein handfester Skandal bei Fehlaufschlag zu klatschen. Aber wers braucht...
Alt 16.02.2008, 13:38
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
...
Aber das ist ein handfester Skandal bei Fehlaufschlag zu klatschen. Aber wers braucht...
Die Fans waren halt "besoffen" ^^

Schlimm fand ich nur, dass nur einer der Spieler von TGO am Ende mal was gesagt hatte. Egal wie heiss das Spiel wäre, sowas hätte ich nicht so lange zugelassen...
Alt 17.02.2008, 09:09
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dh batsch batsch @ cheftrainer oder wie hättest du in der situation reagiert ;>
Alt 17.02.2008, 17:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte denen mit "Limo statt Bier" gedroht ^^
Alt 18.02.2008, 01:02
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schließe mich den Glückwünschen an BG an - starke Leistung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »